Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. März 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. März 2011
  1. Freiburg!

    16 Stimme(n)
    11,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    7,4%
  3. Werder!

    109 Stimme(n)
    80,7%
  1. Gegen Lever hatte ich mit einem offenen Loch auf seiner Seite gerechnet , war aber nicht :grinsen:
     
  2. So weiter geht´s. Wagner noch dabei. Keine Wechsel.
     
  3. Komisch bei der Mäkelei, wieso fordert keiner Almeida?:roll:
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wagner spielt weiter... TS ist doch wahnsinnig. Noch ein klitzekleines Foul und er muss runter
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  6. Seh ich auch so. Wagner scheint seit dem Tor viel zu übermotiviert zu sein. Also lieber auswechseln als wegen gelb-rot ne Führung verbaseln
     
  7. warum bringt schaaf jetzt nicht nan anderen stürmer ???

    grad auch aufgrund der gelben bei sandro...
     
  8. Auf "Halten" zu spielen kann's jedenfalls nicht sein - das liegt Werder einfach nicht....

    ...und dass Wagner weiterspielt, war SO klar.......wieso sollte Schaaf auch VOR der 60. wechseln....... :roll: ......wenn sich das NUR nicht rächt........
     
  9. Ich will Rosi wieder haben! ;)
     
  10. hecki94

    hecki94

    Ort:
    Emsland :)
    Kartenverkäufe:
    +9
    seh ich auch so ! er wirkt halt sehr arogant wenn er so über den platz läuft (teilweise) geht.
    aber er nimmt jeden 2kampf an und hängt sich rein
    bitte arni für Wagner !
     
  11. Wenn er prof. sein will für B1 muss er jetzt sich beherrschen können. :ugly:
     
  12. LOS WERDER!!! KÄMPFEN UND SIEGEN!!!:applaus::svw_schal::dance::beer::svw_applaus:
     
  13. Nope.....da Prödl war´s. Unsere defensive Offensivkraft! :D:D:D
     
  14. irgendwie unglaublich, was hier abgeht!
    Leider ist das Spiel noch nicht zu Ende! Sonst würde ich es mit einem Schmunzeln lesen. Hauen sich gegenseitig die Köpfe ein, anstatt mal froh zu sein. So wie die bisherige Saison lief, bin ich zufrieden, dass wir nicht mit einem 0:2 oder höheren Rückstand in die Pause gehen!
     
  15. fortuna95

    fortuna95

    Ort:
    200 km entfernt vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +3
    :thumb: Genauso seh ich das auch. Alle CL verwöhnt - muss GLEICH alles wieder PERFEKT sein
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Möglicherweise spricht TS ja mit seinen Spielern und hat ihm das auch so gesagt ;)
     
  17. du meinst unsere gefährlichsten Torjäger Merte und Prödl :ugly::ugly::ugly:
     
  18. Die ist doch Merte? Und Abwehr-Stürmer-Naldo.:D
     
  19. !!! Bremen !!!