Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

1. Werder gewinnt und kommt weiter!

87 Stimme(n)
    26,0%
  2. Unentschieden! Werder ist weiter.

80 Stimme(n)
    23,9%
  3. Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

95 Stimme(n)
    28,4%
  4. Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

73 Stimme(n)
    21,8%
  1. Bidde Anschnallen -> Werder Bremen

KA kriegt morgen die Rechnung von meinem Kardiologen. Den Infarkt bezahlen die mir...

:D Da kackst die Wand an.

2. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Warum erst immer mit der Pistole an der Brust.........:svw_schal:

3. Naja , jedenfalls hat er ne Menge dazu beigetragen. Aber warum begreifen die da unten aufm Platz erst nach nem 3 : 0 Rückstand inner CL-Quali das man kämpfen muss:confused:

4. MOMENT!!! werder hat 92 minuten den größten scheiß gespielt!!! auch wenn alle 3 tore von genua irregulär waren, aber dennoch - diese "leistung" war eine bodenlose frechheit!!! hoffenheim und heute waren kein zufall - der einzug in die cl darf das nicht überdecken!!!!!!!!

5. arum zählte eigentlich der treffer vom austronauten kurz vor ende eigentlich nicht?

der war doch nicht wirklich daneben, oder?

6. Genau so ist es! Hoffe schwer, das Aaron am Samstag wieder spielen kann und das Wesley uns weiterhilft. Auf alle Fälle muss ein Naldo-Vertreter verpflichtet werden UND noch ein LV

7. Alter darf´s sowas geben???

Ich glaube in naher Zukunft wird die Frage, ob man Werdefan ist im Aufnahmeformular jeder Krankenkasse auftauchen...

8. Hybrid

Hybrid

:tnx:

9. :applaus::applaus: Niveau Lässt Grüßen :applaus::applaus:

:svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:

10. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Okay, Verlängerung dazugerechnet etwas mehr. Aber ich habe dran geglaubt. Kniet nieder, ihr Pessimisten!

11. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    DAS IST UNSER VEREIN!

:svw_schal:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Dazu bleibt Zeit nachdem die Transferperiode vorbei ist. Ich zähle auch zu denen, die noch Aktivität auf dem Transfermarkt erwarten.

13. :applaus::tnx:

14. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    Das Wunder von Genua!!!!! :applaus:

15. Jaaaaaaaaaaaaa meine Fresse...wäre ich 30 Jahre älter hätte man mich mit 3 Herzinfarkten und einem Schlaganfall in die Klinik fahren können.

Rosi zusammen mit Arnautovic haben mir super gefallen. Dann noch in Verbindung mit Marin war absolut tödlich.

:svw_schal:endlich wieder CL:svw_applaus:

16. So, mein Spielfazit:

Leck mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), ich hasse Werde für solche Spiele. Aber irgendwie bringen sie mich auch dazu, dass ich Werder dafür noch viel mehr als vorher liebe. Wahrscheinlich macht genau das diesen Verein aus.

Das Spiel war... nicht gut. Schlecht. Beschissen. Ein Grottenkick. Aber - und das ist mir ab der HZ 2 positiv aufgefallen - es wurde sich (wenn auch spät) endlich mal gegen eine Niederlage/Ausscheiden gewehrt. Mehr als sonst in der letzten Saison z.B.!

Rosenberg. Hab ich nie mit gerechnet. Danke für diesen tollen Abend!

Ich kann nur eins wiederholen: Auch wenn ich den Verein manchmal verfluche, das ist nach dem Spiel alles vergessen. Dafür liebe ich ihn viel zu sehr.

17. Das Vollmond-Wunder.

18. :tnx:

19. :lol:

20. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
    :applaus: Wenn wir durch Europa zieh´n, dann immer nur mir dir..... :applaus: