Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

1. Werder gewinnt und kommt weiter!

87 Stimme(n)
    26,0%
  2. Unentschieden! Werder ist weiter.

80 Stimme(n)
    23,9%
  3. Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

95 Stimme(n)
    28,4%
  4. Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

73 Stimme(n)
    21,8%
  1. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

2. maui

maui

mmmhhh wezen :lol:

3. Richtig.
    Und dieses Schönreden hier nach dem 1:3. Schrecklich. War heute ehrlich gesagt nicht verdient. So, hat Bremen in der Gruppenohase keine Chance.

4. :beer:

5. :tnx:

Da gibts nachher Haue unter der Dusche. :D

6. Strong Passion

Strong Passion

Kartenverkäufe:
    +5
    Werd ich weiterleiten, und heute Nacht darf er unter meine Decke. :applaus: :D

7. R3DSUN

R3DSUN

Klasse gemacht, auch wenn ich wie meinen Letzten Post entnehmen kann nicht dran geglaubt hab. So hättet ihr gleich spielen sollen!!!!

trotzdem bleibe ich bei der Aussage und durch die CL Quali sollte das Realisierbar sein, der Transfermarkt ist noch bis zum 31.08 Offen, Investiert in die Defensive!!!!

8. Dieses Spiel war wieder typisch Werder. Eigentlich spielen wir wie die letzte Gurkentruppe. Aber als nichts mehr geht, beginnt dieses Riesen-Kämpferherz Extraschichten zu schieben und es wird das unmögliche möglich gemacht.

Ich hasse diese Mannschaft!
    Ich liebe diese Mannschaft!

9. Sporti du hast es gewusst!!!!

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

:tnx::tnx::tnx:

10. Arno hat das spiel gewendet!!! so schauts aus

11. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Anstatt sich erstmal über das erreichte zu freuen :18:

12. Sporti du hast es gewusst!!!!

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

:tnx::tnx:

13. Im Moment könnte ich die Welt umarmen und alle küssen, die ich sehe. Seid froh, dass ihr nicht in der Nähe seid :D

Aber trotz aller Freude...Fakt ist auch, dass die erste HZ wie in Hoffenheim unterirdisch war.

Ich hoffe, dass das der Mannschaft genug Selbstvertrauen gibt, um in der Liga richtig durchzustarten.

Und ich hoffe auch, dass wir mehr Ruhe und Ordnung in unser Spiel bekommen. Die Abstimmung im Mittelfeld klappt aktuell noch gar nicht. Das betrifft sowohl die Arbeit nach Hinten als auch das Spiel nach Vorne. Weite Strecken waren gruselig.

Aber für den Moment egal.

I love you all! :knutsch:

14. gottseidank hats werder geschafft. so ein unfaires zeitspiel sieht man wirklich nur von den italienern (u heute wars wirklich schon extrem). hab so gejubelt, als das 1:3 erzielt wurde.

auch mit meinen landsleuten, vorallem arnautovic war ich absolut zufrieden (auch wenn er in der schlusssekunde den ausgleich machen hätte müssen). hat sehr gut mit marin (für mich ab der 60. der mit abstand beste mann auf dem platz) kombiniert.
    wichtig war wohl auch, dass boenisch für pasanen gekommen ist.

15. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    bald 200 seiten , dieses spiel (das resultat)hats verdient :applaus:

16. Ich freu mich mega über das erreichen der CL, aber es hat einen derben nachgeschmack, denn der auftritt bis zur verlängerung war alles andere als bundesligatauglich oder gar für höhere ansprüche.
    In der verlängerung dann werder wie man es eigentlcih kennt. fand ich persönlich recht gut.

positiv aufgefallen sind vor allem marin (aber erst ab mitte 2. halbzeit, vorher ne einzige katastrophe), arnautovic (viel gelaufen, super technik, manchmal etwas zu lässig) und am ende bönisch (bis auf einmal, wo er ungestüm am ball vorbeifliegt).

Ansonsten freu ich mich auf die CL, aber es muss dringend was an der einstellung oder am kader nachgebessert werden. Die sogenannte abwehr und auch die Abwehrarbeit waren indiskutabel in den ersten 60-70 minuten.

Naja mund abwischen und weiter GEHTS!!!!!!!!
    :svw_applaus: :svw_applaus:

17. maui

maui

KATS wollten Rosi auch verkaufen!

18. werder ist in der CL, so wie sich das gehört :tnx:

19. ...Werder-Wahnsinn!!!

20. Beruhigt? Ins Bett gehen? Wie machst du das?

Ich bin alles, nur nicht ruhig und ins Bett gehen krieg ich schon garnicht hin.:D

Ich bin fix und alle!

Danke Rosi,Danke Piza!!

Ein unglaubliches Spiel!

Champions League, wir kommen!!!:applaus::svw_applaus::applaus: