Spieltagsthread: Panathinaikos Athen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Panathinaikos Athen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Athen!

    38 Stimme(n)
    24,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    35 Stimme(n)
    22,4%
  3. Werder!

    83 Stimme(n)
    53,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist absolut korrekt. Wer mal Fußball gespielt hat und mal im Tor stand (und wenn auch nur kurz) der weiß, dass man den zweiten Ball nur hält wenn man direkt auf der Linie steht. Und da steht in der Situation kein Torwart der Welt.
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wer jetzt hier auf Vander rumhackt, hat den Schuss nicht gehört und sorry für die Ausdrucksweise, aber verpi**t euch aus dem Forum.

    VIELEN DANK
     
  3. Was hatte Pizarro denn jetzt genau?
     
  4. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    in der bundesliga wär ich dafuer.. in der cl ist das ein bisschen schwierig.. so in der 70. rein fuer ne schlussoffensive zu spielen das is okay
     
  5. Boenisch hat jetzt zweimal wichtige Akzente gesetzt nachdem er eingewechselt wurde. Pasanen heute mit kapitalem Fehler. Eine Chance hätte er verdient von Anfang an.
     
  6. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Heute muss man mit dem Remis zufrieden sein, denn Panathinaikos hat in HZ eins von Beginn an das Spiel dominiert.
    Das Tor (irregulär) kam aus dem Nichts, daher umso glücklicher.
    Unnötigerweise kann man die Führung nicht in die HZ retten.
    Aber nach Rückstand wiederzukommen, zeugt von Moral.
    Wenn wir am Ende den einen oder anderen Konter besser abschließen, gewinnen wir das Spiel sogar ohne überzeugt zu haben.

    Abschließend kann man sagen wir haben es in den nächsten beiden Spielen selbst in der Hand,
    mehr kann man nach den bisherigen Ergbebnissen wohl nicht wollen......
     
  7. Ich könnte mir den Boenisch auch gut auf halblinks im Mittelfeld vorstellen. Mit Diego und Özil sind wir da doch gerade in solchen Spielen etwas zu klein und kampfschwach besetzt.
     
  8. maaaan ist der Frings angefressen wegen der nationalelf...starker spruch zum schluss bei premiere :D
     
  9. In der ersten war er fast ein Totalausfall ... zumindest hat er gegen die Griechen kaum ein Bein auf den Boden bekommen ... in der Zweiten fand ich ihn bis auf ein paar kurze Abtaucher sehr stark !

    Egal, wenn man den Threat hier liest meint man so langsam die Werderaner sind in ihrem eigenen Forum in der Minderheit ... dafür mehren sich die die einfach nur Dinge suchen übre die sie meckern können :) ... wird Zeit dass der HSV mal wieder eine Negativserie hinlegt ... dann kann das Forum dafür herhalten :)

    Mit dem Spiel unserer Mannschaft war ich bei weitem nicht wirklich zufrieden... aber es war eine Steigerung und mit jeder Minute die verstrichen ist kam mehr.
    Fehler sind noch zu hauf da, aber wir haben das CL-Weiterkommen noch bei weitem nicht verspielt es ist noch alles offen und auch machbar !
    ... ich glaube daran dss sich die Mannschaft noch fängt ( auch wenn sich viele Nörgler hier dann evtl. ein anderes Forum suchen müssten ;) )
    auf jeden Fall erinnerte mich das Spiel ein bisserl an den Knackpunkt Hertha letzte Saison ...

    :svw_schal:
     
  10. was hat er gesagt?
     
  11. Mach es - und lass dich nie wieder in nem Stadion wo Bremen spielt sehen!

    Du bist so eine arme Figur, dass man echt mitleid mit dir haben muss.

    Ich freue mich auf jeden der so denkt, der es umsetzt. Wie genial die Stimmung dann überall wo Bremen spiel wäre!
     
  12. Aber daran sieht man doch das aktuelle Problem von Werder: Wir haben auf vielen Positionen keinen Spieler, der wirklich konstant seine Leistung bringt.
    Es ist doch noch gar nicht so lange her, da wurde auf Sebastian rumgehackt und der Einsatz von Petri gefordert. Nun sieht jeder, dass Petri auch nicht die allerstärkste Leistungen bringt und schon rudert man wieder zurück...

    JM
     
  13. ungefähr das: er ist froh das nebem ihm auch noch jemand anderes merkt das was nicht stimmt in der nationalmannschaft; er habe kein problem mit dem leistungsprinzip, dem stellt er sich schon seit 10 jahren - trotzdem kann er nicht akzeptieren wie das da momentan läuft.

    habs auch nur nebenbei mitbekommen...
     
  14. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Sehe ich leider komplett anders. Frings hat viele Zweikämpfe verloren und stand oft schlecht, weil er in einigen Situationen irgendwie recht Schlafmützig wirkte. Dafür gabs auch einmal (zurecht) nen Anpfiff von Vander.

    Zum Thema Özil: Der war im Mittelfeld der einzige der gefährliche Situationen kreierte - auch wenn man ihn nicht immer gesehen hat.
     
  15. mexopexo

    mexopexo

    Ort:
    Kiel
    Hmmm, ich fand Vander nicht so toll, das 2. Tor geht auch auf seine Kappe.
    Abwehr insgesamt ganz OK, fand Naldo am souveränsten.
    Im Mittelfeld waren Baumi und Özil sichere Ballhalter.
    Vorne hat Hugo das Ding noch gerettet.

    Gute Nacht.:tnx:
     
  16. Fand Frings generell recht zweikampf stark, hat später als Aushilfe für Prödl geschwächelt. Wenn er sich hat austanzen lassen, dann hinten rechts - wo eigentlich Prödl hingehört.
     
  17. Ich fand die LEistung leidenschaftslos... wenig bissig... der Wille dieses Spiel zu gewinnen war bei Athen wesentlich ausgeprägter... ein glücklicher Punkt gegen einen schwachen Gegner...
     
  18. Ich denke nicht, dass "Spinner" eine angemessene Bezeichnung ist. Auch wenn einige anderer Meinung sind: Ich habe a) das Spiel gesehen und b) spiele selbst. Und hatte c) es so gesehen, dass Vander immer einen Moment braucht, bis er endlich abspringt. Sorry, aber TW wäre instinktiv schneller abgesprungen - ist meine Meinung. Vielleicht auch, wegen mangelnder Spielpraxis von CW. Warum man dann vom Moderator als "Spinner" beschimpft wird, der das Spiel nicht gesehen hat, verstehe ich nicht. Halte ich ehrlich gesagt auch für eine Unverschämtheit.
     
  19. Ich stimme dir im allgemeinen zu. Ich selber hacke eigtl auf keine Spieler rum, aber kritik ist leider nur allzuoft angebracht in letzter Zeit.

    Aber man sollte die zu dem Zeitpunkt besten Spieler für die Position auswählen. Rechts wären es imo nun Prödl/Pasanen und links Boenisch.
     
  20. @julio cesar: ja christian wander hat heut auch nicht gespielt... dann kann man deine grütze schon so stehen lassen, wenn du von nem anderen sprichst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.