Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. März 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. März 2011
  1. Freiburg!

    16 Stimme(n)
    11,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    7,4%
  3. Werder!

    109 Stimme(n)
    80,7%
  1. Das hat doch mit Erwartungen überhaupt nichts zu tun. Wer das Spiel sieht, dem fällt auf, dass Freiburg bislang einfach völlig harmlos ist. Je länger es 0:1 steht und je mehr das Spiel dem Ende entgegen geht, je mehr Risiko wird Freiburg gehen und für ein unglückliches oder dämliches Gegentor sind wir immer gut. Wir müssen auf das 2te Tor spielen und das war absolut möglich.
     
  2. also ich finde avdic sollte erst kommen falls wir 2:0 führen sollten.
    Heute ist kein Tag für Experimente sondern für nen dreckigen Sieg !!
    Wagner würd ich auch rausnehemen aber nicht wegen der Leistung sondern wegen der Gelb/Rot gefahr. Arni oder marin je nachdem wer besser drauf is das muss der Thomas dann wissen.

    Dann hoffen wir mal, dass die 0 stehen bleibt!!!
     
  3. :D Manche User sollte man am Besten ignorieren.
     
  4. Super, Danke :tnx:
     
  5. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Es geht nicht darum, schön zu spielen, sondern um zu gewinnen. Eine Mannschaft in unsere Situation (normalerweise auch sonst) muss auch mal in der Lage sein, einen knappen Vorsprung zu verteidigen. Nichts anderes versuchen die Jungs da. :tnx: Kontertore haben wir auswärts schon in diesem Jahr wieder genug gefressen.
    Das ist nicht "verkrampft", sondern schlau.
    Und Gladbach spielt nicht besser, sondern versucht ebenfalls schlau und abgeklärt zu agieren.
     
  6. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    War klar, dass selbst nach einem Tor noch versucht wird, das selbige schlecht zu reden:roll:

    Und doch es haben auch schon genug geschafft, so etwas nicht rein zu machen.
     
  7. ach die blitztabelle wäre ja eine echte beruhigung für die ganze woche und dann hätte man gegen gladbach schon ein 6 points spiel

    sieg heute würde wende bedeuten...:svw_applaus:
     
  8. Einige sind restlos überfordert damit. :D
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hunt ist glücklicherweise nicht dabei.

    Aber das Feindbild Schaaf könnte ja noch falsch wechseln, bzw. zu spät.

    :stirn::stirn:
     
  10. auch wenn arnautovic nicht viel gelungen ist : eins kann man ihm nie und nimmer absprechen, nämlich dass er nicht motiviert ins spiel geht oder dass er einsatzlos spielt

    das ist n witz
     
  11. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  12. Silvi ist irgw. stabiler geworden, findet ihr nicht ? :D
     
  13. der assist zum 1:0 war doch von trinks oder ? habs nicht 100% erkennen können
     
  14. Mir fällt bei dieser Werbung immer wieder auf, was für ein schauspielerisches Naturtalent der Lagerfeld doch ist. :D
     
  15. Ist immer abhängig von der Qualität seiner Gegenspieler.
     
  16. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :tnx: Genau das, Wagner hat mir in der ersten Halbzeit ganz gut gefallen, halt leider etwas übermotiviert. Zur Halbzeit rauszugehen, hat er sich aber nicht verdient. Ich würde ihn in der Halbzeit nochmal ermahnen, sich zurückzunehmen und ihn dann in der 60. rausnehmen...
     
  17. Ich freu mich auch fuer sandro, aber er ist rot gefaehrdet! wenn schaaf das nicht sieht und was macht, gehoert er ausgewechselt. man kann ihn jetzt rausnehmen und er geht mit nem tor auf die bank...ist meiner meinung besser fuer's selbst bewustsein als mit gelb - rot, oder?
    Wir haben ja optionen...arnie, avdic, marin......hunt ; )
     
  18. :tnx: Starkes Spiel würde ich zwar nicht unbedingt sagen. Wobei das für unsere Situation absolut i. O., aber es ist schon unglaublich, dass manche sich anscheinend gar nicht mehr freuen können, dass Werder führt. Das Spiel ist längst noch nicht gewonnen, aber bisher gibt es keinen wirklichen Grund hier streß zu machen.
     
  19. jaaa sind beibe ziemlich jut...
     
  20. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja ist er, auch wenn er immer noch nicht das ist was ich mir erhofft hat. Er macht das ganz solide