Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

1. Werder gewinnt und kommt weiter!

87 Stimme(n)
    26,0%
  2. Unentschieden! Werder ist weiter.

80 Stimme(n)
    23,9%
  3. Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

95 Stimme(n)
    28,4%
  4. Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

73 Stimme(n)
    21,8%
  1. DR AKR

DR AKR Guest

Für hinten hat Schaaf auch jemanden im Auge !!

Da bin ich mir jetzt sicher !!

2. Alles klar schaaf will neuverplichtungen vermelden aber noch nicht jetzt:D

3. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :wall::wall::wall::wall::wall::wall:

4. doch.. bei jedem Spiel einer italienischen Mannschaft, wo Italiener spielen..

5. gelöscht

gelöscht Guest

Richtig. Zeitspiel ist vollkommen ok, aber bei jeder Berührung dann zu sterben und dann diese Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) von Cassano ... hätte Prödl mal wirklich hinlangen dürfen, damit die gelbe Karte auch berechtigt gewesen wäre.

6. :lol::lol::lol: So siehts aus.Morgen bin ich sicher richtig gut drauf

7. TS:applaus::applaus:

Top Abschluss des Abends:lol:

8. Christian72

Christian72 Guest

Auf der LV-Position gibt es noch dringenden Handlungsbedarf, es darf aber nicht wieder ein Fehleinkauf getätigt werden.
    wie. z.B. Nery, Tosic, Abdenour

9. maui

maui

nominierung für die o-ton charts von eins live :lol:

10. Ach, ist das schön jetzt hier zu sitzen, ein Bierchen zu zischen und den Einzug in die CL zu feiern, anstatt frustiert in der Kiste zu liegen. Danke SV Werder!!

11. von Werder kam wirklich nicht viel. eigentlich GAR NICHTS!

manchmal ist fussball echt ungerecht, aber in diesem fall freut's mich! :svw_applaus:

12. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    die fans feiern die spieler beim auslaufen... :svw_applaus:

13. der einzige der hier jammert bist du - nochmal : falsches forum!

14. Hör Du auf!!! klar würde ich das auch HSV Fans wünschen aber Den Italienern(Cassano) gönne ich es auch:D

15. Deine Sympathie für alles Italienische in allen Ehren, aber wie um alles in der Welt kann man bei diesem überaus unsportlichen Verhalten der Sampdoria-Spieler das Ausscheiden für ungerecht halten? Alleine die mit "dreckig" nicht einmal annähernd beschriebenen Aktionen von Cassano hätten schon das Ausscheiden zur Folge haben müssen.

16. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Sampdoria hat Zeit geschunden, wie es JEDER Verein der Welt getan hätte!!! Werder war grottenschlecht.

17. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Jörg Dahlmann schafft es noch, den Einzug in die CL kaputtzumachen. Schnell ausschalten.

18. Christian72

Christian72 Guest

Ich sehe es auch so!!!!

19. Klosterbruder Schaaf :lol::lol::lol:

20. looooooooooooooooooooooooooooooooool !!! :lol::lol::lol: willst du mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ??? dieses dreckspack, denen gönne ich nix anderes als so ein ausscheiden. dieses mistpack. schauspielerei ab minute 60. dann dieses übertriebene abgefeier von cassano, der schlimmste von den ganzen affen. hach herrlich. wunderbar als rosi das 1:3 macht und pizza kurze zeit später den sack zumachte. ich könnt mich bepissen vor lachen, wenn ich jetzt an die italienier denke. viel spass in der EL !!! ist ja auch was schönes. *rofl* :applaus::svw_applaus::beer::lol: