SPIELTAGSTHREAD: SC Freiburg vs SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Berliner69, 23. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Bleibt Werder erstklassig?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Mai 2020
  1. Ja! Direkter Klassenerhalt

8,3%
  2. Ja! Durch Relegationsspiele

26,7%
  3. Nein! Gescheitert in der Relegation

1,7%
  4. Nein! Platz 17 oder 18 in der Abschlusstabellre!

63,3%
  1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    ............

2. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Friedl muss man aber die Aktion vor dem 1:0 zu Gute heißen. Da hat er erstmal gut verteidigt und hat dann gut nachgesetzt. Theo und Veljkovic haben mir auch gefallen. Moisander ist mir nicht so aufgefallen, was wahrscheinlich gut ist in Anbetracht der Tatsache, dass er ein IV ist. Bargfrede zu ungestüm. Rashica blass, Klaassen super, Megge ist mir nicht aufgefallen, Selke schrecklich in der Ballannahme.

Exil-Ostfriese und Berliner69 gefällt das.
  3. Klatti5

Klatti5 Guest

...Bartels unsichtbar

4. Berliner69 gefällt das.
  5. Hauptsache mal wieder 3 Punkte! sehr gut!

Berliner69 gefällt das.
  6. So, etwas Hoffnung noch. Aber unglaublich, dass man nach dem Tor wieder nur verteidigt hat. Das geht vielleicht mal gegen Freiburg gut, aber das kann es nicht sein. Wir machen das ja die ganze Saison schon so, 21 verlorene Punkte nach Führung sagt viel aus. Die haben Angst oder keine Luft für mehr oder beides. Rashica richtig schlecht. Einwechslungen offensiv fast noch schlechter als was vorher auf dem Platz war. Im Normalfall würde ich ja sagen, das gibt jetzt Auftrieb, aber es ist Werder und bislang haben wir es noch nie geschafft bei positiven Ereignissen nachzulegen. Aber hoffentlich dieses Mal.

Ansonsten fand ich den Einsatz im Großen und Ganzen gut. Pavlas gut, Klassen gut, Bargfrede in hoher Not gut geklärt, Gebre Selassie auch gut. Keine Zwei Gegentore, auch krass.

Schaun wir mal, was Dienstag passiert...

tz_don, Berliner69 und Frantic gefällt das.
  7. Gratulation zum überlebenswichtigen 3er. Meisterschaft ist zwar schon weg, aber einstelliger Tabellenplatz ist noch machbar. ;)

8. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Maxi und Rashica wieder ganz schwach...

Werder Dirk und WilderSüden gefällt das.
  9. Berliner69

Berliner69 Guest

In Wolfsburg ist die Stimmung in Geisterspielen auch nicht schlechter als sonst :D:D:D

Lübecker und sentenza99 gefällt das.
  10. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe nur seinen Abschlussversuch in Erinnerung. Da war er unsicher. Hat zwei, dreimal angedeutet, dass er schießen will, war auch in guter Position, und dann hat aus schlechter Position in die Abwehrspieler geschossen.

11. Berliner69

Berliner69 Guest

Dann kann man sie auch gerne früher vom Platz nehmen.....

12. So kann auch nur n HSVer reden.
    :ugly:

:p

13. Tja, der Sieg bringt aber auch nur was wenn Mainz, Augsburg und Düsseldorf keine Punkte holen. Ist aber an diesem Spieltag noch möglich.

tz_don gefällt das.
  14. Bargfrede gesperrt und Vogt verletzt die nachsten Augaben werden nett

15. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Einstellig vielleicht im Hexadecimal-System 0x0F :D

16. Friedls Verletzung hebt das auf.

andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Klatti5

Klatti5 Guest

Fehlt auf jeden Fall noch so einiges um eine echte Alternative zu sein, vor allem Spritzigkeit und körperliche Präsenz...hat bei mir aber noch so ne Art Welpenschutz nach seiner langen Verletzungspause.

18. dein Avatar hilft bestimmt :trommel:

19. JSFiVE

JSFiVE Guest

Der Sieg bringt in erster Linie dann was, wenn wir am Dienstag 3 Punkte nachlegen, was die anderen machen ist mir gerade echt egal.

grünewelle, Kappel1973 und celine1912 gefällt das.
  20. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    eben nicht, sie wissen jetzt endlich wieder, wie es geht, wenn gewonnen wird