Spieltagsthread Mainz 05 - WERDER BREMEN am 18.02.2017

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Minko, 18. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

1. SRKKGURU

SRKKGURU

Irgendwann, kommt die Situation, daß einem Fußball keinen Spaß mehr macht.

2. Im block einfach Handy zücken Foto machen wenn sie ihr scheiße anzünden , Polizei anzeige Bild zeigen und druck machen zur Not Bilder an Zeitungen usw wenn nix passiert.
    Das wäre mein weg mit diesen Vollpfosten , sollte ich mal mit meinem Kind im Stadion sein und einer bringt meinen kleinen mit Pyro in Gefahr, kann er schon mal umziehen den würde ich keine ruhige Sekunde mehr lassen .

rudi1980 gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...und für diese Situation, habe ich bereits vorgesorgt...einfach abschalten und genießen...:beer:

SRKKGURU und Jörg Rufer gefällt das.
  4. Wahnsinn...

...was 40 Grad, Spee Megaperls und Kuschelweich Sommerwind bewirken können. Hab mir auch direkt das neue, von euch entworfene Trikot mit den extra langen Ärmeln bestellt. :ugly:

Ne Quatsch...vielen Dank an die Mannschaft für das erfolgreiche Spiel. Gewonnen, zu null, Tore nach Standardsituationen, Wiede souverän, kein Spieler mit nem Blackout...das hat viele Menschen mal wieder glücklich gemacht.

Weiter so Jungs...

Jörg Rufer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Und die Auswärtssiege haben wir immer in grünweiss erreicht.
    Also bloß nicht mehr in diesen blauen Trikots.