Spieltagsthread: Panathinaikos Athen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Panathinaikos Athen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Athen!

    38 Stimme(n)
    24,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    35 Stimme(n)
    22,4%
  3. Werder!

    83 Stimme(n)
    53,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diego hat doch schon gelb? :confused:
     
  2. Teilweise pfeift der echt Humbug der Brite...
     
  3. NordicW

    NordicW Guest

    :confused:

    Szenen wie eben, ine denen er aussichtslos in die Gegner läuft und sich fallen lässt, gibt es leider zu genüge...
     

  4. ja wegen angeblicher Schwalbe
     
  5. Prödl hatte eben Arm draußen gegen seinen Gegenspieler. Kann man schon pfeifen
     
  6. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    1:0 für Bordeaux
     
  7. nicer

    nicer

    Ort:
    Leer
    Hätte vielleicht Gelb/Rot schreiben sollen :)
     
  8. Richtig. Was spricht gegen eine zweite??

    edit: dupdidup...
     
  9. seine gegenspieler gehen aber auch garnicht zum ball, die gehen immer nur gegen diego und drücken ihn aufn boden.. schwalben sind das eigtl so gut wie nie.
     
  10. Okay, dann stand ich aufm Schlauch. ^^

    @ Papst: Ich weiß.
     

  11. Ich hab das falsch gelesen,sorry. :)
     
  12. Kein Ding. :D
     
  13. Falscher Einwurf in der CL :p
     
  14. Hab in der Pause Fritzl gesehen mit 'nem Verband/Gips am rechten Handgelenk/Arm. Weiß jemand, was da passiert ist? Kann mich an ein Foul erinnern im Spiel gegen Dortmund, wo er sich den rechten Arm gehalten hat, viell. isses davon? :confused:
     
  15. NordicW

    NordicW Guest

    Bei aller Liebe...aber meist stehen die Gegenspieler einfach nur so rum und Diego versucht durch eine Wand zu gehen...das ist dann nunmal kein Foul, auch wenn manchmal gute Freistöße aus soclhen Pfiffen entstehen.

    Sobald Diego drumherumgeht, oder einen genialen Pass spielt wird es 1000 mal gefährlicher als mit sonder Aktion. Siehe, vor ein paar Sekunden.
     
  16. Sone Gurkenflanke von Frings wieder...
     
  17. kann die einer mal aufwecken
     
  18. :thomas

    :thomas

    Ort:
    NULL
    das spiel macht aber nicht unbedingt werbung für den fußball...
     
  19. Kommt mir das nur so vor oder sind beide Teams sich manchmal ein bisschen zu schade zum Laufen? Ich hab jetzt schon mehrere Szenen vor den Toren gesehen, wo der Ball ein bisschen weggekullert ist und obwohl man ihn noch locker hätte kriegen können, ist niemand hinterher gelaufen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.