SPIELTAGSTHREAD: RB LEIPZIG - SV WERDER BREMEN (22. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von dAmion, 15. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Der eine hat Corona, der andere Demenz....ich habe zwei Karten für die Ostkurve gegen Dortmund.

WilderSüden gefällt das.
  2. liegt am top Trainerteam ;). Wir können uns dann unsere Top Talente später wieder einkaufen wenn sie am Karrierezenit sind. Immerhin wollen die dann zu uns für das offenbar tolle Mitarbeiterklima. Yea.

3. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Jojo Eggestein...das ist das Ende. :facepalm:

Auch für mich jetzt hier...tschüß & einen schönen Abend allen noch & macht eure Leber heute nicht kaputt. :kaffee:

Boah, jetzt musste ich unsere Parade-Flanke noch miterleben... :party::facepalm:

4. Südstern

Südstern

Kartenverkäufe:
    +4
    Das wird halt ausgelegt, wie man es gerade braucht. :D

5. nur 0:3 -----------:crazy:

6. Standards. Vorne wie hinten. Einfach nur lächerich.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. fanvomsee

fanvomsee

Fang schon vorher das Saufen an. Dann tuts nachher nicht so weh. Das rausgeschmisse Geld :opa:

8. Der Bus fährt heute ohne ihn zurück ......................

Fabeldichter und andi67 gefällt das.
  9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Leipzig hat doch nach dem 3:0 alles eingestellt was Körner für die CL kosten könnte. Und selbst da können wir nicht gegen halten. Das ist so lächerlich.

tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Mein Tipp steht,bitte appfeifen!
    Auch Leverkusen passt.
    Hätte ich doch die Schnauze gehalten,was ne Bude!:schock:

11. CK82

CK82 Guest

Weil Leipzig kein Bock mehr habt... die dachten sich nach dem 3:0 vermutlich "Scheisse, noch 45 Minuten in der Kälte und nichts zu tun hier..."

fanvomsee gefällt das.
  12. Stimmt. Ist teilweise ein Unterschied wie Tag und Nacht. Frage mich warum es bei unserer Scoutingabteilung nicht so richtig funzt. Aber dafuer haben wir ja jetzt den CF und natuerlich TS.

13. Nein....Nein....Neeeeeeein....da muss noch was passieren 1-2 Gegentore sollten noch drin sein :D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol: ...unsere Standards sind und bleiben sowas von lächerlich, einfach nur unterirdisch...:ugly:

15. Das heisst, einer ist krank geworden und der andere hat vergessen, dass er ne Karte hat?

16. Jagger

Jagger

Ohne Trainingslager mit Motivations-Waffe Clemens Fritz, hätte es diese "Leistungssteigerung" in Halbzeit Zwei sicher nicht gegeben... Läuft!
    :facepalm2:

Slipringbody gefällt das.
  17. Versprochen?

18. Was sind das eigentlich für Werderfans in Leipzig. Die feiern Werder. Wir hätten damals den Trainer rausgebrüllt.

19. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Keines Angst...
    ...Ähnlichkeiten mit lebenden und vor allem toten Personen waren absolut nicht beabsichtigt. :D

20. ich nehm das corona

mein chef will ab jetzt seine karten immer an den schlechtesten mitarbeiter abgeben und der muss das 90 min durchhalten

WilderSüden gefällt das.
  21. Leipzig will nicht mehr.
    Vertrau mir doch mal.:)