Spieltagsthread Mainz 05 - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 4. November 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Mainz...

  1. ... schiesst heute KEINS

    8 Stimme(n)
    27,6%
  2. ... beschiesst heute KAINZ

    8 Stimme(n)
    27,6%
  3. ... laesst uns nur eine EINS

    2 Stimme(n)
    6,9%
  4. ... gewinnt (reimt sich nicht, aber eine Niederlage ist ja auch nicht optional :P)

    11 Stimme(n)
    37,9%
  1. wer hatte Normalform?
    kein Laufverhalten,
    von 5 hatte er 2 Optionen,
    ging daneben,
    wir haben noch 2+1,
    Umstellung, Anpassungen auf die Raute,
    das Gute es steht nur 1:0
    das Tempo halten die eh nicht durch
    vielleicht mal Power und Läufe
    noch ist alles offen


    :schal:
     
  2. Ohne Passgenauigkeit wird das nichts. Deswegen kommt auch kein Pass an. Und zu Kainz nur eines: gegen Viertligisten alles toll, aber wehe gegen stärkere Gegner.
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann muss der Ball auch erst einmal im Strafraum landen!
     
  4. Leider haben alle recht, die behaupten, dass sich die Tabelle nach 10-12 Spieltagen langsam richtig formiert...erwarte Werder am Ende der Saison zwischen Platz 8-11....das wäre doch mal ein Fortschritt...Leipzig, Hoffenheim, Frankfurt, Leverkusen, Bayern, Dortmund und Gladbach klar besser als Werder...wir müssen uns an Hertha, Augsburg, Schalke und Wolfsburg orientieren....wenigstens kein Existenzkampf dieses Jahr...behaupte ich jetzt mal keck...

    Heute hoffe ich jetzt auf einen Ruck und noch einen Punkt....
     
  5. Ich sehe nur Pizarro als wirklich guten Stürmer. Und der ist 40. Harnik völlig überschätzt, zudem schwaches Zweikampfverhalten.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Einzig positive ist, dass wir nur 1:0 hinten liegen. Die erste Hz war mal garnix leider.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Pass genauigkeit kommt wenn sich Spieler mehr ohne Ball bewegen ziemlich von alleine. Wenn du immer wieder in zu enge Räume oder die Mitspieler, die eng gedeckt sind, anspielen musst, dann ist der Ball sehr schnell weg. Das geht wenn du Kicker hast die jeden Ball irgendwie verwerten können einfach weil sie es können mal gut, aber außer Piza haben wir davon imho keinen sonst im Kader.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Lt. Kicker haben wir in der 1.HZ eine Passquote von 84% (Mainz 83%). Entweder kommen die entscheidenden Pässe nicht an oder uns fehlen die entscheidenden Anspielstationen.
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann nenne es halt Offensivbemühungen. :roll:

    Tatsache ist, dass wir hinten noch 1-2 Tore mehr kassieren können. Aber nicht weil Mainz so toll spielt, sondern weil wir sie lassen. Bei dieser schwachen Mainzer Mannschaft, würde ich aber nicht umstellen. Wenn wir halt nur mit 8,5 Spielern auf dem Platz stehen, verunsichert das uns und spielt das Mainz in die Karten.
     
    Fraggle, Felissilvestris und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er spielt einfach zu kompliziert, nicht IMMER die 1:1 Situation suchen, sondern einfach und rechtzeitig abspielen, dann wäre schon viel gewonnen.

    Was für ein Wortspiel :)
     
  11. Dann erklär mir mal , wieso er Harnik in der PK über den grünen Klee lobt , und dann nicht bringt . ich verstehs nich.
     
    andi67 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. So nun alle Kräfte sammeln ab in die 2 HZ und Gas geben :kommmalher::kommmalher::klatsch::klatsch:
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    So was von korrekt.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die zählen ja auch die Bälle, die sich Moisander und Velkjovic hin und her schieben oder die Bälle die Kainz von der 16er Kante wieder zurück ins Mittel spielt.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh wir spielen in Dortmund, jetzt erst gesehen. :popcorn:
     
  16. Gibts LIVE im ERSTEN , na wenigstens etwas .
     
  17. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Keine Ein-/Auswechslung.
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin moin...
    ...scho was passiert? :D
     
    Fraggle gefällt das.
  19. Kein Wechsel
     
    Tyson81 gefällt das.