Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

1. Werder gewinnt und kommt weiter!

87 Stimme(n)
    26,0%
  2. Unentschieden! Werder ist weiter.

80 Stimme(n)
    23,9%
  3. Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

95 Stimme(n)
    28,4%
  4. Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

73 Stimme(n)
    21,8%
  1. Stimmt, du bist Italien-Fan. :D

2. JayCa

JayCa

3. Ich glaub ich kann vor lachen nicht einschlafen heute:lol::lol::lol:

4. Zuviel Vino gesoffen in 120 min :stirn::stirn::stirn::stirn: man is der peinlich...

5. CL- WIE GEIL!!!!

Und morgen kommt mein neuer Fernseher. Die CL-Abende können kommen!

JM

6. Und wie du gesehn hat musste Werder nicht mal gut Spielen:cool:

7. Geht nicht.

8. Gojira

Gojira

Oh Mann, so viele Jahre Lebenserwartung wie Werder mich in den letzten Jahren gekostet hat, unterm Strich hätte ich schon längst den Löffel abgeben müssen.
    Selbst als wir im Pokalfinale drei Tore hinten lagen, war ich nicht SO totsicher, dass wir weg vom Fenster sind, wie hier nach der ersten Hälfte.

Was mich aber am meisten geschockt hat: Das war nach dem 3:1 auf einmal richtig stark, damit konnte man noch weniger rechnen als damit, dass Rosi spontan für 40 Minuten wieder so spielt wie vor 2 Jahren.

9. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    danke!

10. richtig!

11. rheinbacher

rheinbacher Guest

Immer wenn Cassano im Bild war, war auch was unsportliches zu sehen. ;)

12. gelöscht

gelöscht Guest

oh man,bin ich der einzige oder gibt es noch andere die KATS gerne auf rückerstattung von ca. 10 lebensjahren anfragen würden?
    das spiel hat mich echt fertig gemacht...

aber danke werde...danke rosi,pizza und everybodys darling,ARNI! :D
    :beer::svw_applaus:

13. Christian72

Christian72 Guest

Die Italiener haben sich zu früh gefreut. Geschieht denen recht.

14. ich schaue nur noch Curling...dieser Verein treibt mich noch in den
    Wahnsinn....das gibts nur in Bremen.....ich werd zu alt für den scheiß! ;)
    Rosi,ausgerechnet Rosi...das gibbet doch nicht! :lol:

15. gibt es eigentlich bilder von cassano nach dem spiel .... doch schon sehr basler'like ... in barcelona 99

16. Auch egal. Geht Famagusta?

17. Entschuldige bitte, aber wenn du die Schauspielerei inklusive dramatischer Sterbeszenen, die geschundenen Freistöße und das elendige Zeitspiel nicht unsportlich findest, dann hast du ein wirklich merkwürdiges Verständnis von Fair Play.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, jeder Spieler bei jedem Verein der Welt schmeißt sich bei jeder Berührung hin um Zeit zu schinden. Nee, eigentlich doch nicht.

Und ja, Werder war grottenschlecht in Halbzeit 1 und in Halbzeit 2 dann aufgrund des Spielstandes besser, da Genua hinten drin stand. Aber Im Hinspiel war Werder das spielbestimmende Team und alles in allem ist Werder nicht unverdient weiter.

19. Alles wird gut! :grinsen: :applaus:

Who the Fuck is Hoffenheim? :D

20. schönes profilbild. :D wo hast du das so schnell her ??? ich hab die hackfresse gar nicht heulen sehen. könnt daran liegen, dass ich andauernd zwischen stream und forum hin und her schalte.