Spieltagsthread: RB Leipzig - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 12. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Sieg, Remis oder Niederlage?

1. Sieg

3 Stimme(n)
    8,6%
  2. Remis

2 Stimme(n)
    5,7%
  3. Niederlage

30 Stimme(n)
    85,7%
  1. Ich habe auch nichts anderes erwartet,als eine Niederlage! Mehr ist dazu nichts zu sagen.

2. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    ...und was mit Filde und Bobry??? :schock:

Exil-Ostfriese und Berliner69 gefällt das.
  3. Als langer Werder Fan,denke ich schon lange drüber nach,ob es nicht mal besser ist,wenn die mal absteigen und sich neu finden.Die letzten 10 Jahre war es doch mehr oder weniger nur ein Krampf.Siehe Stuttgart und Union gerade.Haben auch nicht das große Geld,aber sportlich läuft es ordendlich.Werder brauch mal wieder eine Sieges Serie.Das sowas im Kopf sitzt.Solange der Kopf nicht mitspielt,kann ein Trainer machen was er will.Die Niederlage heute,hat mir kaum wehgetan.Eher letzte Woche gegen Stuttgart.Völlig unnötig!

4. Berliner69

Berliner69 Guest

Der Trainer kann aber bestimmte Abläufe oder Standards einstudieren... er kann nach Leistung aufstellen (dann wären Egge und Osako Dauergäste auf der Tribüne) und er kann die Spieler auf ihrer besten Position einsetzen

5. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    1. Wenn wir absteigen, sind wir weg vom Fenster.
    2. Mit dem Kader kann man höchstens 15. werden.
    3. Das wird sich dank Baumann auch nächste Saison nicht andern.

Cooper1978 gefällt das.
  6. Rene1076

Rene1076

Kartenverkäufe:
    +4
    Nach dem Spiel gegen Mainz muss die Chance genutzt werden, Köpfe rollen zu lassen. Mal wieder!
    Denn ich gehe ganz schwer davon aus, dass wir auch Mainz nicht schlagen werden...

Cooper1978 gefällt das.
  7. Ommy

Ommy

Ich sehe es so, wenn wir Absteigen,geht es uns so wie der HSV. Jahrelang in der 2 Liga verbringen. Die müssen einfach mal etwas Geld in die Hand nehmen und in den sauren Apfel beißen und mal richtig gute Spieler holen und die halten. Die Leihen sind immer nur 1bis 2 Jahre da und muss dann wieder von vorne Anfangen.
    Das es Dank Corona natürlich etwas schwer ist ,wegen der Kohle ist schon klar. Aber wenn man dann wieder unter den ersten sieben spielt gibt es ja auch mehr Kohle.
    Mit diesen Kader kannste besser im Bus sitzen bleiben und hoffen das man

8. Ommy

Ommy

Ja ,auch Mainz werden wir nicht schlagen.

9. Weil die vielleicht noch mit neuem Trainer kommen...im Gegensatz zu uns!

10. Ich werd' Holstein Fan, da machen sich die alten Werderaner ganz gut, oder? (Bartels, Ignjovski)
    :schal:

11. Benni4all

Benni4all Guest

Es war einfach erschreckend was da im Namen OFFENSIVE passiert .
    Exemplarisch kurz vor Schluss bei fast dreifacher Überzahl im Bullen 16ner .
    Das einzige Positive ist das Ergebnis , dafür Dank an Leipzig , sie hatten einfach nicht mehr die Frische , dazu
    ein Dank an den Schiri , da muss es einfach Elfer geben bei Grosso sein Foul.
    Das Kohfeldt sich über den Elfer gegen Ludde aufregt versteht eh keiner .
    Nun der BVB , da kommen wir als Aufbaugegner gerade recht und Mainz wird auch wieder eine Enttäuschung .
    Pokal in Hannover , danach brennt der Baum Lichterloh . Zumindest bei uns USERN .

12. Benni4all

Benni4all Guest

Bartels ja , Ignjovski nein .

13. Doch, das versteht jeder. Genau so wie man verstehen kann, dass Nagelsmann eine Gelbe Karte wegen Schwalbe für Eggestein fordert. Weil sowohl Nagelsmann als auch Kohfeldt a) die Situation(en) nicht richtig gesehen haben und b) während des Spiels auf 180 sind. Kohfeldt hat sich übrigens hinterher beim Assistenten entschuldigt.

hugen und Hanodo gefällt das.
  14. Ich rechne eher noch mit 6 Punkten vor Weihnachten. Vielleicht mehr Wunsch als realistische Einschätzung, aber Dortmund hat sich heute auch nicht mit Ruhm bekleckert und Mainz ist daheim nicht unbesiegbar ...

15. Ich wiederhole mich ungern von letzter Woche. Mehr ist mit dieser Mannschaft nicht drin. Mit Köln, Freiburg, Mainz und Bielefeld (S04??) geht es um Platz 16-18.

16. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Naaaaja

17. Ich bin sehr zufrieden !

Wir stehen weiterhin auf einem Nichtabstiegsplatz !

Mehr kann man nicht ertwarten !

:klatsch:

Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Olaf Friemel

Olaf Friemel Guest

Baumann ist soweit zuständig, weil er als Profi und Verantwortlicher das stümpen des Trainers, sehenden Auges nicht unterbindet, das auch noch öffentlich verteidigt und den Trainer nicht 8-Kantig an die frische Luft befördert.

Frage dich mal, was ein Eichin, anstelle von einem Baumann gemacht hätte. Der hätte den Trainer einmal resettet und neu gebootet. Dann hätte er ihm ein neues Firmware-update verpasst. Und wenn alles ordentlich durchgelaufen wäre, hätten wir einen 2ten Rehagel oder wären auf Trainersuche.

Berliner69 und Felissilvestris gefällt das.
  19. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Baubodefilhessfeld raus :D

Berliner69 gefällt das.
  20. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7

JoJo ist doch ein Beispiel, welches zeigt, dass es mit den richtigen Trainer, der ihn richtig einsetzt, auch laufen kann. Klar ist bei ihm Alltag die eher zweit- bis drittklassige Bundesliga in Österreich, aber er hat auch gegen starke Gegner in der EL gezeigt, was er kann.

Unsere gesamte „Abteilung Sport“ ist einfach mit miesen Leuten besetzt, die so wohl nur noch auf Schalke agieren dürften.