SPIELTAGSTHREAD: RB LEIPZIG - SV WERDER BREMEN (22. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von dAmion, 15. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicht mehr zu ertragen. Heute muss er gehen. Dazu der Stuss über das TL...
     
    Clarence gefällt das.
  2. CK82

    CK82 Guest

    Wie ich bereits sagte - ich glaube schlicht, dass die Mannschaft nicht die Qulität hat. Einige Spieler gehypt, die anderen über ihren Zenit und wieder andere noch nicht soweit.

    Gefährliche Mischung...
     
  3. Jetzt reicht's: KOHFELD muss weg! Ich will Spiele wie gegen Dortmund sehen!
     
    Tyson81 und mezzo19742 gefällt das.
  4. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Der tolle Moisander :roll:
     
    MarcS1979 gefällt das.

  5. Was fürn Zeug hast du denn zum Rauchen oder Trinken? :denk:

    Bin ja eigentlich auch eher opimistisch, aber das ist mir irgendwie abhanden bekommen...
     
  6. Ironie? Nehme ich an.
     
  7. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sollte Kohfeldt heute nicht gehen müssen, dann wird der gar nicht mehr gehen. Folglich kann man den Spielbetrieb bis zum Saisonende einstellen und dann in Ruhe für die zweite Liga planen.
    So ein lebloser Haufen.
     
  8. :facepalm: Alter, spielen die eine Scheiße.... Das ist ja nicht mal unterstes Zweitliganiveau...

    Wenn die absteigen (und daran zweifelt wohl kaum noch jemand), werden sie ungebremst durchgereicht - bis nach Kaiserslautern....
     
    *Diggler* und Tyson81 gefällt das.
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ziemlich simpel: Wenn Baumann ihn rausschmeißt, dann müsste er damit indirekt eingestehen, dass alle seine Trainerentscheidungen bisher völlig daneben waren. Von seinen teuren aber wirkungslosen Transfers will ich jetzt mal gar nicht reden. Heißt Baumann müsste auch fliegen. Wenn Baumann fliegt, dann müsste Bode auch gehen, denn dieser hat ihn ja völlig ohne Not für Eichin installiert.
    Anders ausgedrückt, die würden an ihren eigenen Stühlen und damit an ihren leistungslosen Einkommen sägen, wenn die FloKo feuern. Also dann doch lieber zusammen in Liga Zwei und nach ihnen irgendwann die Sintflut.
     
  10. Was für eine Sche.... , Vogt ist der einzige der kämpft. Den Rest kannst samt Trainerteam in die Tonne hauen
     
    Berliner69 und Tyson81 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich guck Konferenz,so eine schläfrige Laissezfairekacke kannst du nicht bringen.
    Glück gehabt.
     
    Tyson81 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So sieht das aus!
     
  13. Galgenhumor
     
  14. Es ist wie es ist. Diese Saison laesst sich die miserable Arbeit der Vereinsfuehrung eben nicht mehr kaschieren. Wenn wir ehrlich sind waere dieser Abstieg verdient bzw. nur ein realistisches Spiegelbild des Leistungsvermoegens im Werdermanagement.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Das traurigste ist eigentlich: selbst wenn wir absteigen, dann bleiben uns ja Bode und Baumann erhalten. Ggf. auch Kohfeldt...

    Zumindest wurde das ja so kommuniziert. Also ich sehe deshalb weder in die eine, noch in die andere Richtung Hoffnung.
     
  16. Also unsere Jungs lassen sich da aber auch vorführen. Fast jeder Pass wird von einem Leipziger abgefangen...

    Ich weiß ja nicht was FK denen mit auf den Weg gegeben hat. Aber das sieht alles sehr nach hoffnungslosen Kampf aus
     
    Fabeldichter gefällt das.
  17. Auf gehts Werder!...das Spiel dauert 90 Minuten...:klatsch:
     
  18. da wollte ich schon immer mal wieder hin
     
  19. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Sie merken das nicht,weil sie selber überfordert sind.
     
  20. Nun ist es wieder an der Zeit, sich die Konferenz anzugucken.... Leider