Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Freiburg!

    5 Stimme(n)
    3,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    10,4%
  3. Werder!

    116 Stimme(n)
    85,9%
  1. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx:
     
  2. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    er sagte, dass man dem bremer, der ständig pfeift (wohl mit ner trillerpfeife) bitte die pfeife wegnehmen soll. er könne ja sonst nen schirilehrgang mitmachen :D
     
  3. Eben.
    Möchte noch jemand Nervennahrung? Ritter-Rum?
     
  4. Irgendeiner im Stadion hat eine Schiripfeife und hat sie ständig eingesetzt, was anscheinend zu Irritationen geführt hat.
     
  5. TS -> versuchs mal mit dem Substituten von Tim. Der ist größer und bringt vielleicht mehr Strafraumbeherrschung mitsich. Unsere IV hat derzeit keine Tower mehr. Schonmal drüber nachgedacht? :beer:
     
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Tja, was soll man sagen, verdient ist es allemal. Freiburg sogar das etwas bessere Team bislang...
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    verkürzen wir heute die Spielzeit auf 45Minuten wegen der Kälte oder warum so pessimistisch das noch Tore fallen?;)
     
  8. Ich meine raus ausm Kasten :confused:
    Im Sinne von sich von der Linie weg bewegen
     
  9. killer233

    killer233

    Ort:
    Eastfriesland
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich schätz mal das Pizza die 5. Gelbe heute haben wollte, so das er in 2 Wochen im Derby dabei sein kann!
     
  10. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    ...tja und Werder spielt sowas von schlecht !

    Grottenkick Werder....!
     
  11. Affolter bitte raus in der Halbzeit.
     
  12. Lass den Ritter und gib den Rum her. :D
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Irgendwie ist das so ein typisches Werderauswärtspiel. Wenns am Ende so steht wie im Hinspiel bin ich auch zufrieden. :D

    Für mich ist übrigens Iggy der Schwächste bisher!
     
  14. Das der Typ mit der Pfeife wenn er unbedingt pfeifen will sich für den nächsten Schitesrichterlehrgang anmelden kann. Ansonsten sollen die Fans ihm doch endlich mal die Pfeife wegnehmen ( wenn ich das akustisch so richtig verstanden habe ) :lol:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    oh ja, ich hätte gerne welche. Die sind voll lecker:D
     
  16. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    weiß nicht, für mich fühlt sich das ganze spiel nach nem doofen unentschieden an.
    selbst wenn wir das 1:2 hinkriegen, bin ich mir nicht sicher, ob wir das halten können.
     
  17. :beer:

    Bin ich auch dafür :D
     
  18. Dafür dass wir auswärts immer 5 kriegen sieht's doch gar nicht schlecht aus... :roll:
     
  19. Der Kommentator sollte lieber Kinderbücher synchronisieren:zzz:
     
  20. Die hätte er sich aber auch noch später abholen können.