SPIELTAGSTHREAD: RB LEIPZIG - SV WERDER BREMEN (22. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von dAmion, 15. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. zurzeit Platz 18 ..................:opa::opa:.
     
    andi67 und Felissilvestris gefällt das.
  2. Sind nun endgültig Letzter - Ausgleich Paderborn
     
  3. djlars

    djlars

    Ort:
    NULL
    Mit
    Ich höre es schon wieder :XD:"Wir müssen das Positive aus dem Spiel mitnehmen..." Und dann noch die Quarktaschen aus Holland und Finnland dazu, dann hat man schon wieder genug vom Wochenende...
     
  4. Suuuper!!!! :XD::XD::XD:
     
    andi67 gefällt das.
  5. Ja, die Kündigung von TE dürfte hier der Knackpunkt sein, dass sehe ich ähnlich. Beim Rest finde ich aber, dass du zu weit gehst. So schlecht ist Baumann meiner Meinung nach auch nicht. Aber jedem seine Meinung.
     
  6. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Also wer jetzt noch WIRKLICH ernsthaft behauptet, dass Florian Kohfeldt die Mannschaft nach wie vor erreicht, dem ist sicherlich nicht mehr zu helfen...
     
    MrDave7, Frantic, CK82 und 2 anderen gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was hat Baumann denn Gutes erreicht?
     
  8. Ich fühle mich wie in einer Zeitschleife und sehe jeden Spieltag den gleichen Ablauf und die gleiche Schei.e.
    Hilfe, ich will da raus!
    Ist das ein Elend, was ist nur aus Werder geworden.
     
  9. Ich weiß noch wie geschockt ich damals war, dass Eichhin gehen musste und durch einen Azubi ersetzt wurde. Aber gut, ich habe FB eine Chance gegeben und vielleicht war die Eichin-Entlassung tatsächlich alternativlos - aber dann doch nicht mit FB ersetzen?! Es fing schon mehr als schlecht an, mit der Vertragsverlängerung von Skripnik. Leider haben alle Kritiker Recht gehabt, ich hätte mir sooo gewünscht, wir hätten falsch gelegen. Schlechteste Hinrunde aller Zeiten, seit Wochen eilen wir von einem Tiefpunkt zum nächsten. Selbst positive Erlebnisse können danach nicht weiter genutzt werden. Und unser Azubi, was macht der? Ähm... schaut zu. Bestmöglicher Trainer. FB muss sowas von weg. Gestern. Kann den nicht mehr sehen.
     
    Berliner69, Frantic, andi67 und 2 anderen gefällt das.
  10. und zack platz 18 positiv geht nich weiter runter
    gibt es eigentlich noch Optimisten ?
     
  11. CK82

    CK82 Guest

    Lügner!!! Der Trainer hat gesagt, das wir mit ganz unten garantiert nichts zu tun haben! Das kann also gar nicht stimmen... :opa:

    :p
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Absolut verdient! Seien wir doch ehrlich und jetzt mal ohne Sarkasmus und völlig ernsthaft: Was soll denn bitte noch für uns sprechen? Da ist gar nichts auf dem Platz zu sehen. Wir machen seit Beginn der Saison die ständig gleichen Fehler, haben kein funktionierendes Umschaltspiel und der Einsatz stimmt in der Bundesliga auch überhaupt nicht. Da ist Nichts! Absolut gar Nichts!
     
    syker1983 und Werderwolle gefällt das.
  13. Osako -> Null Einsatz!
    Der würde bei mir nicht mal mehr auf der Bank sitzen
     
  14. Bis auf das Spiel war das sicher ein schöner Ausflug nach Laapzich
     
    dAmion und andi67 gefällt das.
  15. Hm, nach dieser mut- und blutlosen Aufstellung, mit all den Formschwächlingen der letzten Spiele, war sowas irgendwie schon klar, oder? Zum Glück habe ich Werder-TV nur für ein halbes Jahr gebucht - sollte die Tage auslaufen...

    Und irgendwie wirkt es auf mich ein wenig, als würden Teile der, äh, Mannschaft gegen ihren Trainer spielen.
    Naja, Klinsmann wäre gerade frei wie ich höre... :wall::wall::wall:
     
  16. Ist ja völlig richtig!!!
     
  17. Kohfeld hat's geschafft....wir sind Letzter!
     
  18. …. und steuern zusätzlich noch auf die schlechteste RR zu.
     
    MrDave7 gefällt das.
  19. NordicW

    NordicW Guest

    [​IMG]
    *no comment*
     
    Jagger gefällt das.
  20. Es ist erst vollbracht, wenn wir in Liga 2 sind. Und das dauert nicht mehr lange ....................