Spieltagsthread: Red Bull Leipzig - Werder Bremen (8. Spieltag; Sonntag, 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Oktober 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Red Bull!

11 Stimme(n)
    39,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

3 Stimme(n)
    10,7%
  3. Werder!

14 Stimme(n)
    50,0%
  1. FatTony

FatTony Guest

Izet schien mir platt. Bei dem versuchten Doppelpass von Fritz bewegt er sich schon nicht mehr nach vorne, kurz danach ausgewechselt. Davon unabhängig aber ist Manneh in der Tat Wechselkandidat Nummer 1, da geht heute gar nichts, wir spielen wie in Unterzahl.

2. Wechsel! Jetzt! Manneh taugt heut gar nichts. Verstehe Nouri nicht.

3. FatTony

FatTony Guest

So, Ecke, Tor Manneh, Wechsel Manneh :wdance:

edit: Das war wohl nix...und Manneh spielt damit also durch. Nicht nachvollziehbar.

4. FG gehoert auch runter. Fuerchterlich wie of der den Ball in der eigenen Haelfte vertaendelt...

5. hmmmm, dritter Versuch und das Forum haut mich "raus".....scheint auch überlastet zu sein, kann das sein?

RB müsste im Grunde höher führen mittlerweile, mal schauen ob Werder da noch Kapital rausschlagen kann.

6. Hätte noch eine Ecke geben müssen... naja, bei der Ausführung auch nicht so tragisch..

7. FatTony

FatTony Guest

Forum ist seit dem letzten Update im Eimer. Schwierig überhaupt reinzukommen.

8. Einloggen geht manchmal nicht.

2:0

Das war es

9. FatTony

FatTony Guest

Grillitsch ist so ein Depp, ich könnte kotzen, der Dritte Ballverlust dieser Art und irgendwann trifft dann jeder

10. Minko

Minko

Bah, so ein Dreck...das war's wohl für heute...

11. Schrottpass von Bartels, Geillitsch hätte den Ball aber weghauen können, statt dem Gegner zu passen.

12. FatTony

FatTony Guest

Gnabry!!!!

13. Sukram

Sukram

Noch ist nichts verloren, das drehen wir :D

14. Forum lahmt... hier sind doch nur ein paar Leute online - wie kann das sein?

15. FatTony

FatTony Guest

16. Minko

Minko

Ich hoffe, ich habe mich versehen...

17. Sukram

Sukram

Da ist schon der erste Treffer ....

Das Forum lahmt heute aber sehr ...

18. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Sind wirklich kaum Leute online. Liegt aber dran, dass, seitdem wir das neue Forum haben, kaum noch einer Lust hat, hier im Forum was zu schreiben.

19. :roll: kein torjubel möglich :roll: