Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

1. Werder gewinnt und kommt weiter!

87 Stimme(n)
    26,0%
  2. Unentschieden! Werder ist weiter.

80 Stimme(n)
    23,9%
  3. Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

95 Stimme(n)
    28,4%
  4. Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

73 Stimme(n)
    21,8%
  1. walutja

walutja

klasse, endlich wieder CL :svw_schal::svw_schal:

gute nacht, alle :beer:

2. Ich will nie wieder so ein Spiel von Werder sehen! So viel Ave Maria kann ich gar nicht gen Himmel schicken!

3. Wir haben es absolut nicht verdient, in diesen Wettbewerb einzuziehen.

Trotzdem bin ich sehr erleichtert.

Leistung? Absolute Frechheit. Irgendwie ist der Sieg mir trotz all der Freude auch unangenehm.

Und: Mal wieder nur eine Torchance in 90 Minuten. Man muss fast schon sagen, dass wir ein Offensivproblem haben. Manch einer schreit vllt auf, aber Torchancen herausspielen wenn der Gegner geschockt ist ist nicht schwer. Offensiv war das heute wieder desaströs schwach. Wir können unsere Leistungsträger nicht nur dann gebrauchen, wenn es eh gerade gut läuft (Marin), sondern brauchen sie, damit es gut läuft und Spiele umgebogen werden (Pizarro, heute auch Rosenberg).

4. zeit für korrekturen!

Ich LIEBE DEN AUGUST

5. EisenfussHB

EisenfussHB Guest

Und ab der 100. Minute ist auch gar kein Italiener mehr gestorben...alles Wunderheilungen!:D

6. Da muss noch einiges passieren damit wir nicht wieder aus der gruppenphase geprügelt werden wie vor zwei Jahren. (erinnert sich nach dem UEFA Cup Finale ja keiner mehr dran)

7. Jetzt hab ich mir mein vor dem Spiel kaltgestelltes Wezen geholt!!

Prost Leute! Weiß schon, warum ich morgen Überstunden abfeiere!

Auf unseren SV Werder!!:beer::beer::beer:

8. ich hoffe nur, dass jetzt Köln weiter ALLES gegeben wird!
    Im Prinzip mit 2 blauen Augen weitergekommen!
    JETZT müssen endlich mal die Lehren daraus gezogen werden! Sonst gibt es gg Köln wieder eine massive Bauchlandung! Nicht blenden lassen!
    Nach 90 min (ohne Nachspielzeit) stand es 0:3 !!!!
    Und ein über weite Strecken katastrophaler Auftritt!

9. Also ich könnte ja jetzt an die Große Glocke hängen, dass ich heute mittag schon geschrieben habe:

Rosi Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) se alle

Was ein Abend... was für eine Herzinfarktgefahr.... :applaus::applaus:

10. Danke auch von mir an Thomas. :knutsch:

11. ich bleibe bei meinen postings bevor aber daran habe selbst ich nicht mehr geglaubt WERDER DU BIST FLUCH UND SEGEN ZUGLEICH

MEINE DROGE SVW :svw_applaus:

12. Man bin ich alle...... JAAAAAAAAAA!!!!:applaus::svw_applaus::svw_schal:

13. DR AKR

DR AKR Guest

KATS haben doch alles richtig gemacht, oder ???

Wenn es nach vielen von Euch hier ginge, wäre Rosi längst verkauft gewesen !!

:grinsen::grinsen::grinsen:

14. also eins muss ich ja mal anmerken:
    Zwischen Pasanen und Bönisch liegen WELTEN.
    Pasanen war grotte, Bönisch war absolut auf der Höhe. immer anspielbar, schnell und vorm allem mit viiiiel Willen.

15. Puuuuuuuuuuhhhhhhh. 93. Minuten war das, bei allem Respekt für unsere Truppe, eines CL-Teilnehmers nicht würdig und auf einmal lief es dann. Wobei die zweite Hälfte schon etwas besser als furchtbare erste Halbzeit. Aber eines ist klar, wir müssen unseren Kader verstärken. Ansonsten wird das Unternehmen "Überstehen CL-Gruppenphase" alles andere als leicht.

Gruss
    Marco77

16. ach ... egal .... :svw_schal:

17. Man, man, diese Stimmungswechsel während des Spiels machen mich echt fertig.
    Bis zur 70. war es ein gruseliger Auftritt unserer Jungs.
    Uns kam zu Gute, dass die Italiener nach dem Anfangsspurt platt waren.

KA, bitte die Verteidigung verstärken, in der Gruppenphase warten dann noch andere Kaliber.

Rosi hat uns den Arxch gerettet :applaus::applaus:

18. :grinsen::grinsen::grinsen::grinsen::grinsen::grinsen:

19. Halma ?

20. Ich kann's noch nicht fassen! Spiel abhaken und weiter :svw_applaus: