Spieltagsthread: Panathinaikos Athen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Panathinaikos Athen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Athen!

    38 Stimme(n)
    24,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    35 Stimme(n)
    22,4%
  3. Werder!

    83 Stimme(n)
    53,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Panathinaikos 1:2 Werder

    :svw_applaus:
     
  2. 1:3
    2 mal D-I-E-G-O
    1 mal Naldo
    :svw_applaus:
     
  3. hmmm....ich hab was ganz böses im sinn,ich weiss nicht warum.

    aber ich hoffe ich werd vom gegenteil überzeugt.

    mir schwirrt wirklich ein 4-1 vor,tut mir leid,werder! aber ich bete für euch!!

    :svw_applaus:
     
  4. Gegen Dortmund hatte ich ein schlechtes Gefühl, gegen Stuttgart und München, also darauf kann man schonmal nix geben :D

    Heute hab ich aber ein Super Gefühl (macht vielleicht das Wetter ;) )

    Aber alles andere als ein Sieg wäre sehr enttäuschend, man muss nur den Gegner ernst nehmen, und von der ersten Minute auf dem Platz sein, dann wird das auch ein dreier, davon geh ich aus.

    Wer die Tore macht ist mir sowas von egal, hauptsache es fallen welche für Bremen.

    Also Leute, ihr habt was gut zu machen :svw_applaus:
     
  5. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Werder gewinnt heute! Ich hoffe es sehr!
    2:1 für uns!
     
  6. JackieX

    JackieX Guest

    Tja, ich glaube, da ist nicht wirklich was zu holen. Wenn Athen agressiv beginnt und Werder sein CL-Auswärtsgesicht zeigt, steht es schnell 2:0. Ich tippe auf eine glatte Niederlage.
     
  7. also..in meinem hinterkopf spukt es so herum "wieder ne niederlage auswärts"...und deshalb glaub ich das auch fast...aber andrerseits glaube ich auch an werder, dass die jungs anders an die sache rangehen, dass wir konzentrierter spielen, dass es endlich mal klappt...ich hoffe auf nen auswärtssieg! Egal, wer die tore macht, hoffentlich holen wir heute die ersten 3 punkte :svw_schal:
     
  8. mexopexo

    mexopexo

    Ort:
    Kiel
    Irgendwie gewinnen, und sei es unverdient, dreckig, unschön, ruppig....
    (Hab' geträumt, dass Vander sich nach 10 Minuten verletzt, Mielitz reinkommt, mit unfassbaren Paraden Werder zum Sieg bringt und ab da die neue Nummer 1 von Werder wird!:D)
     
  9. Ich bin immer wieder überrascht, wie einige Leute über 90 Minuten träumen. Meine dauern meist nicht länger als 5 Minuten ;)

    Mein Tipp ist ein sattes 3:1 für Bremen, samt überzeugender Leistung von Vander und Baumann.
    Hab munkeln hören, dass Bremen heute vorhat, zu gewinnen. (Achtung Insider-Infos!)

    (Ja nicht falsch verstehen! Bin kein Russe mit Bet-and-Win-Konto!)
     
  10. Mein Tipp: 1:2 für Werder nach hartem Kampf

    :svw_schal::applaus:Força Werder!:applaus::svw_schal:
     
  11. Gruss ans Festland! ;)
     
  12. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich befürchte eine drastische Niederlage.

    Ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden.

    Ein Sieg wäre unglaublich klasse...:svw_schal:


    Ich kann für mich überhaupt nicht einschätzen, was heute abend passieren wird. Man kann nur hoffen, dass sich unsere Mannschaft richtig reinhängt und sich nicht blamiert.
     
  13. Wird ein weiterer, ganz bitterer CL Abend für uns. Ich gehe von einem 3:1 oder 3:2 der Griechen aus. Manche Dinge ändern sich eben nie.
     
  14. :roll: ich weiß ja nicht, da hat TS doch in der Pressekonferenz tatsächlich das Wort "reagieren" im Zusammenhang mit dem Auftreten der Athener gebraucht. Das hat mich doch etwas überrascht, war er doch stets ein Verfechter des aktiv-bestimmenden Spiels seines Teams. Hoffe, das ist ausschließlich der Ausgangslage von Panathinaikos geschuldet, und nicht der Anflug von mangelndem Selbstbewusstsein...
     
  15. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Mhm den Optimismus den einige hier haben, den habe ich momentan nicht. Ich hoffe das wir zumindest einen Punkt holen und uns nicht abschießen lassen. Auf Niederlage würde ich nicht unbedingt tippen, obwohl ich kein sehr gutes gefühl hab. Naja die Hoffnung auf 3 Punkte stirbt bekanntlich zuletzt.
    Also Jungs raus aufn Rasen und Kämpfen!!!

    FORZA SVW ! ! ! ! :svw_applaus: :svw_schal:
     
  16. Ich glaube unsere Jungs reißen heute auch wieder nichts, ist ja auch "nur" Panathinaikos....

    Außerdem haben die Athener die ersten beiden Spiele verloren und werden bestimmt richtig Gas geben heute zuhause, die werden die Schwächen von Werder auch mitbekommen haben.

    Aber generell klappts gegen offensivere Teams ja besser bei uns.

    Egal, ich schau´s mir trotzdem an, wird schon irgendwie klappen:D
     
  17. 3:3

    TS nach dem Spiel:"Uns ist es heute nicht gelungen, das umzusetzen, was wir uns vorgenommen haben. Wir müssen weiter daran arbeiten."

    KA nach dem Spiel:"Sicher, natürlich wäre mit einem Sieg alles einfacher gewesen. Aber ich bleibe dabei, die Gruppenphase ist erst nach dem letzten Spiel beendet. So, und wer unsere vergangenen Jahre in der Champions League verfolgt hat, weiss, dass dieser Wettbewerb für Überraschungen gut ist. Sicher könnte die Ausgangsposition besser sein, aber wir werden jetzt nicht die Flinte ins Korn werfen und alles abhaken."
     
  18. Jo, Jensen und Wiese fallen ja wohl aus. Das ist natürlich, gerde bei Wiese, ziemlich bitter.
    Wenn ich mir die letzten Spiele von uns so ansehe, würde ich gerade gegen die Griechen mal etwas Defensiver aufstellen. Denke da an sowas:

    ---------------- Vander

    Pasanen - Mertesacker - Naldo - Boenisch

    -------- Frings --------- Vranjes

    --- Diego ------------------------Özil

    ------- Rosi ---------------- Pizza


    Eine Tipp zum Ergebnis gebe ich heute mal nicht ab aber ich hoffe das beste!!
     
  19. alles auf sieg
    alles auf sieg
    alles auf sieg
    allez allez:svw_applaus::svw_schal:
     
  20. Geht mit der Befürchtung ins Spiel, dass das nix werden kann heute.

    Dann kann sich vielleicht doch freuen, wenn es anders als erwartet ausgeht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.