Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

1. Werder gewinnt und kommt weiter!

87 Stimme(n)
    26,0%
  2. Unentschieden! Werder ist weiter.

80 Stimme(n)
    23,9%
  3. Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

95 Stimme(n)
    28,4%
  4. Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

73 Stimme(n)
    21,8%
  1. Ich bin dafür, dass die Werder bezahlt !

2. Werdiknight

Werdiknight Guest

Rentenvertrag! :applaus: :D

3. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ganz ehrlich? Ich trau dem ganzen immer noch nicht! :D

4. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Recht hast, Recht hast du :p:beer:

5. Auch schön zu sehen, daß unsere noch in einer Verlängerung so gut unterwegs sind. :)

6. Nö, aber macht euch ja auch spass die italiener zu beleidigen. ;)

7. Bitte keine Leichtsinnigen Ballverluste jetzt. Verspielt jetzt bitte nicht noch alles

8. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

9. Gelb und nach Bier, aber ich bin mir trotzdem sicher :-D

10. Ich möchte jetzt das Rosi bleibt.
    Weil ich glaube, dass ihn dieses Tor gut Auftrieb gibt, und er sowieso in guter Form ist. Bei Ailton hat es ja auch gedauert, bis er uns zur Meisterschaft geschossen hat.

11. Aber jetzt mal ehrlich. Merkt ihr das nicht auch das seit dem Boenisch für den desolaten Pasanen eingewechselt wurde, usere Abwehr und dadurch auch unser ganzes Spiel flüssiger und sicherer wirkt?!?!?!

12. maui

maui

ne, gerade jetzt verkaufen. wie damals mit charisteas für einen viel zu überteuerten kurs.

13. Hm wenn das da gesagt wurde steh ich doof da :D ! Hab's aber nicht mitbekommen ^^ !

14. nicht italiener

bitte spagettifresser sagen

haha

15. Das Gute an der Verlängerung ist, dass wir nun zu mindest einigermaßen guten Fußball von werder sehen ><

16. Die Bayern hetten noch bis zur 94sten Minute gewartet. Frag mal einen Schalker :p

17. :tnx: Nein, erst wenn wir 4:3 führen. Das geht mir aber in jedem Spiel so. :D

18. gelöscht

gelöscht Guest

Kommt Leute, weiter!! Ich will gewinnen!!

19. Bitte Vorsicht an der Bahnsteigkante. Einfahrt hat der ICE Champions - League.
    Nächster Halt: Gruppenphase.
    Planmäßige Abfahrt: 23:12 Uhr.

20. Ich will ein drittes Tor, gerne von Marko oder Marko. Wenn nötig, dürfen auch beide jeweils einmal einnetzen.