Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. März 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. März 2011
  1. Freiburg!

    16 Stimme(n)
    11,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    7,4%
  3. Werder!

    109 Stimme(n)
    80,7%
  1. Ich bin ganz zufrieden, zumindest haben wir uns nicht kurz vor der HZ noch einen eingefangen .................
     
  2. Hast du früher Power Rangers geguckt?
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    zwar teilweise sehr verkrampft, aber im großen und ganzen eine gute erste HZ und eine verdiente Führung. Wagner sollte runter, bevor ihn Kircher zum Duschen schickt. 6 Fouls und 2 Ellbogenchecks sind dann doch zu viel.
     
  4. Am Anfang war es echt sehr gut, leider flachte das Spiel ab und man wollte dann nur noch den pfiff des Schiris erzwingen. Ich würde Wagner rausnhemen, der ist imo akut gelb-rot gefährdet und zeigte sich auch sehr lernresistent in HZ1.
     
  5. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Halbzeitstand :

    SC Freiburg - Werder Bremen 0:1

    "Mehr Krampf als Kampf....!"

    Prädikat: Grottenkick

    :roll:
     
  6. okay besser als die letzten wochen

    immerhin

    hoffentlich gleich keine ghegentore schnell wieder oder rote karte für wagner
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

    60 % Ballbesitz Freiburg, glaub das hats auch noch nie gegeben^^

    Aber besser so als andersrum...
     
  8. Spiel ist heute ok ... aber bis zum Tor hat Werder deutlich mehr getan.
    Wagner sollte zur Pause raus, da er sehr rot gefährdet ist.
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    fand ihn stark für sein Alter+Erfahrung vor allem der Pass auf BORO den dieser neben den Pfosten setzt.....:thumb:
     
  10. Halbzeit.

    Bis zur 30. Minute war das ganz ordentlich. Danach haben wir die Freiburger immer mehr machen lassen.

    Wagner zur Halbzeit raus. Der holt sich noch die zweite Gelbe. Dafür dann Avdic rein.
     
  11. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja, aber jetzt nochmal 45 Min. überstehen. :ugly: :D
     
  12. Glückliche Führung, gute erste 15 Minuten und danach garnichts mehr. Freiburg wurde stärker und ein 0:0 oder 1:1 wäre wohl auch okay vom Spielverlauf her. Mal sehen, was in der zweiten Hälfte los ist. Werden wohl verkrampfte 3 Punkte aber allemal besser als garkeine Punkte. Das würde die Situation zumindest ein klein wenig entspannen.

    Wagner würde ich rausnehmen. Ausser ständig den Ellenbogen rausfahren kommt von dem nicht viel.
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein Krampf dieses Spiel, Wagner raus und wen rein, der den Ball etwas besser halten kann bitte.




    Sehe ich anders, Freiburg hat zwar mehr Ballbesitz, aber bekommt gar nichts auf die Reihe
     
  14. Ich lach mich kaputt.
    Der kann heute 5 Dinger machen und bleibt für mich trotzdem ein durchschnittlicher Bezirksliga-Kicker.
    Wenns Talent nicht reicht, kommt der Ellenbogen raus.

    Sein Glück vorm Tor war, dass er den Ball nicht annehmen musste. Traurig aber wahr!
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Stark angefangen. Die Freiburger früh gestört und so ein übergewicht erarbeitet, welches zur verdienten Führung geführt hat.

    Dann ging so ab der 30 Minute wenig. Sehr zerfahrenes Spiel. Viele Unterbrechungen.

    Bis auf seine Gelbe hat mir Wagner nicht nur wegen des Tores gut gefallen. Er ist eigentlich jedem Ball hinterher gegangen. Stark bisher auch Silvestre. In der Defensive sicher und die Standards sind gut.
    Trinks wieder mit einer guten Partie. Gilt auch für Boro. Piza bisher recht blass. Schwächster Bremer in der ersten Hälfte für mich Petri.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Besser ist das.
     
  17. arni07

    arni07 Guest

    wagner hat zwar das tor gemacht aber irgendwie wär mir lieber er bleibt jetzt in der kabine bevor ihn der schiri vorzeitig rein schickt..:(
     
  18. Es geht Stück für Stück voran. Habt ihr erwartet das wir heute auf einmal wieder EL Niveau spielen ?

    Gute Halbzeit, geht im ganzen okay, hoffentlich verfallen wir nicht wieder in alte Verhaltensmuster und schenken das her. :thumb:
     
  19. Ich bin 14.
     
  20. Wagner bitte raus sonst stehen wir gleich mit 10 spielern da...arnie, rein