SPIELTAGSTHREAD: RB LEIPZIG - SV WERDER BREMEN (22. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von dAmion, 15. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Leblose Vorstellung . Wie schon seit Wochen in der Bundesliga:zzz:.
    Habe mich vor Spielbeginn gefragt wie Werder spielen will - Aufstellung rein auf Konter aus und das bei der Verteidigung:kotz:. Werder muss Spiele gewinnen in der Situation in der man steckt, da muss man auch mal was Riskieren....und nicht ein weiter so im gleichen trott.
     
  2. der versucht dir ein vollgeschissenes klo als völlig sauber zu verkaufen
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Dadurch allein wirds auch nicht maßgeblich besser
     
  4. CK82

    CK82 Guest

    Als ob Kohfeldt so früh wechselt... Alle alternativlos...
     
    WilderSüden gefällt das.
  5. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Es heißt ja schließlich nicht umsonst weiterhin:

    "Was für ein Jahr, wir war'n immer voll da,
    und machten UNMÖGLICHES wahr!"

    Das Brechen SÄMTLICHER Negativ-Rekorde in nur einer Spielzeit grenzt wahrhaftig an "UNMÖGLICH"...
     
  6. Leute, entspannt euch. Das liegt nur an den Verletzten. Wenn Ludde erstmal wieder dabei ist, dann.... :klatsch::wall:
     
    Fabeldichter gefällt das.
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :XD:
     
  8. Wozu mache ich grad eine diät wenn ich Samstag beim Bremer Spiel immer Frustsaufen muss um es zu ertragen? :heul:

    Unerträglich...

    Aber im Ernst. Langsam gehen mir auch die Ideen aus was man besser machen könnte. Trainerwechsel würde nix bringen. Ich finde das es am Trainer nicht liegt. Dennoch frage ich mich warum Toprak nicht spielt oder Bartels wieder Spielpraxis bekommt. Ich hoffe nur so sehr das wir nicht absteigen. Kriege langsam wirklich Angst obwohl ich eigentlich immer sehr optimistisch eingestellt bin. Das würde uns derbe das Genick brechen...
     
  9. Du hast meine Ironie nicht verstanden, FK wechselt auch nicht eher

    2. Liga: da bleiben höchstens noch drittklassige Spieler, der Rest wird flüchten.
     
  10. Wie einfach das geht.
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Also ich bin ehrlich gesagt hin und hergerissen und glaube heute mehr noch denn je: Dieser Abstieg wurde von Baumi und Kohfeldt bewusst durch falsche Transfers und Aufstellungen erzwungen. Erst dieses jämmerliche wir brauchen Erfahrung gequatsche. Dann das erbärmliche wir haben keine Grössenprobleme.

    Mitspielen tun wir (wie immer) gut was nicht echt traurig stimmt. Aber die Einstellung und Aufteilung bei Standards ist grausam

    Uns kann nur ein neuer Trainer retten. Und das schwindet mit jedem Spieltag mehr.

    P.S.: Bett bezogen
     
  12. hahahha wat für deppen
     
    JSFiVE gefällt das.
  13. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich hab noch gar nicht wieder richtig hingeguckt :facepalm2:
     
  14. mcburn

    mcburn Guest

    Hmmm so schlimm wie sonst finde ich es heute gar nicht, zwei individuelle Fehler haben zu den Gegentoren geführt aber ansonsten ist das Spiel nicht so lahm wie gegen Union
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    30 Sekunden.... Ganze 30 Sekunden.... :XD::XD::XD::XD:
     
    Clarence gefällt das.
  16. Uns jetzt 3zu 0... super... Prost!!!
     
  17. 33 Sekunden :wayne:
     
  18. CK82

    CK82 Guest

    Jap... genau :D:lol:
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Fängt gut an.... :facepalm: