Spieltagsthread: Panathinaikos Athen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Panathinaikos Athen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Athen!

    38 Stimme(n)
    24,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    35 Stimme(n)
    22,4%
  3. Werder!

    83 Stimme(n)
    53,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OsterdeichHB

    OsterdeichHB

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +227
    :beer::beer:
     
  2. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Ich glaube es nicht.
    Wieder dieses Gegurke in so einem Spiel. Werder will nur spielen(was auch nicvht klappt), nicht kämpfen. Fast alle Zweikämpfe gehen verloren. Erschreckend, wie oft der Ball leichtfertig hergeschenkt wird. Da brennt keiner auf Wiedergutmachung von den letzten Spielen.
    Es ist immer dasselbe. Die kriegen einfach nicht genug Druck! Es wird maximal geredet, aber auf dem Platz siehst Du dann nichts.
     
  3. Die Trikot's seh'n echt sch***e aus
     
  4. so ein schwachsinn. man kann auch hinten sicher stehen und trotzdem gut nach vorne spielen.. nur werder anscheinend nicht momentan.
     
  5. Piepi

    Piepi

    Ort:
    Franken
    Läuft doch eigentlich recht gut, 1:1 ist ok. Naldo gefällt mir heute wesentlich besser als sonst. Özil enttäuscht mich grade etwas und das Pizza so früh raus musste ist bitter.
    Zufriedenstellend im Moment. Mal schauen was die zweite Hälfte bringt. Hoffentlich mal wieder einen Almeida in guter Form, der für Überraschungen sorgen kann.
     
  6. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Immer dieses scheiß Gelaber vom Irregulären Tor, die irreguläre Gelbe Karte
    an Diego wurde auch gegeben, darüber labbert der Bayer nicht das ganze Spiel.
     
  7. Ivanschitz kommt:(
     
  8. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Barca mittlerweile 5:0 gegen Basel in Basel.
     
  9. Das selbe haben wohl Interfans nach dem letzten Spiel über Ihre Mannschaft gesagt ... die defensivere Grundausrichtung finde ich eigentlich richtig, einfach damit die Mannschaft wieder ein Gefühl für die Defensive bekommt, bzw. sicherer wird... was sie draus macht reicht mir auch nicth ^^ ... das Spiel ist zwar unansehlich und ich bin nicht wirklich zufrieden, denke aber TS hat die letzte Woche im Forum geschnöckert und sich einige Forderungen unserer Forentrainer nach Betonfussball zu Herzen genommen ;-)

    Egal ... ich denke/hoffe die Mehrheit in diesem Threat ist für einen Sieg, also lasst uns hoffen dass es besser wird :)
     
  10. Kein Spiel von Werder kann je so bescheiden sein, wie einige Kommentare hier
     
  11. E-mail, SMS und Videokonferenz nicht (!) zu vergessen!
     
  12. Jawohl Stoerti:applaus:
     
  13. :tnx:! Vorallem unsere Leistungen darin! :roll:!
     
  14. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Ähm mal ne Frage was für einen sinn hatte der Freistoß von Prödl :confused:
    Da war doch überhaupt kein Bremer.
     
  15. Basel - Barca 0:5
     
  16. Defensives Spielverhalten heißt NICHT:
    fahrige zweikämpfe,
    lustloses Rumtraben,
    häufige Fehlpässe.
     
  17. Schade Hugo


    weiter :applaus:
     
  18. endlich mal ein guter angriff!
     
  19. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Gute Möglichkeit durch Almeida.
     
  20. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Proedl hat heute auch wieder einen gebrauchten Tag erwischt. Da wünscht man sich ja schon fast Fritz zurück in der Elf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.