Spieltagsthread: Panathinaikos Athen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Panathinaikos Athen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Athen!

38 Stimme(n)
    24,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

35 Stimme(n)
    22,4%
  3. Werder!

83 Stimme(n)
    53,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dann ist doch alles gut!?

2. Er hat aber Recht.

3. Ich kann da leider keinen Fehler von Vander erkennen. Vielleicht den einzigen, das er so bekloppt war sich auf seine Vorderleute zu verlassen dass sie evtl mal richtig zum Gegner hingehen.

4. also ich bin begeistert...nur 2 Gegentore, das ist so wunderschön, ich kann es noch gar nicht glauben!!!!!!!!!!!

...also im Ernst, mit Spitzenfussball hat das nichts mehr zu tun, ich werde immer treu zum SVW stehen, aber derzeit -das muss man sich einfach eingestehen- ist Werder Mittelmaß, nicht mehr und nicht weniger.

...und dass wir in Schwarz so oder so nicht gewinnen können war ohnehin vorher klar...

5. Unter der Bedingung, daß ich Dich nie im Weserstadion sehen muß: Ich nehme ich Karte

6. Also der zweite Kopfball ist schon recht lange unterwegs... da kann man schon über einen Stellungsfehler oder aber darüber sprechen, dass er zu langsam reagiert... in meinen Augen alles andere als unhaltbar der Ball.

7. Wenn du dummes Zeug verzapfst, dann darf man dir das auch dann sagen, wenn man Moderator ist. Die Bezeichnung "Fliegenfänger" für Vander ist nach dem heutigen Spiel schlicht eine Unverschämtheit.

Übrigens - hätte ich als Moderator handeln wollen, dann wäre dafür auch eine Verwarnung wegen Beleidigung eines Werderspielers möglich gewesen.

8. Und bei dir wegen Beleidigung eines Users?
    So, jetzt nehmen wir uns alle an den Händen, tanzen singend um ein Apfelbäumchen und vertragen uns wieder.

9. Habs ja gesagt... ;)

10. Bitte jeder einmal mitgröhlen!

http://www.youtube.com/watch?v=uiKIlwNVElY

11. Uiuiui, ganz schöner Kindergarten hier.... :lol::lol::lol:

12. Denk ich an Werder in der Nacht, dann bin ich un den Schlaf gebracht!
    Was kann man da bloß tun, Herr Schaaf?
    P.S. Ich habe bei Vander heute keinen Fehler gesehen, den nicht auch Wiese hätte machen können.
    Schaaf sagte heute auf Premiere, dass die Abwehrarbeit langsam besser werde.
    Ich habe ein anderes Spiel gesehen.

13. hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber Frings und Ballack sollten sich mal schön zurückhalten...
    Beim Fringser habe ich ja noch Verständnis dafür, aber dass Ballack sich jetzt da einmischt ist unterste Schublade und absolut unnötig...

14. DIe Tore gingen nicht auf Vanders Kappe, aber er steht tendneziell schon zu weit von der Linie entfernt, auch bei dem ein oder anderen Weitschuss heute, zum Beispiel bei dem Lattenschuss...

15. Interessant, dass TS am Ende das Unentschieden sichern wollte mit dem zeitschindenden Wechsel.
    So ganz traut er wohl der Mannschaft noch nicht. :)

16. Schon, aber nicht auf diese Art und Weise... in der Öffentlichkeit! Sowas spricht man unter vier Augen an, klärt das persönlich mit dem Trainer, nicht so über die Medien. Sehr unglücklich, diese Aktion, wie ich finde, egal, was der Hintergrund sein mag.

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Was hat Pizarro jetzt eigentlich? Gab es schon ne Diagnose?

18. Hallo Niedersachse, da es Dir nicht gelingen mag, versuche ich es mal im Guten:

Gut gefallen haben mir Prödl, Boenisch, Pizarro bis zur Verletzung, Baumann (der häufig kritisierte) sowie die IV. Frings fand ich übrigens völlig ok. Klar, er hat nicht die Form von 2006 - er ist aber immer noch extrem wichtig für uns (und auch für die Nati ;-). Sorry, aber unser kreatives (?) Mittelfeld fand ich ähnlich schwach wie schon gegen Dortmund und Stuttgart. Und bleibe auch dabei, dass Vander zwar einiges gut gehalten hat, bei beiden Toren aber nicht glücklich aussah - und Tim die möglicherweise gehalten hätte.

Dass ich hier sehr zugespitzt texte hängt auch damit zusammen, dass ich in dieser Saison zunehmend verärgert bin. Schaut Euch doch bitte mal an, wo wir stehen (zweistelliger Tabellenplatz in der BuLi!!!) - das ist doch nicht unser Anspruch. Niedersachse, wolltest Du vor der Saison, dass wir nach Spieltag 7 auf Platz 10 irgendwas stehen? Das wird doch nicht besser durch das Beschimpfen derjenigen, die den Finger in die Wunde legen.

Ich denke auch, dass man Schwachstellen mal ansprechen sollte. Und beim nächstenmal stehe ich wieder da, singe und juble - und ärgere mich gegebenenfalls halt auch :)

19. Naja, da sind wir ja nochmal mit einem blauen Auge davongekommen.
    Aber nach der Halbzeitpause hab ich mir die Augen gerieben, was machen die in der Pause...Mittagsschläfchen?
    Hat ganz schön gedauert bis Werder wieder in Fahrt kam.
    Boenisch wird auch langsam wieder besser find ich, hat sich bestimmt in den Kader für Samstag gekickt.

Hoffentlich hat sich Pizarro nicht verletzt, sonst haben wir ja gar keinen brauchbaren Stürmer mehr (im Moment jedenfalls)

Ich hoffe jedenfalls, das wir jetzt vor allem in den CL-Heimspielen, wo wir ja in einer so "guten Ausgangsposition" sind, endlich mal wieder die richtigen Antworten geben!

Und außerdem will ich, das KEINER mehr über Werder lacht, und nichts mehr über "Bremer Ecke" hören :wild::wild:

20. Was man so hört: Muskuläre Probleme im Oberschenkel.

Da Pizza aber nicht sehr glücklich wirkte, könnte es auch was schwerwiegenderes sein, Faserriss oder so.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.