Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

1. Werder gewinnt und kommt weiter!

87 Stimme(n)
    26,0%
  2. Unentschieden! Werder ist weiter.

80 Stimme(n)
    23,9%
  3. Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

95 Stimme(n)
    28,4%
  4. Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

73 Stimme(n)
    21,8%
  1. Heute hatte der Fussballgott wieder seine grünweiße Hose an, aber ich werde langsam alt. Ich bin zwischendurch spazieren gegangen, weil ich nicht mehr konnte.
    Wir waren quasi ausgeschieden und dann läßt der Rosenberg da so einen Schuss ab.
    Unglaublich, ich muss Abbitte an die Mannschaft, den Manager und den Trainer leisten. Ich habe geflucht über eine pomadige spielende Mannschaft, über einen falsch wechselnden Trainer und eine verfehlte Einkaufspolitik.
    Bin seit mehr als 30 Jahren Werderfan und es tut mir echt etwas leid, dass ich gezweifelt habe.
    Geht bei Werder nicht einfach mal etwas "normal"?

2. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja ja, Ihr wollt mich nicht verstehen....

3. Cassano das A******* . Mit seiner Aktion....

1. Macht als hätte er sich verletzt muss sogar rausgetragen werden ( 2 meter nich mehr )

2. Trainer will wechseln sagt er er geht nochmal für ne halbe min rein un lässt sich dann auswechseln ...Zeitspiel

3. Grinztt noch so dumm ...

4. 'Nach dem entgültigen Abpfiff ...GOODBYE Cassano :D:D

4. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Doch ich verstehe, Ihr wollt tolle Spieler, die tolle Tore schiessen, nie meckern und schauspielern und ich sage, 'hauptsache, sie treffen'

5. wollte eigentlich noh arbeiten ... bin jetzt in der wiederholung ... beginn der verlängerung

6. rheinbacher

rheinbacher Guest

Also für die Fans tuts mir auch ehrlich Leid, aber kannst du denn nicht verstehen, dass man bei so einer Schauspielerei von Cassano und auch anderen Spielern von Sampdoria, auch Schadenfreude empfindet?

7. Ich bin einfach nur glücklich, werde aber noch einige Zeit wach bleiben, weil dieses Spiel (weil es so wichtig war für uns) mich doch sehr mitgenommen hat. Ich glaube im Nachherein, war das fast Richtungsweisend, ob wir in den nächsten Jahren, weiter oben mitspielen können oder ob wir ins Mittelmass "abfallen", es ermöglicht uns doch einiges mehr an Qulität zu verpflichten. Der finanzielle Grundstein ist gelegt und das war mehr als wichtig.
    Wenn jetzt mal der linke Verteidiger und ein 2ter Topstürmer kommen /geholt werden würde... wäre ich fast im 7ten Himmel...
    Ich gebe aber auch unumwunden zu, das auch heute uns das Glück hold war. (Aber Glück hat nur der .....)

8. Doch. Ich schon. Bei aller Sinnlosigkeit der Diskussion bin ich durchaus bei deiner Argumentation, aber ich habe auch Verständnis für die angeblich moralisch richtige Sichtweise der meisten hier. Wobei meiner Meinung nach Fair Play und Fußball soviel miteinander zu tun haben wie Fair Play und Sepp Blatter...

9. Gucke mir gerade nochmal die Tore bei Werder.TV an. Irgendwie machen die Gegentore richtig Spaß. :D

10. Geweint, gehofft, und dann kam Rosi! Der Fußball schreibt unglaubliche Geschichten. Auch wenn es wirklich vieles zu bemängeln gibt und wir knapp an einer Blamage vorbei geschrammt sind, bin ich heute überglücklich! :)

11. Richtig:applaus::applaus::applaus:

Gute Nacht
    Hau rein
    Schlaf schön
    Bye Bye
    Caio
    grüss schön

Man komm Runter! Cassano hat sich scheisse benommen und hat selbst schuld wenn er dafür die Quittung bekommt!

12. dann bist du halt ne wurst

13. gelöscht

gelöscht Guest

Oder seine Sprüche, dass er nur bei zwei Vereinen in der CL-Quali Bedenken hatte. Sevilla und Tottenham. Alleine den Spruch fand ich ja schon zu lustig, da sie Sevilla und evtl. auch Tottenham ja in der EL fürchten dürfen.

14. wann gab's eigentlich die letzte auswärtsniederlage in italien? :p

15. DR AKR

DR AKR Guest

Ciao, bello !!!!

:grinsen::grinsen::grinsen:

16. Am schönsten sind immer die Spiele, in denen sich die Schauspielereien der Italiener nicht lohnen und sich rächen. ( Zeitspiel---Minutendiskussion-mit-Schiri---Tod nach Foul--)
    :applaus::svw_applaus:

17. Gerade auch sehr schön auf Sky: Jan Dingsbums (1,60m, blond, Italienisch mit deutschem Akzent) vs. Luca Toni (1,90m, dunkel wie eine römische Taverne, versuchtes Deutsch mit italienischem Akzent). 2:0 für Toni.

18. Geht mir genauso, nur verstehe ich es nicht, dass wir mit all unserer Erfahrung dieses Spiel nicht locker nach Hause fahren.

Sorry for Off-TRopic, aber mir kommt der Kader falsch zusammen gestellt vor.

19. sprichst mir aus der seele

20. bombenmäßig gelaufen heute:svw_schal::beer: