SPIELTAGSTHREAD: RB LEIPZIG - SV WERDER BREMEN (22. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von dAmion, 15. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. ich sag gerade evtl kommt ja mal vernünftige ecke und mein kleiner lacht mich aus und fragt ob ich das ernst mein
    wie soll ich den noch von werder überzeugen hab auch keine alten dvds mehr die ich im zeigen kann
     
  2. Da singt doch keiner mehr. Auch die haben gemerkt, dass es nix mehr Positivs gibt, deswegen tauchen sie unter, oder die kritischen User, die (leider) recht behalten sollten, werden angegriffen. Das is fast so armselig wie die Leistung unserer Mannschaft
     
  3. Auf Hoffnung folgt Mitleid gepaart mit einer gehörigen Portion Peinlichkeit.
    Florian, jetzt bist du gefordert!!!!!
     
    WilderSüden gefällt das.
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Halbzeitfazit

    Abschiedstour olé oder so!

    Das ist einfach nur schlecht. Aber ich habe gar nichts anderes erwartet. Der ruhmreiche SV Werder Bremen verabschiedet sich ohne jegliche Gegenwehr in Richung zweiter Bundesliga.

    Die Konsorten um Bode & Baumann können sich wenigstens mit der Kohle, die sie aus dem Verein ziehen ein schönes Leben machen. Ich bin ganz ehrlich für mich haben sie alles verspielt was sie sich mal an Ansehen als Spieler hier aufgebaut haben. Egoistische-narzisstische Ar***!
     
  5. Das sieht doch ganz ordentlich aus.....die hängen sich voll rein...spielen gut....kombinieren eigenständig und erarbeiten sich Chancen.



    Und wie spielt Werder ?:XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD:
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Das beste im Norden ist die Halbzeit , jetzt gib's Streicheleinheiten für die schlechteste Auswärtsleistung .
     
    WilderSüden gefällt das.
  7. CK82

    CK82 Guest

    Tjaaaa immer wieder das Gleiche tun und auf andere Ergebnisse hoffen ist halt nicht erfolgreich.

    Kohfeldt und Baumann wieder mal mit dicker Lippe vorm Spiel bzgl Einstellung und Moral der Spieler und mal wieder grandios auf die Fresse gefallen...

    Leipzig ist im Moment überhaupt nicht unser Niveau, das erkenne ich durchaus an, aber wieder fehlt es den Spielern an Biß und Wille... die wollen für diese Führung schlicht nicht mehr...
     
  8. Meinst du das Gefasel von den Nörglern oder den Super-Optimisten???
     
  9. mcburn

    mcburn Guest

    Ich finde Montagsspiele gar nicht so schlecht
     
  10. Skrok

    Skrok

    Ort:
    NULL
    Meinen größten Respekt hätte FK wenn er freiwillig gehen würde... FB würde somit dumm dastehen und wir könnten endlich agieren...
     
    Berliner69 und Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Dafür sollte FB fristlos gekündigt werden.
     
    Fabeldichter und Felissilvestris gefällt das.
  12. Wie im Hinspiel nimmt das schlechte Verhalten bei Standards Werder jede Chance. Aber wie soll man Defensivverhalten bei Standards trainieren, wenn man selbst nur ungefährliche Standards treten kann?
     
  13. Das passiert eben wenn man nicht mit der Zeit geht und rein auf alte Kumpels vertraut anstatt Leute mit Sachverstand zu holen und zu halten. So ist es vielen Unternehmern gegangen die dachten, dass man alles mit Hoffnung ausmerzen kann. Ciao Werder, nach der zweiten Liga wird es weiter bergab gehen, da bin ich mir sicher.
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tztztztz...sowas nennt man im Norden Shanty-Chor (übersetzt: Schämdich-Chor).... :kaffee:
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Meine Hoffnung ist ja, dass ich dann vielleicht im zweiten oder dritten Zweitligajahr mal die Chance auf eine Dauerkarte habe. Ich weiss ist ein bisschen dumm, aber hoffen darf man ja mal.
     
    WilderSüden gefällt das.
  16. so wie der Trainer das im TL geübt hat
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Von wem denn?
     
    WilderSüden, MrDave7 und Felissilvestris gefällt das.
  18. schlechter kann es ja auch nicht wwerden
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Eigentlich hätte man die Nulpen auch im Weserstadion in den Heizungskeller kasernieren können.... Der Effekt wäre derselbe gewesen... :XD:
     
  20. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Hauptsache wieder vor dem Spiel das Maul groß aufgerissen :top: