Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

1. Werder gewinnt und kommt weiter!

87 Stimme(n)
    26,0%
  2. Unentschieden! Werder ist weiter.

80 Stimme(n)
    23,9%
  3. Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

95 Stimme(n)
    28,4%
  4. Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

73 Stimme(n)
    21,8%
  1. Du nervst!

2. Nach 15 min. dachte ich wir gehen heute unter und es wird ein Debakel. In der zweiten Hz. dann die Steigerung und dann kam noch das 3 Tor für Genua. Zum Glück fiel dann das Anschlusstor und das entscheidende Tor von Claudio. Marco Marin hatte etwas Pech mit seinem Pfosten und Lattentreffer. Über das Schirigespann schweige ich lieber. Das Claudio sein Tor macht war fast klar, über Rosi seinen Treffer und die damit ermöglichte Verlängerung freue ich mich am meisten :applaus:. Danke Rosi und weiter so. Gute Besserung an Sandro.

3. So langsam bin ich mal wieder in der Lage zu tippen, auch wenn ich emotional und körperlich völlig am Ende bin. Die treiben mic immer wieder in den Wahnsinn. :lol:
    Spätestens nach dem dritten Gegentor hätt ich irgendwas kurz und klein schlagen können. Und dann in der 93.! das Tor. Und dann Pizza in der Verlängerung. Unfassbar, unglaublich, aber einfach Werder...

Es ist mir eine Ehre mit diesem Verein durch alle Höhen und auch Tiefen zu gehen. Werder, und sonst nix:D

4. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx:

Absolute Unsympathen aufm Platz, das Gegenteil auf den Rängen.

5. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    stimmt, bis auf das Tor in der 85....

6. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Zitat aus einem anderen Forum kurz vor Ende der 90 Minuten:

:D

Fast so gut wie das, was der Kommentator bei Sat 1 abgelassen hat. Großes Kino!

7. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Danke, einer muß es ja

8. Jo, die Fans von Sampdoria haben das nicht verdient, aber sie haben es auch nicht verdient Fans von der örtlichen Schauspieltruppe zu sein. Sie dachten bisher bestimmt, sie seien Fan einer Fußballmannschaft.

9. :wall::wall::wall::lol:

10. Donnerstag schon? Hätte ich glatt verpasst! Danke für die Info!:beer::beer:

11. Ludger

Ludger

Drei Punkte waren für mich wichtig:

1. Werder ist weiter und damit ist aus wirtschaftlicher Sicht dem Verein eine Zentnerlast in Sachen Planungsicherheit genommen worden.

2. Nun haben auch die Dümmsten begriffen (TS und KA) dass es dringenst Handlungsbedarf in den Abwehrreihen gibt.

3. Wenn Naldo fehlt, steht es um die Abwehr schlecht.

12.  
  13. Neasy

Neasy

Ich glaube, wir sind heute alle ein paar Jahre älter geworden... aber geil wars!

14. Auch danke an dich:beer:

15. kann mir mal einer sagen, was da unter dem rasen war? kerner hatte doch das eine runde rasenstueck ganz am ende nochmal kurz angehoben, um zu zeigen, was drunter war.
    danke.

16. :wall:

17. Weiss hier jemand ob oder wo man die interviews der Spieler nach dem spiel sehen kann???:confused:

18. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Genua hat halt zu viel simulierend auf dem Boden gelegen und zu wenig Fussball gespielt.

19. Jopp:lol::lol:

20. Die Fans haben 92 Minuten vollgas gegeben und das zollt Respekt aber die Mannschaft von Genua war echt nur schauspielerrei und rumgeheule!

Fans Top Mannschaft Flop Cassano Schrott Werder Hot