SPIELTAGSTHREAD: SC Freiburg vs SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Berliner69, 23. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Bleibt Werder erstklassig?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Mai 2020
  1. Ja! Direkter Klassenerhalt

8,3%
  2. Ja! Durch Relegationsspiele

26,7%
  3. Nein! Gescheitert in der Relegation

1,7%
  4. Nein! Platz 17 oder 18 in der Abschlusstabellre!

63,3%
  1. Euagoras

Euagoras

Trotz allem ist das hinten und vorne viel zu wenig für die Bundesliga.

tz_don, Benni4all, JSFiVE und 4 anderen gefällt das.
  2. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Maxi ist immer ganz schwach...so spielen wir meistens immer von Beginn an mit 0,5 - 1 Mann weniger.
    Das ist kein Erstliganiveau.
    So würde er sich auch in der zweiten Liga schwer tun, zumal die dort auch noch kämpfen... :kaffee:

tz_don, andi67, Berliner69 und 5 anderen gefällt das.
  3. neuman

neuman

Das stimmt. Die haben immer eine Stimmung wie beim Frauenfußball.

4. unfassbar!!! ich war zuletzt gegen Freiburg zuhause bei einem Spiel, bin seit dem Rückrundenauftakt gegen D'dorf der Meinung, das wird schiefgehen und seit Union der Meinung, die Karten sind gelegt. Ich habe keinerlei Vorstellungskraft gehabt, wie wir diese Saison überhaupt noch einen einzigen Punkt bekommen sollen...., und nun entführen wir ausgerechnet aus Freiburg drei davon. Unglaublich! ich werde selten so gerne widerlegt, wie beim Fußball! Hauptsache, jetzt meinen nicht alle, nur damit sei "der Bock umgestoßen"; Hauptsache, alle wissen das richtig einzuordnen. Der Sieg gegen Wolfsburg in der Hinrunde war im Nachhinein nur ein Ausrutscher. Das darf dieser Sieg nicht sein. Zappendu ist meiner Meinung nach trotzdem.

Berliner69 gefällt das.
  5. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    wenn ich das immer lese, als ob andere Teams immer überzeugen bei ihren Siegen

6. Berliner69

Berliner69 Guest

Wenn sie wenigstens kämpfen, dann hat sich ja schon etwas gebessert.
    Offensiv muss auf jeden Fall einfacher und direkter gespielt werden. Das ist alles viel zu umständlich.
    Vielleicht war das ja der berühmte Brustlöser. Wird man sehen. Unschlagbar ist Gladbach auch nicht

7. Berliner69

Berliner69 Guest

Beim Frauenfußball ist die Stimmung besser :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2020
  8. wie ein Sieg, auch gerade in dieser Situation von Werder, zustande kommt ist mir ziemlich schnuppe

CK82, Eisenfuss57, Werder Dirk und 3 anderen gefällt das.
  9. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

10. Berliner69

Berliner69 Guest

Krasses Tor von Paderborn :D:D:D
    Ein Bock von Bicakcic a la Friedl :facepalm: krasser geht's nicht mehr

11. Stimmt. Hat Leverkusen heute vorgemacht.
    :ugly:

12. Berliner69

Berliner69 Guest

Eben!!!!!! Mehr kann man in der Situation nicht erwarten. Hauptsache sie laufen und kämpfen und schenken das Spiel nicht völlig ab

andy0606 gefällt das.
  13. Berliner69

Berliner69 Guest

Es ist auf jeden Fall ein schönes und selten gewordenes Gefühl die Zusammenfassung der Spiele anschauen zu können mit einem Sieg.
    Das letzte Mal war das nach dem Spiel in Düsseldorf

14. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Irgendwie ist da wieder Hoffnung, wenn auch nur kleines bisschen... nach wie vor aber erschreckend, wie die Einwechlungen einfach so verpuffen, ich meine Bartels, Osako und Selke + Freiburg macht auf und Nullkommanix an Offensivkraft zu sehen... iwie hab ich nur bei Piza's Einwechslungen das Gefühl dass noch was gehen könnte, leider verletzt und eigentlich traurig, dass wir da niemand anderen haben als einen 41jährigen, der noch was bewegen könnte. Gerade von Selke hab ich mir mehr versprochen, schade, schade... Schade auch, dass Lücke nicht mehr eingreifen wird. Offensiv ist das echt zu mager alles

15. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Pizarro konnte diese Saison auch nichts reißen für uns. Kein Tor glaube ich, außer die Tore gegen Delmenhorst im August. Will ihm das gar nicht vorwerfen. Er ist 41 und kann kein Spiel alleine gewinnen/drehen.

gersche und Berliner69 gefällt das.
  16. Berliner69

Berliner69 Guest

Hoffe dass der Sieg ein paar Schalter umgelegt hat. Für das Selbstvertrauen sehr wichtig. Allerdings muss jetzt natürlich nachgelegt und gegen Gladbach gewonnen werden.
    Helfen eben nur noch Siege!

17. Ich habe leider beim Mitlesen der Beiträge vieles gelesen.
    Leider nicht das, was ich jetzt schreiben werde.

ICH, als BVB-Fan, gratuliere Euren Jungs und WERDER (sowie auch Euch) zu einem möglichwerweise ganz, ganz wichtigen Sieg.

In der jetzigen Situation ist es doch scheißegal, wie man gewinnt.
    Jeder Punkt zählt.
    Selbst ein Eigentor von Freiburg hätten 3 Punkte bedeutet.

Ich kann deshalb die nicht verstehen, die, anstatt sich zu freuen, noch über die drei Punkte spötteln.

ICH drücke WERDER jedenfalls weiterhin alle Daumen dafür, den drohenden Abstieg doch noch zu verhindern.

Rene1076, neuman, tz_don und 6 anderen gefällt das.
  18. Eben.?
    Einige (oder ein paar) wollen halt lieber Kohfeldt weg, anstatt Erfolg mit Werder.

19. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe mal einen Blick auf den Spielplan geschaut. Am Dienstag müssen wir gegen Gladbach ran. Da ist Gladbach natürlich der Favorit und ich gehe auch nicht von einem Punktgewinn aus, aber unmöglich ist ein Remis/Sieg nicht. Nächstes Wochenende geht es dann gegen Schalke. Schalke ist zwar auf Platz 8 in der Tabelle, aber hat wie wir in der Rückrunde nur einmal gewonnen (okay, seit heute haben wir zwei Siege). Da ist was möglich.
    Frankfurt hat die letzten vier Spiele verloren, sind also auch nicht gerade in Form. Ich glaube nicht, dass sie heute Abend Bayern ärgern. Da ist ein Sieg auch möglich.
    Gegen Wolfsburg wird es schwerer. In der Woche darauf geht es gegen Paderborn. Da ist ein Sieg Pflicht. Wenn wir das nicht gewinnen können...
    Und danach geht es gegen die Bayern. Da sehe ich kein Licht.

Wenn Düsseldorf morgen verliert und wir das Nachholspiel gegen Frankfurt gewinnen, haben wir wieder eine Chance.

20. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Für solche Sachen steht er im Tor, ansonsten kannst auch mich hinstellen -- oder 'nen Sack Mehl :D

Gast0106 und celine1912 gefällt das.