Spieltagsthread: Panathinaikos Athen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Panathinaikos Athen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Athen!

    38 Stimme(n)
    24,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    35 Stimme(n)
    22,4%
  3. Werder!

    83 Stimme(n)
    53,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lefois

    Lefois

    Ort:
    Karlsruhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    Vander gut-sehr gut, Abwehr gut, Mittelfeld defensiv ok, offensiv sehr schwach, stürmer nicht zu benoten :lol:
     
  2. Bitte an TS:

    Daniel Jensen bitte bringen
     
  3. Und die anderen 10...äh...9 auch ;)

    Vander darf weitermachen!
     
  4. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    1:1 zur Pause

    Naja beschweren können wir uns nicht.
     
  5. Foul von Rosi?? also das ist doch ge.......griecht oder?
     
  6. ist verletzt!
     
  7. Ist aber verletzt ;)
     
  8. ich dachte die wollen heut gewinnen? die erste halbzeit ging ja mal garnicht und es ist reines glück, dass wir noch 2-3:0 zurück liegen.
     
  9. Endlich halbzeit hoffentlich wird das noch aus werders sicht besser:roll:
     
  10. what?!...was hat er denn?
     
  11. Also das muss echt besser werden. Özil und Diego sind ja mal komplett abgetaucht, da geht ja garnix. Vorne im Sturm läuft sowieso nichts zusammen, das is teilweise wirklich nicht mit anzuschauen. Dann noch dieser haarsträubende Fehler vor dem Ausgleich... so geht das nicht.
     
  12. Aurora

    Aurora

    Ort:
    G-Wood
    Halbzeit.

    Endlich. Meine pizza is bestimmt schon schwarz. ^^

    Die 2. wird bestimmt besser. *hoff*:)
     

  13. seh ich auch so.....er versucht vergeblich jeden ball sofort steil in die spitze zu spielen.....was an sich ja nicht schlecht is, nur is da meist halt keiner:wild:
     
  14. Achillenssehnenverletzung ;)
     
  15. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Halbzeitfazit, Panathinaikos besser, Publikum aggressiv, Werder konfus. So wird das nichts mit dem ersten CL-Sieg. Wir brauchen mehr Linie im Spiel und Zug zum Tor. Das mit dem Laser-Pointer, gut dass Vander im Tor steht, Wiese würde glaube ich total ausrasten. :D
     
  16. Halbzeitfazit: Vander gut, Stürmer nicht zu sehen, Diego unglücklich, Merte in der Offensive mit den besten Szenen.
     
  17. Der wird nicht kommen, Achillessehnenverletzung.
     
  18. danke @ grüner schorty...
     
  19. Nach seinem Grottenkick gegen Dortmund von Schaaf einen mit der Eisenstande übergezogen bekommen - wie Hunt und Wiese.
     
  20. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL

    ja gut - da müsste schon ne herrenmannschaft gegen eine b-jugend mädchenmannschaft spielen... erbärmlich. ich hoffe, dass ich sowas nie beobachten muss!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.