Spieltagsthread: Panathinaikos Athen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Panathinaikos Athen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Athen!

    38 Stimme(n)
    24,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    35 Stimme(n)
    22,4%
  3. Werder!

    83 Stimme(n)
    53,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klingt realistisch
     
  2. brauch mal fix eure Hilfe
    muss heute übers Inet Werder verfolgen.

    Gibt es die mölichkeit sat1 zu streamen?
    oder wird das spiel noch wo anders gezeigt, was man online empfangen kann?
     
  3. Werder muss heute bestimmt das schwarze Trikot tragen, oder? Ich hoffe mal nicht, die bringen unglück. Denn eigtl hab ich heut ein ganz gutes Gefühl..
     
  4. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Sieht nicht so aus als gebe es einen Sat1 Stream!
    Kann mich aber auch verguckt haben!
    Wo du aber sicher gucken kannst ist auf:
    http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid
    =21479&part=sports

    einfach zusammensetzen;)
     
  5. Mal sehen was das heute abend wird. Hatte es schon in einem anderen Thread geschrieben, das das Spiel heute abend zwischen 0:1 und 5:4 endet oder umgekehrt.
     
  6. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    wird ne knappe sache, hoffe auf ein 2:1 sieg...
     
  7. Ich tippe auf ein 3:1 für Athen. Ich gehe absolut pessimistisch in das Spiel. Hat schon einmal gegen Ajax geholfen. Aber jetzt ist auch noch Wiese verletzt und ich sehe Vander neben, hinter oder unter den Ball greifen. Werder wird wieder langsam anfangen, kaum draufgehen, den Ball hinten herumschieben und dann einen Konter über rechts oder links oder durch die Mitte fangen, weil irgendwer einen Fehlpass spielt. Der Ausgleich wird dann kurze Zeit später fallen, die Aufmerksamkeit wieder sinken und zweimal werden wir noch wach und Werder ist aus allen Europäischen Träumen gerissen. Ich werde frustriert sein, mir fest vornehmen, die nächsten Wochen nur noch 2.BL zu gucken, um dann morgen zu lesen, dass Baumann das unkluge Spiel seiner Mannschaft anprangert, Allofs davon spricht, dass es so garnicht weiter geht und Schaaf auf die Frage des Reporters, ob Werder in einer Krise steckt, nur antwortet "Sicherlich".
    Bis dahin. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
     
  8. auauauau -
    langsam steigt doch die spannung :roll:

    hoffe und tippe gleichzeitig auf ein 2:1 für uns!
    vielleicht hat das spiel gegen dortmund doch mal bei
    einigen akteuren einen denk- bzw. lernprozess
    initiiert.

    egal - hauptsache der einsatz und der wille stimmen
    heute abend - dann wäre ich auch mit einem unentschieden
    schon zufrieden. hauptsache nicht wieder drei gegentore
    oder mehr !!!!

    :svw_schal:
     
  9. Ich tippe auf ein 3:1 für Athen. Ich gehe absolut pessimistisch in das Spiel. Hat schon einmal gegen Ajax geholfen. Aber jetzt ist auch noch Wiese verletzt und ich sehe Vander neben, hinter oder unter den Ball greifen. Werder wird wieder langsam anfangen, kaum draufgehen, den Ball hinten herumschieben und dann einen Konter über rechts oder links oder durch die Mitte fangen, weil irgendwer einen Fehlpass spielt. Der Ausgleich wird dann kurze Zeit später fallen, die Aufmerksamkeit wieder sinken und zweimal werden wir noch wach und Werder ist aus allen Europäischen Träumen gerissen. Ich werde frustriert sein, mir fest vornehmen, die nächsten Wochen nur noch 2.BL zu gucken, um dann morgen zu lesen, dass Baumann das unkluge Spiel seiner Mannschaft anprangert, Allofs davon spricht, dass es so garnicht weiter geht und Schaaf auf die Frage des Reporters, ob Werder in einer Krise steckt, nur antwortet "Sicherlich".
    Bis dahin. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
     
  10. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Heute spielen wir mit Abwehr - Per darf mitmachen :) . Ich vertraue darauf, daß die Mannschaft weiß, worum es geht, und Leistung bringt.

