Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

1. Werder gewinnt und kommt weiter!

87 Stimme(n)
    26,0%
  2. Unentschieden! Werder ist weiter.

80 Stimme(n)
    23,9%
  3. Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

95 Stimme(n)
    28,4%
  4. Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

73 Stimme(n)
    21,8%
  1. JayCa

JayCa

Nah dran muss ich sagen! Waechter... :beer:

2. Iasius

Iasius

Was soll ich sagen? Ich war die letzten Tage (seit dem Hinspiel) von zu Hause weg, meiner Schwester beim Umzug helfen.

Habe das 3:1 Hinspiel noch gesehen, dann am Wochenende Nachricht von dem Spiel gegen Hoffenheim gehört.

Am Dienstag eingeschaltet zur 30. Minute, den Mut verloren und auf den Weg ins Bett gemacht (*schäm*).

So etwa zur 75. Minute dachte ich, ne das kanns nicht gewesen sein und bin nochmal nach unten und wollte das zu Ende sehen.

Das 3:0 noch recht teilnahmslos vernommen, das hats ja nicht so sehr geändert.

Dann kam das 3:1 durch Rosi. Ja, war ne schlechte Saison, aber das eine Tor was soooo wichtig! :knutsch:

Und dann die Verlängerung, Pizza. :applaus:

Perfekt wärs gewesen, hätte Marin noch ein winziges bisschen mehr Zielwasser getrunken.

Werder Bremen ist eben kein Verein für Leute mit schwachem Herzen. :svw_schal:

3. Seh ich genauso:tnx:

Trotzdem muss man die berechtigte kritik äußern dass so eine 1. Hz nahezu unerklärlich ist, zumindest für mich:confused: ;)

4. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10
    in genua war es der hammer...bin grade erst nach hause gekommen...jede einzelne strapaze hat sich gelohnt...was für ein fest. und im hotel hab ich dann auch noch gleich das zimmer zum halben preis bekommen und was zu essen und trinken nachts um 1 auf kosten des hauses weil der hotelbesitzer fan vom FC Genua 1893 ist und er sich riesig gefreut hat das wir sampdoria in die euroleague geschossen haben....alles in allem hat sich das voll gelohnt...nach genua jederzeit wieder:applaus::applaus::applaus:

5. Ich hatte bislang gerne das Zitat " Wenn du denkst es geht nichs mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her"

Seid Dienstagabend heisst das " Wenn du denkst es geht nichs mehr, kommt irgendwo der Rosi her"

6. shadiego

shadiego

Kartenverkäufe:
    +5
    riecht ihr das? riecht nach video!

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Hammer wann ? :applaus::applaus:
    kanns kaum noch erwarten
    ich liebe einfach deine videos :lol:

8. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    mit cassanos gesicht am ende wär top:D

9. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
  10. Wenn man das Sky-Video anschaut, das zB auf Bild.de und Sky.de zu sehen ist, sieht man, dass nach dem 3:0 ein Spieler von Genua auf dem Rasen liegt - vor Freude und Erschöpfung. Dieses Tor, da bin ich heute sicher, war der KO für Genua. Sie waren seit 15 - 20 Minuten körperlich platt, dann fällt das 3:0, die psychische Anspannung weicht dem - FALSCHEN - Gefühl, es nun geschafft zu haben.......

Mit anderen Worten: Wäre das 3:0 nicht gefallen, wäre das Spiel wahrscheinlich mit einem 2:0 für Genua zu Ende gegangen.

11. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Habe ich heute morgen auch gelesen...macht mich natürlich traurig, aber Idioten gibt es leider überall...Merte meinte wohl nur "Das Symbol auf unseren Trikots 'respect' ist hier ein Fremdwort"...soviel ich weiß in Deutschland auch, oder :D

12. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Jep, dieser Meinung bin ich auch und diese Meinung ist auch im Sampdoria Forum sehr verbreitet:)

13. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    die kommentare bei dem Artikel zeigen aber wieder das richtige Bild von den Sampdoria Anhängern, schade dass immer nur ein negativer Vorfall gleich aufgebauscht wird, vom guten Verhältnis zwischen Werder un Sampdoria Fans steht in der Zeitung kein Wort..:wall:

14. Euagoras

Euagoras

Ich habe jetzt nochmals das Spiel in der Wiederholung gesehen, und kann es eigentlich immer noch nicht fassen, dass Werder es noch geschafft hat. Das Spiel war doch schon entschieden und Genua in der 2. Minute der Verlängerung noch ausreichend im Ballbesitz, und Werder machte eigentlich nur noch Verzweiflungsschläge.

Die Wichtigkeit des Rosenberg-Tores kann man eigentlich gar nicht hoch genug einschätzen, eigentlich unfassbar.

Nachdem ich nunmehr das Spiel auch in Ruhe gesehen habe, komme ich über die einzelnen Spieler zu folgendem Urteil:

Borowski, Pasanen, Wagner waren so schlecht, sie dürften eigentlich in absehbarer Zeit nicht auf dem Feld auftauchen.

Prödl war deutlich besser, als er allgemein gemacht wurde, er hat sehr solide gespielt.

Überragend über das ganze Spiel gesehen war Frings, der sowohl in der Mitte als auch hinten (z.T. letzter Mann während der Druck-Phase) oder vorne (Eckbälle) agierte und sehr viele Bälle erkämpfte. Er schlug auch den letzten Ball nach vorne, der dann zu Rosenberg weiterwanderte.

Die anderen am Anfang schwach, zum Schluss enorme Steigerung, vor allem Marin, Pizarro, Fritz:

Auf beide Spiele gesehen incl. Verlängerung ein deutlich verdientes Weiterkommen von Werder, allerdings im Ablauf sehr glücklich.

Euagoras

15. Wieso? Ich dachte du hättst es dir einfach gemacht und dich früh genug gen Bett bewegt? Das kann man dann auch nicht mehr ernst nehmen

16. Hatte ich auch schon dran gedacht. Würde mich auf jeden Fall freuen. Also, an die Arbeit.:D

17. Auf sky läuft gerade wieder das Souel, aktuell 88. Minute. Das zieh ich mir nochmal rein :D Cassano hat gerade den Kampf gegen den Tod gewonnen

18. Na das ist natürlich schade.:D

19. Hatten wir den Artikel schon?

Die Spezialisten für Achterbahnfahrten
    Experten für mitreißende Fußballabende

"
    http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD5313...E9B2550EF6A47B2084~ATpl~Ecommon~Scontent.html

".............Man kann den Unverbesserlichen von der Weser ja vorwerfen, dass sie unbelehrbar seien, dass die Abwehrschwäche sie womöglich irgendwann in den Abgrund reißen könnte, doch welcher Klub der Bundesliga kommt im Jahresschnitt auf mehr mitreißende Fußballabende als Werder Bremen? Schaaf scheint über die Vorwürfe, Werder lerne nicht dazu, nur noch müde lächeln zu können. Ihm gefällt das Spektakel."

Die Unverbesserlichen von der Weser; das nehme ich als Kompliment :applaus::applaus:

20. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Falls es noch jemanden interessiert:

Sampdoria spielt in der Europa League gegen PSV Eindhoven, Metalist Kherkov und Debreceni aus Ungarn,:applaus: