Spieltagsthread "Kleines Nordderby" Hannover 96 - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 6. April 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Na, wie ist das mit der Ampel? :)

  1. Bei "rot" musste stehn' bleiben

    4 Stimme(n)
    15,4%
  2. Bei "gruen" kannste in der Tabelle weiter nach vorne gehn'

    20 Stimme(n)
    76,9%
  3. Bei "gelb" - naja, ihr wisst schon ;)

    2 Stimme(n)
    7,7%
  1. :top:
    Sauber. 0:2 zur Halbzeit.
    Kann nur besser werden.
     
  2. Ist 3:17 morgens hier, ich geh auch heia
     
  3. Tja, Hannover macht aus 3 Chancen 2 Tore. Wir eben keins. Wird jetzt schwer. Kainz, Belfodil, Kruse bisher die schwächsten, Bargfrede ist auch eher anwesend als alles andere.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Alepmi

    Alepmi

    Ort:
    Malle
    Jau, auf den Teppich zurück. H96 insgesamt 5km mehr gelaufen. Das sagt vieles
     
    Exil-Ostfriese und Bremen gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die 15 Minuten Pause werden nicht reichen, um der Truppe in der Kabine den Kopf zu waschen. 0:2 zur Pause bei einem dezimierten Gegner, der zuletzt 5x in Folge verlor.
    :kotz::kotz:
     
    Exil-Ostfriese und jaydee90 gefällt das.
  6. Puh... bin irgendwie sauer auf Kruse, dass er die 100%ige nicht gemacht. Dann würde es jetzt vielleicht anders aussehen.
    Wechselvorschläge? AJ?
     
  7. CK82

    CK82 Guest

    Das gilt heute für alle. Gedanklich zu langsam und pomadig. Eigentlich normal nachdem letzte Woche der Klassenerhalt gegen einen starken Gegner zu 95% klar gemacht wurde. Jetzt fällt mal halt in ein Loch und ich bin gespannt ob Kohfeldt darauf reagieren kann oder ob die Sprüche "Wir wollen jedes Spiel gewinnen" nur heiße Luft (auch von den Spielern) war.
     
  8. Auweia..Aufbaugegner Werder wie zu besten Zeiten :lol: wieviele Spiele in Folge hatte Hannover keine Punkte geholt? :D
     
    Exil-Ostfriese und jaydee90 gefällt das.
  9. Defensive zum Teil schläfrig. Und Kruse, bei allem Einsatz, aus 11m völlig unbedrängt, den darf man verwandeln. Mal sehen was die zweite HZ bringt.
     
  10. irgendwie brechen hier immer wieder einige ein, wenn verträge verlängert werden... gegen sone rumpftruppe jedenfalls ein peinlicher auftritt :dagegen:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. AJ wegen Verletzung nicht im Kader, dafür ist JoJo dabei
     
  12. Nicht im Kader. Angeschlagen.
     
  13. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Du hast deine Pizza heute wohl nicht gegessen?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Rumpelpumpel

    Rumpelpumpel Guest

    Lange war ich nicht mehr so bedient wie nach dieser HZ.. Wie scheiße Bauer drauf ist, sieht man daran , dass Theo sich den letzten Shice zusammen spielen darf und trotzdem bevorzugt wird.. Man lässt sich von einer Bauernmannschaft mal wieder den Schneid abkaufen, in dem man Larifari in die Zweikämpfe geht.. Kruse geht mir auch auf den Sack.. Wie kann man die eine Chance nur so verballern..Er hatte Zeit,,er hätte sich den Ball vernünftig auflegen können aber brettert ihn 10 km über das Tor..Delaney kurze Zeit später auch.. Man merkt dass die Abwehr zur Hälfte ersetzt werden muss.. Schlimme Gruselvorstellung gegen einen limitierten Gegner, der aber alles reinhaut..
     
    Exil-Ostfriese und Chrissi282 gefällt das.
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Irgendwann passiert's halt. Blöd für uns, wenn das ausgerechnet heute so sein sollte.
     
  16. So. Muss meine schlagzahl erhöhen. Anders schwer zu ertragen.
     
    Exil-Ostfriese und dAmion gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Rashica für Kainz oder Belfodil
     
  18. Man merkt wie lustlos die Truppe bisher spielt..und das im Nordderby...ohne Worte
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    45. Minute und Halbzeitstand:

    Hannover 96 - Werder Bremen 2:0

    Werder ist gesichert in der Tabelle, jetzt kann ja wieder "rumgeschlampt" werden. Werder hat überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel. Das Ergebnis ist daher auch noch gerecht. Ich hab das Gefühl das wird heute nichts mehr. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen...!
     
    Exil-Ostfriese und Bremen gefällt das.
  20. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Nicht dabei meines Wissen.