Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

1. Werder gewinnt und kommt weiter!

87 Stimme(n)
    26,0%
  2. Unentschieden! Werder ist weiter.

80 Stimme(n)
    23,9%
  3. Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

95 Stimme(n)
    28,4%
  4. Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

73 Stimme(n)
    21,8%
  1. Für die Fans von Sampdoria ist es auf jeden Fall schade. Für die wäre es das allergrößte in den letzten Jahren fast ja schon Jahrzehnten gewesen. In die Situation muss man sich mal reinversetzen, dann kann man auch diese heftige Verhalten, Meckern und Gemotze besser verstehen. Wir wären doch nicht anders gewesen in deren Situation.

Aber Fans hin und her: wenn man Spieler wie Cassano sieht, gönnt man der Mannschaft das Aus. Und wir müssen auch mal an uns selbst denken :cool:

Heute schlaf ich auf jeden Fall gut! :grinsen:

2. Leider sind in und um einen Fußballverein die Fans immer die Dümmsten. Zum Glück nicht alle!

3. Unter Gras ist meistens Rausch. Wenn nicht, dann nur Wurzeln, und wenn du solche Stücke aus dem Rasen hauen kannst, heißt du Martin Kaymer.

4. rheinbacher

rheinbacher Guest

Souffleure für die Schauspieler auf dem Rasen?

5. Aber RESPEKT an dem SampDo Support, echt unglaublich.
    Hoffe das sowas auch irgendwann mal im Weserstadion abgeht...!!!

So duschen.......bin sowas von verschwitzt.....:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::beer::svw_schal:

6. Ich will jetzt hier nicht als Spielverderber agieren aber ich hoffe stark, dass trotz der Teilnahme an der Champions League von KATS nicht übersehen wird, wie es dazu gekommen ist. Nämlich mit sehr viel Glück.
    Man hat in der ersten Halbzeit wieder gesehen, was passiert, wenn wir unter Druck gesetzt werden. Es müssen Leute her, die sich davon nicht in die Hose machen und solche Phasen überstehen.
    Wir sind zwar in der CL aber Probleme sehe ich nach wie vor.
    100% Werder :svw_applaus:

7. Müsste Beton gewesen sein. Wenn ich richtig informiert bin, befindet sich unter dem Spielfeld ein Fussgängertunnel für Journalisten etc.

8. AAAAAHHHHHH....WAS WAR DENN DAS?????

oh mein gott...ich bin nur verwirrt und kann mich kaum freuen....muss ich das verstehen? was war denn das für ein spiel, so unglaublich grottenschlecht, so alles scheiße, werder, der schiri, schaaf...und dann macht rosenberg, r o s e n b e r g , ein tor und auf einmal sieht die welt ganz anders aus...i need something to cool me down...und ich kann mich nicht auf die championsleague freuen, nicht nach dem spiel, das war nur beschissen und hat kein bischen spass gemacht.

WERDER WERDER!!!

9. Und noch was zur Verhältnismäßigkeit der Unsportlichkeiten. In der ersten HZ hat Borowski eine Entschuldigung seines Gegenspielers (war glaube ich der Litauer oder so) partout nicht annehmen wollen. Das gehört für mich in eine ähnlich unsportliche Kategorie wie das Verhalten der Genueser, völlig unabhängig vom Zeitpunkt.

10. Das Spiel heute kann man frei nach Leonidas beschreiben:

1. Halbzeit: Das ist Wahnsinn !!!

2. Halbzeit: Das ist Werdaaaaaaa !!!

Ich bin schon wieder um 5 Jahre gealtert nach diesen Krimi :lol:

Charmanten Abend noch.

11. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube, ich bin Fußballtechnisch echt anders erzogen worden, als Ihr. Mich nervt wede Schauspielerei, noch Meckern, ich sehe das als legitimes Mittel, so lange der Schiri mitmacht, tut mir Leid, wenn ich Euch nerve, aber vielleicht würdet Ihr mich verstehen, wenn Ihr 1987-1994 in italienischen Stadien gestanden hättet. Wobei ich immer so ein Spiel erwarte, nicht nur von italienischen Mannschaften.Von daher, bitte nicht persönlich nehmen, meine ist halt ne andere Fußballmentalität. Trotzdem freue ich mich über das Erreichen der CL

12. Du hast ja Recht. Aber jetzt ist die Kohle ja da um nochmals auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Ich hoffe und glaube, dass KA da noch was inner Pipeline hat

13. Desswegen Liebst Du Werder weil es dir immer wieder Heiss und Kalt wird bei den Spielen:D

14. Häää?????
    Wieviele Spiele haste schon von uns gesehen??
    Ein bischen abgehärtet musss man doch schon sein!!!
    Und soooo schlecht war alles nicht wie du sagst, nein auf keinen Fall!!!

15. :svw_applaus: Ihr Diven!

16. yup :svw_schal:

17. Werder holt Pott:D vergessen

18. also habt ihr nicht gesehen, was ich meinte?

19. Hat jemand mal n Bild vom Cassano-Deppen nach dem Abpfiff? Was n Depp.

20. ManU-SVK

ManU-SVK

Das ist eine Btondecke.Darunter befindet sich ein Tunnel für die Journalisten zwischen Presseraum bzw. Pressebank