Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. März 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. März 2011
  1. Freiburg!

    16 Stimme(n)
    11,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    7,4%
  3. Werder!

    109 Stimme(n)
    80,7%
  1. na du bist ja ein toller Fan! :stirn:
    Der könnte auch 3 Tore schießen und meckern wirst immernoch was ?
     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Ist doch immer so :roll:
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:
     
  4. Was willst du hier????:confused:
     
  5. Kannst ihn ja auspfeifen... :stirn:
     
  6. Was soll dieser Anti-Müll? Als ob das irgendetwas bringen würde. Sando hat auch kaum einer hier was zugetraut, bei Arnautovic glaube ich solangsam dass manche ihm nicht mal mehr was gönnen.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei einigen Usern habe ich das Gefühl, dass sie mit Werdererfolgserlebnissen nicht umgehen können. Kann man so schlecht, den über die Woche angstauten Frust an Werder ablassen. :roll:
     
  8. arni07

    arni07 Guest

    lieber arni rein, bevor wagner rot sieht, oder marin oder avdic, aber bitte wechseln
     
  9. hauptsache, nen Sündenbock!!
    Ich finde , es müsste Wagner enorm Auftrieb geben! Er beginnt Vertrauen(von Schaaf) "zurück zu zahlen! Und dafür hat er Lob, aber keine Beleidigungen verdient!
     
  10. Am besten einfach ignorieren,

    ich freu mich für Sandro dass er sein erstes gemacht hat, hoffentlich gibt ihm das für kommende Spiele und die 2.HZ Schwung ( falls er nicht gewechselt wird wegen der gelben Karte ) :D
     
  11. Wagner Jauregg sagt dir was? :D
     
  12. Ich wuerde gerne Marin oder Arnie fuer Boro und Advic fuer Wagner sehen.


    Aber, mir gefaellt Silvestre heute.
     
  13. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :tnx: Aber Petri habe ich auch nicht so schlecht gesehen: Eine gute Flanke und einmal hinten als letzter Mann geklärt.
     
  14. Hab ich extra nicht erwähnt, denn mal ganz ehrlich: 1m vorm Tor hätte sogar meine Oma bzw. jeder andere das gemacht. Da überwiegen doch eher die negativen Eindrücke und ich kann diese plumpe und dämliche Zweikampfführung nicht mehr sehen.
     
  15. und dann schon Drogen? ....:ugly::ugly::ugly::ugly:
     
  16. Nö, aber guck Dir doch mal seine restlichen "Ballannahmen" der 1. HZ an.
    Konnte er auch nur einmal den Ball behaupten?!
    Nein.

    Stattdessen wird er in der 2. HZ aufgrund seines mangelnden Talents das Team durch einen Ehrgeiz, der sich bei ihm leider nur in überharten Spiel kanalisieren lässt, durch eine gelb/rote massiv schwächen!
    Unterzahl übersteht Werder momentan nicht. Deshalb raus.
     
  17. Und dann macht noch ausgerechnet Wagner das Tor. :wall: Muss man hoffen das Boro noch scheisse baut in Hz 2.
     
  18. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Konter....?

    Was für Konter ??????????

    Wir sind doch nicht bei Hannover 96 ! Dort werden Konter mit der Stoppuhr gefahren und alles über 8 Sekunden pfeifft Slomka im Training ab!

    Na gut dort wird ja auch modern trainiert....!

    Bisse wieder platt wah....?????

    :roll:
     
  19. für wagner freut mich dass er endlich getroffen hat, hoffentlich hat er nun mehr selbstvertrauen und der knoten ist geplatzt

    er darf heute aber nicht durchspielen da er echt stark gelbrot gefährdet ist
    denke dass arnie oder marin im laufe des spiels ihn ersetzten werden
     
  20. Ehrlich gesagt ist mir gleichgültig, wie sie spielen, Hauptsache sie gewinnen! Fußballzauber muss mal warten!