SPIELTAGSTHREAD: RB LEIPZIG - SV WERDER BREMEN (22. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von dAmion, 15. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Wir spielen doch den besten Fußball hier, top Entwicklung. Das ist alles nur Pech.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die musst du mit dem Elektronenmikroskop suchen.:D
     
  3. ...ab nächster Woche wird es massive Tendenzen der Abwanderung geben...Pavlenka und Rashika ohnehin, auch Eggestein und Klaassen sowie Bittencourt und Selke sind weg....bleiben ohne die Leihspieler nur noch Spieler, die auch in der 2. Liga an ihre Grenzen stoßen- und wer soll das koordinieren? Baumann ?
     
    fanvomsee und psychowulf gefällt das.
  4. Ja, ich stehe dazu, dass mein Tipp auf Hoffnung und Glauben basierte und mittlerweile hinfällig und falsch ist. Trotzdessen erkenne ich natürlich auch die bittere Realität. Sprecht mir das bitte nicht ab.
    Tippe nächste Woche aber wieder für uns...:p
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Skrok

    Skrok

    Ort:
    NULL
    Das erste Mal in meinem Leben habe ich werder ausgeschaltet.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  6. nilsegt

    nilsegt

    Ort:
    Ulm
    Gute Besserung Kevin :/ habt ihr gesehen wie die Stabilität im Knie weg ist? Ich glaube das ist was ernstes...
     
  7. Außer Geldverbrennung nix gewesen
     
    WilderSüden gefällt das.
  8. Der Osako zeigt es Werder
     
  9. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Sargent vor, noch ein Tor :klatsch:
     
    WilderSüden gefällt das.
  10. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Vogt kaputt
     
  11. djlars

    djlars

    Ort:
    NULL
    Warum muss WERDER denn gerade für Kohfeldt eine Herzensangelegenheit sein. Es gibt doch so viele und schöne andere Sachen für die man sein Herz verlieren kann.
     
  12. Legastheniker erkennt man nicht daran, was sie einem so den ganzen Tag erzählen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist das ja das Schlimmste an der ganzen Geschichte. Wahrscheinlich darf zumindest Baumann weiterwurschteln, ob man wirklich mit FloKo in Liga zwei gehen wird, da bin ich mir tatsächlich noch nicht sicher.

    Baumann ist in meinen Augen wirklich einer der schlechtesten Manager, die ich je im Profifussball gesehen habe. Er spuckt große Töne, aber lag bisher mit allen seinen Trainerentscheidungen total daneben. Seine Transfers haben den Verein nicht einen Schritt weiter gebracht. Weder sportlich noch finanziell ist da ein entscheidender Mehrwert draus gezogen worden. Mit einem Abstieg wirst du auch Leuten wie Rashica oder Pavlenka nicht das Geld rausholen können. Ein Haufen merkwürdiger Leihgeschäfte, womit er ja Kosten in die nächsten Transferperioden schiebt. In der Politik spricht man da von Schattenhaushalten.

    Ich ertrage das ganze nur noch mit Sarkasmus. Eigentlich ertrage ich das alles gar nicht mehr. Mir blutet das Herz und wie bereits gesagt die Herren Baumann und Bode haben sich bei jegliches Ansehen verspielt.
     
  14. ich mache jetzt mal was positives, Fernseher aus und essen gehen , Tschüß bis Dortmund
     
    Tyson81 und Cyril Sneer gefällt das.
  15. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Schwalben Werner
     
  16. z.B. die eigene Gartenparzelle pflegen und lecker Obst ernten oder in der Youtube Kommentarspalte Wutkommentare verfassen.
     
  17. CK82

    CK82 Guest

    Jop... wir wollen ja auch Ausbildungsverein sein. Unsere Azubis sind halt nur alle Ü30...
     
  18. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Sargent ....

    WARUM????
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Jetzt kommt Sargent... :lol:
     
    psychowulf gefällt das.
  20. Was willste du jetzt mit Sargent? Die Mannschaft ist tot. Da brauchst du keinen Stürmer. Da brauchst du was Belebendes im Mittelfeld. Was Unbekümmertes. Hauptsache Osako raus