Spieltagsthread: Panathinaikos Athen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Panathinaikos Athen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Athen!

    38 Stimme(n)
    24,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    35 Stimme(n)
    22,4%
  3. Werder!

    83 Stimme(n)
    53,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Almeida also von Beginn an neben Pizarro. Prödl auf der RV und Pasanen auf der LV. Da bin ich mal gespannt.

    Vander
    Prödl - Naldo - Mertesacker - Pasanen
    Baumann
    Frings - Özil
    Diego
    Pizarro - Almeida
     
  2. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Wann hat Werder denn zuletzt ein Kontertor erzielt? Werder und Konter verbinden wir in der Regel mit Gegentoren. Ich glaube nicht, dass Panathinaikos anfangs richtig Gas gibt - Hexenkessel hin oder her. Denn selbst auf dem Mond dürften sie inzwischen begriffen haben, wie unserer Mannschaft beizukommen ist.
    Warten, kommen lassen, sicher stehen, irgendwann die wenigen Konter zielstrebig nutzen! Werder fällt sicher drauf rein!
     
  3. Hoffentlich ist es nur eine Lebensmittelvergiftung, aber mein Bauch sagt mir, dass das ein Grottenspiel wird.
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    So, ich bin weg.

    WERDER!:svw_schal:
     
  5. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    naja dafür haben wir in Rostock und Duisburg gewonnen und in Karlsruhe einen Punkt geholt
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    hast Recht, aber Duisburg und Rostock sind auch abgestiegen.. da hätten wir auch ohne Trikot gewonnen :D
     
  7. Puh. Erstmal "SCHOCK! Rosenberg spielt nicht." Finde es aber toll das Hugo wieder ran darf :) Prödl statt Fritz, ist okay. Auf der Position finde ich Prödl weitaus angenehmer als in der Innenverteidigung.

    Und zu guter letzt:
    Mir ist übel :18:
     
  8. Noch 13 Minuten werd mich in der Halbzeit wieder melden, hoffentlich wird die erste (k)eine für schwache Nerven. Viel Spaß euch allen!!
     
  9. Mir is auch übel aber ein paar Schluck Bitburger werden mir darüber hinweg helfen. :svw_applaus::beer:
     
  10. Sofa-Experte

    Sofa-Experte Guest

    Wer Bock hat, neben der Übertragung im TV und der Diskussion hier auch noch einen unterhaltsamen Liveblog zum Spiel zu verfolgen, der sollte mal zu www.bremen4u.de/citytalk surfen. Nur so als Tipp!
     
  11. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Laserpointer auf Diego und Vander:wild::wild:
     
  12. Laserpointer unglaublich :wall:
     
  13. Laserpointer auf unsere Spieler!:mad:
     
  14. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Die spinnen die griechen :wall:
     
  15. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich setzt mich jetzt vor den TV Leute!
    Schön Daumen drücken!!:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     

  16. gegen mailand ist mir das mit den pointern gar nicht aufgefallen

    ein unding:wall:
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    sind die Griechen nicht ganz frisch im Kopf?

    Wird das Spiel trotzdem angepfiffen, auch wenn die Laserpointer nicht beseitigt werden können?
     
  18. Was soll denn das mit den Pointern?

    Die Dinger sollten verboten werden, ganz einfach. Mag vielleicht ganz schön aussehen, aber für diesen Zweck ist es sicherlich nicht geschaffen...
     
  19. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Gab es nicht so einen Vorfall, schonmal bei der N11 :confused:
     
  20. Das Ding ist, das solche Pointer gerade in Griechenland vor einem Spiel für kleines Geld verkauft werden!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.