Spieltagsthread Mainz 05 - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 4. November 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Mainz...

  1. ... schiesst heute KEINS

    8 Stimme(n)
    27,6%
  2. ... beschiesst heute KAINZ

    8 Stimme(n)
    27,6%
  3. ... laesst uns nur eine EINS

    2 Stimme(n)
    6,9%
  4. ... gewinnt (reimt sich nicht, aber eine Niederlage ist ja auch nicht optional :P)

    11 Stimme(n)
    37,9%
  1. hombre

    hombre

    Ort:
    NULL
    Mit was für einer Berechtigung darf Max jedes mal spielen der hat im Moment nur ein Platz auf der Bank ganz hinten verdient so ein lauft fauler Spieler pomadiges auftreten der braucht dringend mal eine Pause
     
  2. Fazit : Bringst du den Einsatz der 2.HZ über die ganze Spielzeit sprechen wir über ein anders Ergebnis . Hoffe inständig das FloKo mal seine stärkste Elf von Beginn an ins Rennen schickt . Heute sollten auch ihn die Augen aufgegangen sein , dass ich auf bestimmte Spieler in dieser Phase einfach nicht setzten kann . Das Wir mal schlecht spielen werden oder auch mal dürfen , geschenkt , gehört dazu . Den Mut als Trainer muß ich auch mal haben einen Spieler nach 15-20min. vom feld nehmen , wenn bei ihn nichts läuft und nicht 60-70min. warten . So funktioniert die Liga nicht , dass geht in der Kreisklasse . Wünsch mir heute schon , dass am kommenden Samstag eine griffige , geile Mannschaft mit breiter Brust auf dem Platz steht . Und wenn dann die Leistung stimmt , dann würde auch eine Niederlage verzeihlich sein .
     
    tz_don und Fraggle gefällt das.
  3. Wo denn?
    Und ich bitte dich. Wenn man Europa anpeilt, darf man nicht so Spiele wie gegen Stuttgart, Leverkusen und jetzt Mainz abliefern.
     
    Gazzarino, JSFiVE und Klatti5 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nein,ich weiss wo wir herkommen aber wenn man immer wieder Spiele verschenkt wie heute.
    Krieg ich nen Hals!
     
    tz_don gefällt das.
  5. Sperre hier Ende. Und dennoch der Sperre, ich schreib, was ich denke.

    Max Kruse spielt völlige Scheiße auf der Pos., welche er bespielen muss, als 9er!
    Ich will ihn nicht ständig auf den Außenbahnen sehen, dafür gibt es schließlich die gesetzten Spieler, dann würde auch ein Osako auf der rechten Außenbahn besser aussehen, als er dort permanent schlechter in Erscheinung tritt!

    Warum wechselt Kohfeldt Kainz auf liinks aus! Er war mit einer von den wenigen guten Spielern in der 1. HZ.
    Und in der 1. HZ ging sowiso alles über links. Hallo? Wiso wird von unserer Elf ein Teo, welcher seine Stärken gerade im Offensivbereich inne hat total vernachlässigt!

    Weiter, als der Pizzaexpress endlich kam, waren auch für uns Strafraumszenen. Weil ein Kruse eher ein 10er ist. Und kein 9er!

    Was ich nicht verstehe, warum spielt ein Osako nicht von Beginn an im Strafraumzentrum? Oder ein Pizza oder ein Jojo!

    So, es war über ca. 70 Minuten ein Scheißspiel, ähnlich wie vs. Stutttgart und Leverkusen, was unnötig war, wir haben viel mehr drauf.

    Hey Kohfeldt, mach Dir mal darüber insgesamt Gedanken!


    Gut, dass wir schon 17. Punkte vs. den Abstieg haben, denn so wird das nix mit dem 6. TP für die Euro!
     
    Klatti5 gefällt das.
  6. Wirklich unverständlich da stimme ich dir zu. Wenn Werder nicht gewinnt kannst du das Forum hier total vergessen. Sachlichkeit sucht man hier dann vergebens (auch bei den Moderatoren).
     