    0 : 2
     
  11. locker bleiben, werder wird heute punkten.

    weil sie nach so vielen pleiten (letzte zeit BL, letzte 2 jahre häufig international) einfach dran sind, hoffentlich begriffen haben und ihr potential abrufen..
     
  12. vielleicht auch von oben oder direkt durch den rasen, wer weiß???
     
  13. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Freue mich schon auf das Spiel. Bin schon ganz aufgeregt.
    Aber wie schon gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt und ich bin mir auch sehr sicher, dass Werder das schaffen kann und auch wird.
    Hoffe, dass auch ein bisschen Unterstützung von den Bremer Fans im Stadion zu hören ist.
    Sonst wünsche ich auch allen hier einen schönen Fußballabend! Wir schaffen das heute!
    :svw_applaus:
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    3:0 für Athen, leider...

    werden in den ersten 20 Mins wieder schwimmen
     
  15. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich werd heut entspannt mit "desperate housewives" anfangen, dann schalte ich zu "desperate werder" und werde wahrscheinlich am ende "desperate" ins bett gehen :cool:
    aber gut: wir kennen ja unsere pappenheimer mittlerweile. nicht zu viel erwarten, dann gibts nen überraschungssieg :grinsen:
     
  16. wäre echt mal toll wenn werder wieder mal zu null spielen würde und gleichzeitig auch noch locker flockig 2 oder 3 tore schießt.
     
  17. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Für mich ist alles ganz einfach. Wenn die Spieler, und zwar alle, die Zeichen der Zeit erkannt haben, dann werden wir gewinnen.

    Bleibt es allerdings bei der Larifari-Einstellung wie gegen den VfB und den BVB oder spielt Werder auswärts in der CL wieder wie das Kaninchen vor der Schlange (wie schon so oft, z. B. bei Inter, ja auch da, darüber kann auch das Ergebnis nicht wegtäuschen oder wie letztes Jahr bei Lazio und Piräus), dann gibt´s wieder eine deutliche Abreibung.

    Also Jungs, Einstellung zeigen, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen, dann klappt´s, sonst nicht.
     
  18. Echt saubere Arbeit! Wie lang sast du da vorm PC???:applaus::applaus:
     
  19. O man, ich bin schon ganz aufgeregt. Einerseits bin ich optimistisch, weil unsere Jungs eigentlich das Zeug dazu haben, Athen zu schlagen, andererseits ist mir auch ein bisschen flau im Bauch, weil sie in letzter Zeit einfach zu oft gezeigt haben, dass Potential allein nicht reicht.

    Am wichtigsten ist mir heute, dass einer für den anderen da ist und jeder vollen Einsatz zeigt. Dann klappt es auch mit einem oder sogar drei Punkten.

    Übrigens wird Rosi heute treffen. Ich hab nämlich vorhin von einer dieser leckeren schwedischen Mandeltorten gegessen, die es auch bei IKEA gibt. Das ist bestimmt ein gutes Omen :applaus:.
     
  20. Bin ja halber Grieche:D
    Panathen war früher die absolute Nr.1 in Griechenl., jedoch haben in den letzten Jahren Olympiakos, AEK usw. extrem aufgeholt.
    MMN wird es wichtig sein wie Werder ins Spiel kommt, denn dort wird ein Hexenkessel auf sie warten, ähnlich wie in den türk. Stadien.
    Werder muss die ersten 15-30 minuten überstehen, denn Pan ist bekannt dafür gerade in der Anfangsphase mächtig Gas zu geben. Danach werden sie desöfteren ungeduldig, wenn ihr Spiel nicht zum Erfolg führt, wie die jüngste Vergangenheit gezeigt hat.
    Das ist Werders grosse Chance, schnelle Konter und gutes Stellungsspiel:applaus:

    Bis nachher, bin erstmal weg, spiel schauen.
    Auf einen Werder-Sieg!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.