Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. März 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. März 2011
  1. Freiburg!

    16 Stimme(n)
    11,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    7,4%
  3. Werder!

    109 Stimme(n)
    80,7%
  1. das ist das einzig wichtige!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal::dance::dance:
     
  2. :tnx::applaus::applaus::beer::beer::beer:
     
  3. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Sowas kann man aber auch lassen :roll:


    Auswärtssieg! :svw_schal:
     
  4. Innerhalb der Mannschaft ist der schon lange gut integriert!
    Was die Propagandamaschine Bild daraus lange gemacht hat, war eh nur noch lächerlich.

    Er ist zwar kein Leader. Aber ein begnadeter Fussballer, der sein Herz am rechten Fleck hat. Das wurde heute selbst für den Letzten ersichtlich.
    Die Bild wirds aber wieder schön ignorieren und sich auf die letzte Szene stürzen. Diese Arschgeigen!
     
  5. Bin richtig aufgekratzt, meine Güte.:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  6. Und hoffentlich auch für die Spieler. Wenn sie das jetzt nicht mitnehmen, dann sind sie echt bescheiden.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die letzten Acht Minuten im Spiel gegen Leverkusen haben das Leben in die Mannschaft zurückgebracht.
    Der helle Wahnsinn wie sich alle füreinander freuen. Man sieht endlich wieder eine MANNSCHAFT auf dem Platz. Jeder kämpft und beißt für den Anderen. Bin irgendwie total begeistert!
     
  8. :thumb:WERDER:thumb:
     
  9. ganz wichtiger 3er- aber noch wichtiger ist jetzt, das man in den nächsten Wochen nachlegt
     
  10. ich auch. Komisches Gefühl!!!!!!

    Sieg! Was ist das??


    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. gegen DEN hätte ich JETZT auch nichts.
     
  12. Endlich haste dein Bild geändert! Guter Junge.:lol:
     
  13. Silent

    Silent Guest



    Lass die ruhig reden.

    Wenn die wüssten wie ich mich nach den Toren freue, dann würden die nicht mehr sowas schreiben....... :)


    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. OMG, es ist tatsaechlich passiert! Ein gutes Spiel & ein Sieg! UND DAS AVA IST WEG!!!! :applaus:
     
  15. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam

    da alle kriterien erfüllt sind: bitte bild wechseln :D

    man, bin ich erleichtert. das war nicht nur ein sieg, das waren herausgespielte tor, das war kampf, das war was man zu klassenerhalt braucht. also bitte nächste woche exakt SO weitermachen:svw_applaus:
     
  16. JAAAA!! Endlich hat die Mannschaft den Abstiegskampf angenommen. Das zeigen auch die Bilder nach dem 3:1, was da auf der Bank abging. Sicherlich kein schönes Spiel, aber wen inreressiert das. Im Absteigskampf musste auch dreckig gewinnen dürfen. Von daher hat heute vieles gestimmt. Wichtig ist nur, dass man die nächsten Spiele genauso angeht und die Euphorie mitnimmt.
     
  17. Silent

    Silent Guest


    Es war ein gutes Spiel (jedenfalls Zeitweise) und halt ein Auswärtssieg.

    Da muss man reagieren...... :svw_applaus:
     
  18. Schön mal was positives von dir zu hören :thumb: ;)
     
  19. Zieh dir das rein.
    http://www.youtube.com/watch?v=cxfvBysVOL8&feature=related

    Dan freust du dich noch mehr :D
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Bin so erleichtert... ich kann es gerade nicht in Worte fassen!