    Benni for everything gefällt das.
  7. Was ist denn das mit FK und den Mittelstürmern. Steht in seinem Vertrag, dass er die nie von Anfang an bringen darf, oder hat er ne Allergie oder was?
     
    tz_don gefällt das.
  8. War nicht unser bestes Spiel, aber wirklich schlechter als Mainz waren wir auch nicht. Die 2 Dinger waren absolute Sonntagstore und sonst hatten die kaum gefährliche Szenen. Elfmeter für uns kann man auch gerne mal geben, da reißt der Mainzer Jojo einfach um. Frage mich warum sich der Schiri das nicht mal mehr ansieht. Osako leider heute ein Totalausfall, kann er viel besser. Kruse auch außer Form
     
  9. Meine Rede von gestern. Aber ein Möhwald ist nicht mal im Aufgebot. Zwei Spiele verloren. Zweimal Fehler von Kohfeldt. Heute erneut ohne richtige Stürmer begonnen.
    Kohfeldt lag mit seinen mit seinen Entscheidungen bislang oft richtig.
    Er erkennt derzeit aber nicht, dass mehrere Spieler schwächeln und spielt immer wieder ohne gelernte Stürmer. Es wird Zeit zum Umdenken.
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. Die kommen ab jetzt bestimmt öfter :D
     
  11. Schwächere Phase ist gut. Natürlich kann man 2 Spiele in Folge verlieren, aber 2:6 ist schon hart und in Mainz(!) 75 Minuten lang neben sich zu stehen, ist indiskutabel und in der Tat habe ich gedacht, dass die uninspirierten Autritte wie unter dem späten TS, unter Dutt, unter Skripnik und unter Nouri endlich der Vergangenheit angehören und meine Hoffnung auf Kohfeldt gesetzt. Die Wechsel mal wieder viel zu spät und in der Tat müssen Osako und Kruse nicht immer von Beginn an ran. Die Art und Weise der beiden Pleiten finde ich erschreckend, muss ich schon sagen.
     
    Fabeldichter, tz_don, Ewiger Fan und 2 anderen gefällt das.
  12. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Wer hat denn den Kopf des Trainers gefordert? Die Leute hier ärgern sich über ein schlechtes Spiel. Mehr ist es doch nicht. Und wir haben einfach mies gespielt, eben unter den Möglichkeiten, die der Kader hergibt. Ärgern sollte man sich nach so einem Spiel schon dürfen
     
  13. Berechtigte Frage. Den Kopf von Kohfeldt fordert hier doch kaum einer.
     
    Enno B. gefällt das.
  14. CK82

    CK82 Guest

    Was die meisten hier erwarten ist Leidenschaft und eine 100%tige Einstellung. Das ist das Mindeste was man in schwächeren Perioden zeigen muss und dies wurde jetzt zweimal hintereinander nicht mal annähernd gezeigt.

    Und nur einer hat irgendwas von "Kohfeldt raus" geblubbert was man in der Tat nicht ernst nehmen kann. Allerdings muss sich der junge Trainer auch an seinen Worten messen lassen und da stimmt das gesagte mit dem gezeigten auf dem Platz nun mal grundsätzlich nicht überein.
     
    schwattga, Enno B., MrDave7 und 2 anderen gefällt das.
  15. Tjoo fasse ich mal zusammen... Osako hat wieder nicht funktioniert, harnik macht vieles besser und die 3er kette is nur gut wenn sich der gegner eingräbt... Haben am ende der saison unter nuri auf einmal auch 3er kette gespielt und alles verzockt... Warum man nicht frúher als der nach 70 minute aufmacht is komisch. Aber die letzten 20 minuten warenn ganz gut. Hätte auch 2:2 ausgehen können.
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bremen fehlten die klaren Aktionen, wären diese gespielt
    Aber er kann doch alles so gut erklären. Mir geht das eloquente Gesabbel schon lange auf den Sack. Nicht sabbeln, machen, z.B. rechtzeitig wechseln.
     
    Klatti5 gefällt das.
  17. Ist TS mal wieder schuld?
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich fand Kainz auch nicht sooo schlecht.
    Osako Null und Kruse Null.
    Beide raus und gut.
    Naja.
    Wir sind wieder im Mittelfeld.
    Langeweile wie jedes Jahr.
    Kleine Ausschläge nach oben und unten.
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Richtige Stürmer HABEN... :kaffee:
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Irgendwo hatte ich mal ein ©️auf diesen Ausdruck :)