Spieltagsthread: RB Leipzig - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 12. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Sieg, Remis oder Niederlage?

  1. Sieg

    3 Stimme(n)
    8,6%
  2. Remis

    2 Stimme(n)
    5,7%
  3. Niederlage

    30 Stimme(n)
    85,7%
  1. Wenn Kohfeldt nach dem Spiel auch nur ein Wort über einen angeblich unberechtigten Elfmeter in der 1. Halbzeit verliert gehört er gefeuert. Sehe grad in der Halbzeitanalyse sein Rumgejammere am Seitenrand, das ist einfach nur noch unerträglich.
     
  2. My bad. Ich denke das ganze gekotze ist völlig berechtigt, die Dosen müssen wir in deren Stadion an die Bullenwand spielen. Sogar Manchester United hat gegen die besser ausgesehen. Boah, und dann diese Witzfigur aus Leipzig da gerade im Interview "Wir machen es halt auch gut". Der soll man eine 4-Jährige fragen.
     
    Whythat gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das heisst vermutlich nur,Achtung ich bring die Ecke jetzt.
    Unser Eckenschütze hat das auch jedes Mal gemacht, auf die Frage was das eigentlich soll kam dann sinngemäß "Keine Ahnung, machen die in der Bundesliga immer" :D
     
    schwattga gefällt das.
  4. Nicht nur das gejammere ist unerträglich.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Halte ich auch nicht für unwahrscheinlich, aber was bleibt auch über? Schmid macht heute sein Startelfdebüt, nachdem er bisher so gut wie gar nicht gespielt hat. Ich glaube nicht, dass er unbedingt Luft für 90 Minuten hat. Vor allem, weil er gegen Dortmund unter der Woche ja eventuell auch wieder spielen soll. Und wenn man dann einigermaßen positionsgerecht wechseln möchte, blieben bei einem Fehlen von Rashica, Füllkrug und Selke nicht mehr viele Optionen über.

    Klar, warum sollte man das nicht sagen können? Heute war das sehr schwach. Gegen Bayern und auch gegen Stuttgart fand ich ihn gut.
     

  6. Es tut aber auch schon sehr lange weh. Da war an die Bullen noch garnicht zudenken..
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Würde Gebre Selassie runter holen.... Hat
    Auch nicht seinen besten Tag heute.....
    wie schon so oft gesagt.... uns fehlen die Basics..... so viele Fehlpässe sind echt nicht mehr normal....
    Dazu werden alle Standards abgeschenkt... keine vernünftige Flanke. wurmt mich....
    Alles wirkt so halbherzig.....
     
    socke10 gefällt das.
  8. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Schrecklich wieder und immer wieder und wieder lein Zugriff zum Ball. Die Spieler tun mit leid, ein Mittelfeld gibt es nicht, von Spiel zu Spiel das gleixhe Grauen. und jetzt bekommt der Baumann noch seinen Vertrag. Für mich müßte Baumann und FK nsxh Weihnachten das Feld verlassen. Es kann nur besser werden.
     
    Cooper1978 und Berliner69 gefällt das.
  9. Doch, so kann man das deuten.
     
    Fraggle gefällt das.
  10. Ach es gibt den ein oder anderen Foristen der es nicht erträgt wenn man Groß nicht in den 7. Himmel lobt. Aber mal unabhängig von ihm zeigt uns Schmid heute die komplette Klaviatur. Starke Steals, Ballverluste, Konter, miserable Pässe, da ist wirklich alles dabei. Aber ich würde ihn nicht raus nehmen. Nur den Hinweis mit auf den Weg geben, dass er seine Pässe ruhig auch etwas stärker spielen darf und das ohne vorher Tempo raus zu nehmen.
     
    Cooper1978, neuman und Christian Günther gefällt das.
  11. Dann wird das leider nur noch von einem ehemaligen Werder-Keeper getoppt, der vor Jahren an anderer Wirkungsstätte mal gesagt hat: "Na und? Dann steigen wir halt ab!" :)
     
  12. Positiv denken: Holt euch ein neues, kaltes Bier :beer:
     
    dAmion, WilderSüden und Weserbear gefällt das.
  13. und der Hamann hat von dem Spiel noch gesagt das Werder besser dasteht als letztes Jahr :lol:
    irgendwie scheint es System zu sein das Alle wollen das Werder in der 2 : Liga aufschlägt
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    es ist nicht nur sein Gejammer unerträglich... auch sein Dauergeblöke geht mir auf den Sack....
    Werders Auftritt ist ein Spiegelbild seines Wirkens....
    irgendwelche Spieler irgendwo hinstellen... fertig!!!!
     
    Cooper1978 gefällt das.
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin moin aus Cuxhaven...
    ...scho was passiert? :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  16. Kurzes HZ Fazit:
     
    WilderSüden gefällt das.
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Na, na, na. Gegen eine bärenstarke Leipziger Elf darf man auch die Basics fehlen lassen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schnelles Halbzeitfazit:
    Leipzig in allen Belangen überlegen.
    Wir kommen nicht in die Zweikämpfe.
    Anflüge von Kontern werden schlecht zu Ende gespielt.
    Das wird die erwartete Niederlage.
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. 2 Siege aus 11 Spielen, dem Bestmöglichen geht der Hintern bald wieder auf Grundeis.
     
  20. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Plastikverein? Also wenn du ein Problem mit sowas hast dann geh ganz schnell in die Kreisliga Fußball schauen. Leipzig macht einfach gute Arbeit und es langt bestimmt nicht nur einen Sponsor im Fußball zu haben um Top Leistung zu bringen.