Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

1. Werder gewinnt und kommt weiter!

87 Stimme(n)
    26,0%
  2. Unentschieden! Werder ist weiter.

80 Stimme(n)
    23,9%
  3. Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

95 Stimme(n)
    28,4%
  4. Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

73 Stimme(n)
    21,8%
  1. so gehts mir auch

2. Rosi soll uns zur Meisterschaft schießen? Na ja, jetzt geht es aber mit euch durch!;)

Allerdings war es eine taktische Meisterleistung unseres Zeugwarts, nur ein Trikot für Sandro Wagner mitzunehmen! Der Mann versteht was von der Materie! :D

Selbst wenn das Wunder von Genua Gestalt annimmt, sehe ich bei Werder dringenden Handlungsbedarf auf der LV-Position!

3. Ich werde jetzt jubeln, wenn abgepfiffen ist. In diesem Spiel kann alles passieren. Ich bin fix und fertig, wo ist mein Baldrian...

Gruss
    Marco77

4. SM-Fan? ;)

5. Gibt keine nach der Quälerei. Einfach einsteigen.

6. könnte ihr bitte mal aufhören hier rassistisch oder beleidigend gegen ALLE italinier zu schreiben?

und ich muss noch anmerken

AFDDSFNGnoGNOMDkofniBAIFDBONDKAION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

7. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    kann da jemand nen buch draus machen? aus dem ganzen abend?
    ich kriegs immer noch nicht auf die kette, was hier gerade passiert ist... hätte es gerne noch mal zum nachlesen und für die nachwelt festgehalten. aber PLUS stimmungswandel hier im forum :D

8. quik

quik

Auf einmal finde ich sogar die Trikots schön!!! Kleiner Spaß... :svw_applaus::svw_applaus:

9. Konnte der Lattenknaller von Marin nicht ins Tor gehen eben? Mann Leute, dann wären wir durchgewesen. So heißt es weiter zittern! Meine Nerven meine Nerven

10. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

11. Wiese im Tor: grrrrrrmmmmlllllll kein elfmeterschiessen son mist:wild::wild:

:lol:

12. wetten der hat noch verspätung... oder wahlweise ne kaputte klimaanlage ( fc barcelona inner gf

13. ich hoffe TS bedankt sich bei Rosi mit einem Einsatz am Samstag g Köln

14. Pizza vs Arno. Daraus kann man doch einen BILD Artikel machen :D

15. Hat Piza da gerade Arnautovic zusammengepfiffen? :eek:

Da weiß der Junge gleich wo es langgeht. :D

16. Jaaa der Idiot

17. PEGO

PEGO

Sag ich doch Kapitalistische....!

18. hey hab einen euro gewonnen weil ihc in der halbzeit 10€ auf genua gesetzt hab aber bis jetz hats geholfen

19. Naja 2 Tore werden ja immer unwahrscheinlicher. Aber durch is das bei Werder noch nicht :D !