Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. März 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. März 2011
  1. Freiburg!

    16 Stimme(n)
    11,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    7,4%
  3. Werder!

    109 Stimme(n)
    80,7%
  1. Wir müssen flacher spielen. Diese hohen Bälle machen mich verrückt. Trinks hat seinen guten Eindruck bislang bestätigt. Nach der Führung haben wir abgebaut und die Fehlpässe häufen sich. Zum Glück ist Freiburg heute erschreckend schwach, aber wenn wir nicht auf den 2ten Treffer drücken, wird's eng.
     
  2. Ja, außer dem bedeutungslosen Tor natürlich.
     
  3. Von seiner Leistung in der 1. Hz würde ich Wagner gerne weiter sehen, aber er ist Gelb-Rot gefährdet. Lieber Avdic oder Marin rein.
     
  4. Voll das gemurkse. Wagner sollte raus, der hätte jetzt schon Rot verdient. Arno rein... Aber wenigstens hat er den einen reingewagnert.
     
  5. Ist doch scheiß egal was das für ein Kick ist. Wir brauchen Punkte und zwar egal wie.
     
  6. immerhin schon erstaunlich für die bisherige Saison, dass wir mal keinen Gegentreffer kurz vor Ende der ersten Halbzeit eingefangen haben!Hoffe doch sehr, dass man weiter wachsam bleibt! Hatte drauf gehofft, dass Werder weiter drauf geht!Leider zogen sie sich wieder (etwas)zurück!
     
  7. Wie gesagt, hätte er den erst annehmen müssen, wärs in die Hose gegangen.
     
  8. Hmm oder Advic, ja ich halte Wagner auch für sehr ehrgeizig, dass könnte gefährlich werden mit einer gelben auf dem Konto. :roll:
     
  9. Ich frage mich was manche hier erwarten. Hacke Spitze 1 2 3? Leute wir sind im Abstiegskampf, hier gehts nicht um schön Spielen, war doch klar das nach dem 0:1 erstmal auf Absicherung spielt, je länger es 0:1 steht um so mehr Platz haben wir für Konter.
     
  10. arni07

    arni07 Guest

    ich wollts nicht als erster schreiben aber:tnx:
     
  11. ist doch scheissegal, hauptsache das ding ist drin
     
  12. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    ....ist Sandro Wagner ! Der gehört unter die Dusche...! "Bezirksligakicker"...!
     
  13. Und das weisst du woher? Anstatt sich mal auf freuen zu beschränken, muss man Sandro selbst bei nem Tor irgendwie eine reinwürgen.
     
  14. Was habt ihr alle mit Arnautovic? Als ob der irgendwas reißen würde...
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich wäre dafür Avdic endlich mal eine Chance zu geben. Der hat vielleicht auch noch den Bonus/Effekt nicht so bekannt zu sein, bei den Verteidigern.
     
  16. Zu viel Gekifft?! Der hat das 0:1 gemacht du Vollpfosten!
     
  17. sehe ich genauso!! Er hat zum ersten mal getroffen! Hab gedacht, ich sehe nicht richtig!! Hoffentlich gibt ihm das Auftrieb! Zu wünschen wäre es ihm ja(uns natürlich auch:D )
     
  18. Wo du hingehörst muss man nicht näher erörtern.
     
  19. Ja? Und was für Drogen konsumiert man heutzutage mit 14?
     
  20. :tnx: