Spieltagsthread: Panathinaikos Athen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Panathinaikos Athen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Athen!

    38 Stimme(n)
    24,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    35 Stimme(n)
    22,4%
  3. Werder!

    83 Stimme(n)
    53,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alle raus!!!
     
  2. Man, das ist schon traurig, was aus einem Fan-Forum, und dann auch noch dem offiziellen, werden kann, wenn man mal hinten liegt...
     
  3. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    wie wärs damit, bei nem Kopfball aus 14 Metern, ich erkenne " ahh Bogenlampe", dann geh ich 2-3 Schritte zurück und spring dann ab. Vor allem wenn er beim 1:0 das Beispiel schonmal hatte.
     
  4. ach du scheisse nee
     
  5. Fast das 3:1 :mad:
     
  6. Jetzt gehts ab. Bitte keine Klatsche? Aber naja.
     
  7. ich hoffe athen gewinnt jetzt mit 5:1 oder so.. es müssen köpfe rollen.
     
  8. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Gott, Latte! :eek:
    Das kann noch sogar ein Debakel werden...
     
  9. Vander macht nicht mal auf Paninibildern ne gute Figur
     
  10. Hinten liegen und totalen Müll spielen sind zwei unterschiedlich Sachen.
     
  11. Wenn man sich den Spielstand anschaut, können manche Kommentare nicht ganz so falsch gewesen sein. ;)
    Aber noch 20 Minuten zu spielen. Lieber die Daumen drücken, statt schon jetzt den Abgesang auf die Mannschaft anzustimmen. Dazu muss Werder aber erstmal den Hebel umlegen. Oder sie legen den Schiri um, auch 'ne Möglichkeit.
     
  12. alles scheiß egal!! :wall::wall::wall:
     
  13. Das 3:1 muss noch fallen, dann fühl ich mich wie im Heimspiel gegen Piräus letzte Saison. Werder ist so dämlich... wie schlimm soll es noch werden?
     
  14. wenn wir jetzt nicht aufpassen dann nehmen die uns jetzt mit allerleichtesten mitteln komplett auseinander... ist das ein trauerspiel
     
  15. Mann wollen die sich jetzt auch noch abschlachten lassen:wild::wild::wild:
     
  16. ich auch
     
  17. Sagt mal, hackts? Jetzt werden hier Özil, der noch fantastisch gerettet hat, und Vander, der richtig stand, naja, zumindest nicht falsch, dafür verantwortlich gemacht!?


    P.S.: Schön, dass der Bartels auch mitbekommen hat, dass es kein Eckball war! :roll:!
     
  18. nu wirds richtig lustig! Meine fresse wenn das so weiter geht kommen wir unter die " Räder"
     
  19. ne! Bälle!:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.