Spieltagsthread: Panathinaikos Athen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Panathinaikos Athen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Athen!

    38 Stimme(n)
    24,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    35 Stimme(n)
    22,4%
  3. Werder!

    83 Stimme(n)
    53,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich glaub nicht, dass das in Zypern so einfach wird.
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    P.S. PRO - OFFENSIVE

    Heute konnte man wieder wunderbar sehen, dass Werder kein Remis halten kann... dann doch lieber ALLES AUF SIEG ALLEZ ALLEZ
     
  3. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Durchwachsenes Spiel, aber ein sehr gutes Ergebnis. Die Chancen aufs Weiterkommen haben sich heute sicher nicht verschlechtert, zumal Famagusta heute bei Inter Mailand verloren hat.
     
  4. Alle, die jetzt von Mittelmaß usw reden, sollen nun mal weggucken:

    Das Spiel wäre geschafft. Nach den letzten Spielen sicherlich mit lange nicht so viel Selbstvertrauen wie sonst, das hat man oftmals auch klar gesehen. Trotzdem hatte die Mannschaft Moral, ist zurückgekommen und hat gekämpft.
    Natürlich waren viele Fehler da, aber jetzt sieht man halt, dass Bremen das defensiv spielen NOCH WENIGER liegt.

    Manche Leute, die hier posten, sollten sich einen anderen Verein suchen. Das ich sagen muss, dass solche Leute den gleichen Verein angeblich lieben wie ich, dann ist das beschämend und peinlich!


    Vander war in Ordnung, meistens sehr sicher. Özil sehr stark (irgendwer schrieb im Dortmundthread, dass er ne Pause brauch!) und Hugo ebenfalls gut. Der Reste - Naja. Aber so is' Fußball.
     
  5. Was mich mal wieder überrascht, ist der Anspruch auf einen Sieg der hier immer mal wieder durchs Forum schleicht.
    Wenn man sich vor dem Spiel die Ergebnistipps anschaut, müsste man meinen, dass mind. der Hälfte der Leute hier mit einem unentschieden zufrieden sein müssten.
     
  6. :tnx:
    Aber hat der Arme keine Sonnenbank zu Hause ......................?
     
  7. Du hast noch die Rettung auf der Linie vergessen, aber sonst stimmts.
     
  8. goool77

    goool77

    Ort:
    NULL
    wer dem vander die tore ankreidet hat keine ahnung. das muss man mal so sagen. das erste war schlichtweg unhaltbar. beim zweiten macht er was jeder torwart auf der welt macht. nach dem befreiungsschlag einen schritt raus wie der rest der mannschaft auch. und das dann so eine bogenlampe postwenden zurück kommt ist schlichtweg pech. es gibt tore die nicht zu verhinder sind. das gehört dazu. jeder der schon mal ernsthaft fußball gespielt hat kann das verstehen.
     
  9. Also ehrlich! Vander war in einer beschi..... Mannschaft heute noch der Beste, aber unter Blinden ist der Einäugige auch König oder Trainer oder Manager! sucht euch was aus!

    Naja! Lebenslang Grün-Weiss! Samstag wieder in Hannover ! Mal sehen ob die "mannschaft" Charakter zeigt oder wieder ne Schiesbudenfigur ist. Im Moment ist ja jeder Schuss ein Treffer! Jedenfalls vom Gegner!

    LEBENSLANG GRÜN-WEISS! TILL I DIE!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    das ist machbar, die gehen zuhause gern mal nach vorne.. und das liegt uns :svw_applaus:
     
  11. Ausgangslage ist jetzt recht klar: Gewinnt Werder gegen Athen und verliert nicht auf Zypern, ist das Weiterkommen quasi perfekt. Dann kann nur noch Famagusta am letzten Spieltag mit einem Sieg in Athen bei gleichzeitiger Werder-Heimniederlage gegen Inter an uns vorbeiziehen.
     
  12. Ist DEIN Spiel nicht unentschieden ausgegangen??
     
  13. Was heisst hier Punkt mitnehmen. Die Talfahrt geht weiter. Gegen Stuttgart ganz bitter. Gegen Dortmund ganz blöd. Und gegen die Griechen mit einem Fliegenfänger, der vor dem Springen wohl immer erst im Kopf die Flugbahn berechnet - oder was treibt der da Minutenlang, wenn der Ball in der Luft ist.

    Zweiter Ausfall: Das Mittelfeld. Hat jemand gesehen, wo Özil in Hälfte Eins war? Toilette, griechische Baudenkmäer (Akroplis etc) besichtigen? I don't know.

    Bin kurz davor meine Karte Hannover als Kaminanzünder, Zigarettenpapier oder ähnliches anzubieten...
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    sehe ich exkt genauso... Fakt ist aber auch, dass es speziell beim 2. Tor unglücklich aussah... aber wie bereits gesagt, er hat sehr stark gehalten und Ruhe ausgestrahlt.. hat mir gut gefallen...
     
  15. Find ich auch gut. Mein Anspruch ist es nämlich nicht dass wir eine Champions League Auswärtsspiel ohne weiteres gewinnen. Durch das Remis erhalten wir uns aber weiter eine gute Ausgangslage um das Achtelfinale zu erreichen. Falls damit dann dein Anspruch befriedigt ist.
     

  16. und kassieren trotzdem 2 gegentore....

    einige hier kapieren anscheinend nicht, dass man auch offensiv spielen kann ohne das man 3 gegentore pro spiel bekommt. und werder muss auch weiter mit einer offensivtaktik spielen, was anderes können die garnicht und das ist einfach unser markenzeichen, allerdings eben ohne hinten alles offen zu haben..
     
  17. Himmel, was ein grausiger Kick. Werder im Versuch, Defensiv sicher zu stehen total verkrampft und verunsichert. Nach vorne ging wie schon gegen BVB nicht viel. Özil noch bester Mann im Mf. Boenisch wie immer eigentlich ein Aussenstürmer- Nachteil der Raute eben- mit der entscheidenden Flanke. Wenn das Spiel von Werder nicht wieder dominierender wird, wirds ne heftige Saison!!
     
  18. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    uh das fringser bei premiere! wird bestimmt wieder über die nationalmannschaft ausgequetscht :roll:
     
  19. Nimms als Toilettenpapier und wisch die scheisse damit auf die du grade gepostet hast : )
     
  20. Spinner. Das du auch nur eine Minute vom Spiel gesehen, oder pöbelst du nur aus dummer Gewohnheit?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.