Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

1. Werder gewinnt und kommt weiter!

87 Stimme(n)
    26,0%
  2. Unentschieden! Werder ist weiter.

80 Stimme(n)
    23,9%
  3. Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

95 Stimme(n)
    28,4%
  4. Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

73 Stimme(n)
    21,8%
  1. Oh, WOL läuft ja wieder.
    Hier mal die Kurzfassung meines Geschreibsels, das vorhin nicht rausging:

Ich hasse diese Mannschaft!
    Ich liebe diese Mannschaft!

2. Am Samstag bin ich im Stadion gegen Köln.
    Bitte, bitte, bitte ein ganz normales Spiel mit einem souverän herausgespielten 3:0. :cool:

Das Spiel heute reicht mir an Dramatik erstmal bis zum Spiel gegen die Bayern. Muß mich erholen ... Gute Nacht. :svw_schal:

3. DR AKR

DR AKR Guest

Ich nicht. Im Moment bin ich so wach, wie kurz vor einer Prüfung !!

4. Weiss hier keiner wo es interviews von spielern nach dem spiel zu sehen gibt????

5. endlich trifft rosi mal wieder, die ganzen "rosenberg flieg raus" in unserer werderkneipe haben mich schon seit jahren angekotzt... atzen...

6. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Leider vergessen hier alle sein WELTKLASSETOR, von solchen Toren können die meisten Werderaner nur träumen, ausser Pizarro...

7. hmmm, etwas spaeter bei werder-tv...

8. ManU-SVK

ManU-SVK

Das hätte ich auch gerne! Dieses selbstverliebte,arrogante Ar*******! Warum hört der nich mir Bolzen auf und versuchts ma in Hollywood!

9. was? haste wohl mit pazzini verwechselt, der ist wirklich gut drauf im moment...

10. :D:D:D ich auch

11. So Leute, mir reichts für heute. 206 in Worten ZWEIHUNDERTSECHS Seiten, ist das eigentlich Rekord?

Wünsche euch eine gute Nacht und schöne grün-weiße Träume!

mfg svwerder4ever

12. naxos

naxos

Kannst oder willst du es nicht verstehen?

13. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Was nützt ein Weltklassetor, wenn man sich ansonsten wie der letzte Dorfdepp benimmt? Schon im Hinspiel hätte er wegen einer Tätlichkeit fliegen müssen. Seine Schauspielerei ging mir da schon auf den Keks. Heute hat er dem ganzen die Krone aufgesetzt und die gerechte Strafe bekommen. Gönne ich ihm.

14. ManU-SVK

ManU-SVK

Trink doch noch ne Milch,mach dir Spaghetti oder Pizza und geh ne Runde schlafen (weinen). Morgen nen Latte und dir gehts auch wieder gut.

15. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
  16. hmm, meinste echt? sah irgendwie gruenlich aus, und ich dachte, der tunnel geht unter der mitte des platzes durch und nicht am strafraum, aber naja was solls...

17. Bestimmt wieder auf Youtube beim Kanal Werder.TV

http://www.youtube.com/user/werderbremen

18. schon genug...allerdings war ich das letzte Jahr weg und bin daher ein wenig aus der Übung und dachte, das leben sei easy peasy und Fussball würde freude bereiten... vielleicht hat mich das daher heute getroffen wie ein Schlag. Aber sag mir bitte nicht, dass das immer so ist, dann will ich nie nie wieder ein Werder-spiel sehen...aber so schlimm wie Heute war es doch wirklich noch nie oder? Das man so vollkommen hoffnungslos war, und auf einmal die Erlösung kam von jemanden, auf den man nun wirklich nicht gezählt hätte. Egal, alles ist gut, ich kanns halt noch nicht glauben