SPIELTAGSTHREAD: RB LEIPZIG - SV WERDER BREMEN (22. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von dAmion, 15. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Mein Sky-Abo läuft Ende April ab....allzu viel Gründe für eine Verlängerung gibt’s dann nicht mehr....und für die 2. Liga reicht die Tageszeitung....
     
  2. So hübsch is Leipsch nun auch nich, nu
     
  3. Ich frage mich gerade, was man ganz genau in Friedl sieht? Das 0:3 ist ein Abbild seines Leistungsvermögens.
    Was mich wieder freut, dass FK in der Pause nicht gewechselt hat und somit seinen Jungs das vollste Vertrauen schenkt. Sie danken es ihm.
     
    Cyril Sneer und Frantic gefällt das.
  4. Das bleibt mir auch ein Rätsel, was der da verloren hat, während andere wie e junge Egestein oder Goller auf der Bank schmoren...:motz:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Ich glaube bei unserer jetzigen Entwicklung dauert das auch nicht mehr lange bis wir nicht mehr in der zweiten Liga sind sondern in der dritten.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich fand den nie gut.
     
  7. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL

    Und GENAU DESHALB sagte ich vor 'ner Woche, dass das Torverhältnis eine sehr wichtige Rolle spielen wird.
     
  8. Dann kannst du den Abstieg nicht mehr live sehen .......................:p
     
  9. Wieso hat Foko den überhaupt in die Spitze gestellt?
     
  10. Journalisten verwenden gerne die Formulierung: "Die Handschrift des Trainers ist deutlich zu erkennen.
    Angewendet auf Werder hat dieser Trainer schon lange fertig.
     
    bremerholic gefällt das.
  11. Nachher heißt es : Es tut uns leid für die Fan' s die in Leipzig waren, schön !!! Dann sollten die Spieler und Trainerstab mal den Fan's das Fahrgeld , Eintritt und eine Schmerzentschädigung zahlen , damit es denen mal richtig weh tut.
    Selbst der HSV hat in seinem Abstiegsjahr besser gespielt und gekämpft, aber wir sind ja die Nummer 1 :heul::schock::unglaeubig:
     
    v6power gefällt das.
  12. Das ist nicht unmöglich ......
     
  13. Ende April SIND sie bereits abgestiegen :D
     
    fanvomsee und becks101 gefällt das.
  14. Wie blöd müssen die sich vorkommen wenn sie das Gestümper von dem anschauen, aber trotzdem nicht spielen dürfen.
     
  15. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Frank Baumann hat mein vollstes Vertrauen :trost:
     
  16. Was ich auch nicht mehr hören kann, ist, dass man sich auf Rückschläge vorbereitet hat. Die sollen sich nicht auf Rückschläge vorbereiten, sondern darauf, dass diese erst gar nicht eintreten.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  17. CK82

    CK82 Guest

    Vogt dann wohl auch raus - Thema durch...
     
  18. Damit er keinen Schaden anrichtet.
     
  19. Nur 0:3 -------- die Jungs halten tapfer dagegen :facepalm:
     
  20. Der einzige der nich zahlen bräuchte : das ist Vogt
     
    tz_don und Berliner69 gefällt das.