Spieltagsthread: Panathinaikos Athen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Panathinaikos Athen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Athen!

    38 Stimme(n)
    24,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    35 Stimme(n)
    22,4%
  3. Werder!

    83 Stimme(n)
    53,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manmanman...als wären die Trikots schuld!!! :roll:

    Nein unsere Mannschaft spielt einfach schei*e!!!

    So geht das nicht weiter man!
    Da muss Schaaf was machen! :mad:
     
  2. oh diego ecke
     
  3. Dornröschenschlaf!! dauert noch 99 Jahre!!
     
  4. Werder hat sich zumindest schon mal Gedanken gemacht und gleich schwarz angezogen dafür ein dickes +
     
  5. Ja. :)
     
  6. Unsere Jungs packen das schon noch. Boenisch schießt einfach wieder unterm Torwart durch und dann wird das schon. :svw_applaus::applaus::svw_schal:
     
  7. Schaaf könnte wechseln. Es würde sich nichts ändern. Es würde ein lebloses Spiel bleiben.
     
  8. Meine Fresse, der Schiri pfeift auch die größte Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zusammen.
     
  9. Dich mit.
     
  10. die Mannschaft muss aufwachen
    selbst jetzt ist keine Power dar
     
  11. Dieses destruktive Gemotze. Herrlich! :lol:
     
  12. ja der hat 80 min gepennt :lol:
     


  13. :applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus::applaus: genauso siehts aus
     
  14. man und langsam hab ich das gefühl, dass wird nix mehr heute :(

    aber ich war mal wieder so naiv und habe wrkl. gedacht, werder würde heute ganz anders auftreten und zeigen,dass sie aus fehlern gelernt haben :wall:

    WOW:eek: der schiri hat ein foul gegen diego gepfiffen
     
  15. Mir gehts nicht gut bei dem Spielstand! Aber so habe ich Werder noch nie gesehen wie in den letzten 5 Wochen! Kennst du noch Dixie Dörner oder Ad de Mos, so fühl ich mich jetzt!

    Und Grün-Weiss für Immer gilt nur für die Fans!
     
  16. Sagt was ihr wollt, diese Özil-Freistöße gefallen mir richtig gut.
     
  17. Das bist aber nicht du auf dem avatar, oder?!
     
  18. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und genau das meine ich. Hör mal auf schwarz/weiß zu denken. Man kann auch Fan sein ohne jeden Grottenkick über den grünen Klee zu loben. Und wer den Verein wechselt wenn es "nicht läuft", der war kein Fan. Höchstens Sympathisant...
    Ich schließe alle Leute aus, die "Schaaf raus" und "Söldner-Truppe" rufen, die sollen gehen wenn es ihnen nicht gefällt. Aber sich über das schlechte Spiel beschweren und die verdiente Niederlage beklagen darf man ja wohl...
     
  19. ei ist doch wahr! die spielen immer schlecht in den teilen. auch wenn es nicht daran liegen kann, sieht es zumindest immer so aus!
     
  20. Tja, ob das wohl dieselben sind, die sich darüber lustig machen, wies beispielsweise im Schalke-Forum abgeht, wenn die verloren haben ------:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.