SPIELTAGSTHREAD: RB LEIPZIG - SV WERDER BREMEN (22. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von dAmion, 15. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir steigen ab, wir steigen ab, wir steigen ab in diesem Jahr *träller*
     
  2. Unsere Defensive und Standardverteidigung ist erbärmlich peinlich....
    Gut das wir das jetzt erkennen. Kann man ja mal trainieren. Ist ja nicht so, dass das nicht schon nach dem 4. Spieltag erkenntlich war :facepalm:
     
  3. :klatsch:
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Ich weiß es klingt nach Sarkasmus...aber ich frage dennoch: Welcher Effekt ist jetzt noch mal eingetreten für FloKo? Die Erkenntnis das nichts zu retten ist, oder das die Spieler nicht wollen oder können?
     
  5. Unsere Lappen lassen sich trotz des extrem erfolgreichen TLs mal wieder mit Standardgegentoren abschießen. Kann man nicht trainieren, geht nicht. 50 Gegentore jetzt. Was für eine Schießbudentruppe.
     
  6. CK82

    CK82 Guest

    "Wir haben 15 Minuten gut dagegen gehalten, danach blablabla individuelle Fehler blablabla Moral gezeigt blablabla wir glauben an die Mannschaft blablabla genügend Spiele blablabla Leipzig ist im Moment nicht unsere Kragenweite blablabla"
     
  7. Meinst du die hier?

    http://www.hsv-hafensaenger.de/news.php
     
  8. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Ich habe micht mit dem Abstieg gerade abgefunden.
     
    Simos gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Laufen rum wie die Osterhasen.... :facepalm:
     
    WilderSüden gefällt das.
  10. Egge gleich mit raus , der kann noch nicht mal einen Pass von 10 meter spielen , grauenhaft , das gibt heute eine Klatsche.
    Gut das Egge gegen Dortmund gespert ist , da kann ersich mal die Sche... von oben angucken
     
  11. Arbeitsverweigerung folgt Abmahnung danach Entlassung , oder täusche ich mich :denk:

    Zumindest für jeden normalen Arbeitnehmer.
     
  12. Wenn er so weiterspielen lässt, definitiv
     
    WilderSüden gefällt das.
  13. Das widerspricht sich mit Werder.
     
  14. Wenn sie clever sind, steigen sie in der Pause in den Bus und hauen ab - dann gibt’s wenigstens nicht noch mehr Gegentore....
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Abgestiegen sind wir eigentlich schon in der Somnmerpause, wenn es dann wirklich eintritt. Die Mannschaft war von Spieltag 1 an physisch weit abgeschlagen und dann summiert sich alles irgendwann in Verletzungen, unsinnigen taktischen Spielchen und dann irgend null Selbstvertrauen.

    Eine Resthoffnung würde für mich noch bestehen, wenn man sich jetzt zumindest endlich von Baumann und FloKo trennen würde. Wie gesagt ich würde Heidel und einen Feuerwehrmann holen. Heidel würde ich es auch zu trauen eine Mannschaft mit geringen Mitteln in der zweiten Liga wieder aufzubauen, die dann nach zwei, drei Jahren wieder aufsteigen kann.
     
    Tyson81, Cooper1978 und Fliegenfänger gefällt das.
  16. Jetzt erst?
     
    Tyson81 gefällt das.
  17. CK82

    CK82 Guest

    Hafen

    Aber ich habe auch lange in der Region gewohnt und weiß dass der Süden in der Regel schöne Ecken hat. :)
     
  18. Aber nicht wenn der Chef auch so vorangeht :kaffee:
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  19. Whythat

    Whythat Guest

    Das TL hat ja richtig was gebracht...ist ja noch schlimmer als vorher...jetzt spielt man auch gegen gute Teams Grütze..Allein schon wieder die Aufstellung..Osako wieder vorne..absolut lernresistent..es kotzt nur noch an
     
  20. Nein, da sollten wir lieber den Ball ganz flach halten
     
    Fliegenfänger gefällt das.