Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

1. Werder gewinnt und kommt weiter!

87 Stimme(n)
    26,0%
  2. Unentschieden! Werder ist weiter.

80 Stimme(n)
    23,9%
  3. Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

95 Stimme(n)
    28,4%
  4. Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

73 Stimme(n)
    21,8%
  1. Omg!!!!!!!!

2. so wer muss sich jetzt nen rosenbergtrikot kaufen???

3. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, rooooooooosiii :svw_applaus:

4. maui

maui

wer wollte sich alles n rosi shirt holen?

5. Der Junge hat echt jeden gebumst

6. weser83

weser83

los noch das 3:2

7. FREUDE FREUDE, los jetzt!

8. DR AKR

DR AKR Guest

Scheiße,
    jetzt ist die Saison gelaufen !!!!!!

Mann nnnnnnn mannnn, mannnn
    Eure Scheiiiiiißßßßßß Kommentareeeee !!!!

9. Gojira

Gojira

Rosenberg?! Wtf?!?!?! Ro-sen-beeeeeeeerg!!!

10. Werdiknight

Werdiknight Guest

So, wenn wir nun noch eins machen, brauchen die schon 5. ;)

11. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!rosi!!!!!!

12. Janhh

Janhh

Haha meine auch

13. der_da

der_da

Ja!!!!!!!!!!!!!!
    Rosenberg!!!!!!!!!!

14. i werd narrisch, Rosi rettet uns in die VL?!?

15. Möchte hier NIE WIEDER ein negatives Wort über Rosi lesen....:svw_schal:

16. Mittelfeldlibero

Mittelfeldlibero

Kartenverkäufe:
    +2
    und cassano is raus:)

17. Hugoal

Hugoal

Ganz ehrlich, ich kann mich nicht beruhigen!

Heute , egal wie das Spiel ausgeht, muss dem letzten mal klar geworden sein, wo unsere Schwachstellen liegen. Pasanen auf links, ist eine Frechheit, bodenloser gehts kaum mehr! Das schlimme ist, anscheinend ist Boenisch noch schlechter, weil er nicht von Anfang an spielt. Wenn da jetzt nichts mehr verpflichtet wird, zweifel ich am Verstand unserer Verantwortlichen.

Per Mertesacker, Unsicherheitsfaktor ohne Ende! Nicht Prödl, ist hier die Schwachstelle! Ohne Naldo, ist unsere Abwehr löchrig, offen ohne Ende, und ich finde behäbig und langsam!

Ich kann es auch nicht mehr erwarten bis ein Wesley in Form ist! Denn ein Borowski, aber auch momentan Marin oder Bargfrede sind noch längst nicht soweit um entscheidende Impulse auf Dauer zu setzen!

Und vorne.....hat man heute mal deutlich gesehen , wie wichtig auch ein Almeida ist! Denn Wagner ist ein gutes Talent, das aber auf dem Niveau überfordert ist. Von Rosenberg brauchen wir gar nicht sprechen, denn der ist ja seit nem Jahr im Formtief! Warum ein Arnautovic nicht mal von Anfang an kommt, verstehe ich auch nicht! Man beraubt sich seiner grössten Stärke, indem man Pizarro etwas zurückzieht und nur mit Wagner als Spitze spielt! Pizarro im Strafraum ist ein Killer (Tschuldigung des Wortes wegen)!

Aber vielleicht ist das mal ein Zeichen, das man endlich mal handelt, und zwar auf Positionen die seit Jahre Schwachstellen sind bei uns (Linker Verteidiger, aber auch einen rechten Verteidiger der mal Druck auf Fritz macht, genauso ein IV wäre mal von Nöten)!

Nun hat man gegen Sampdoria, eine mittelmäßige italienische Mannschaft rausgeflogen! Und ja, auch der Verkauf von Özil spielt hier mit eine Rolle! Ein Spieler, der so wichtig war für unser Offensiv-Spiel, ist nicht innerhalb von 1 Woche zu ersetzen! Und schon zweimal nicht, wenn der Stellvertreter Aaron Hunt auch noch ausfällt!

Und verdammt nochmal ich liebe Rosenberg :)......Wie gesagt, egal wie das Spiel ausgeht, aber das sind Punkte die ich genannt habe, die uns doch seit längerem beschäftigen, und ich hoffe das sich da endlich mal was ändert.

Und jetzt, machen wir noch irgendwie die 2 Kiste, nehmen 15 Mio ein und investieren das erst mal in einen guten LV!

18. 3:2 n.V. :cool:

19. wahnsinn, oder ??? wenn das reichen sollte, muss man mit rosi verlängern.