Spieltagsthread "Kleines Nordderby" Hannover 96 - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 6. April 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Na, wie ist das mit der Ampel? :)

  1. Bei "rot" musste stehn' bleiben

    4 Stimme(n)
    15,4%
  2. Bei "gruen" kannste in der Tabelle weiter nach vorne gehn'

    20 Stimme(n)
    76,9%
  3. Bei "gelb" - naja, ihr wisst schon ;)

    2 Stimme(n)
    7,7%
  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, schade, wie es bisher gelaufen ist. Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Das Spiel dauert 90 Minuten (2x3€ in Phrasenschwein dafür). Ein Remis kann ich mir auf jeden Fall noch vorstellen. Rashica rein oder Jojo Egge, und evtl. Gondorf.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, es scheint wohl mal wieder frühe Selbstzufriedenheit zu grassieren.
     
    Exil-Ostfriese, WilderSüden und jaydee90 gefällt das.
  3. ohne kampf kannste so kicks nich gewinnen, hier fehlt auch wieder mal der biss :dagegen:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Langkamp und Friedl...das ist keine Kombi. Einen können wir kompensieren. 2? Nicht!!!!
    Wir müssen jetzt Gas geben. Belfodil hat heute keinen guten Tag. Eventuell Rashica ab der 60 Minute für ihn bringen. Scarlet für Friedl jetzt . Bargi in die Mitte und Langenkamp auf Links. Dann könnte es noch etwas werden.
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Werder ist kein bisschen gesichert!
     
  6. WAT INTERESSIERT MICH BAYERN beim Spiel H96 - Bremen.. dämliches Eurosport..
     
    WilderSüden und MrDave7 gefällt das.
  7. Der Vertrag von Kohfeldt ist verlängert, da ist der Esprit raus.
    ;)
     
    Exil-Ostfriese und Theonlein gefällt das.
  8. Alepmi

    Alepmi

    Ort:
    Malle
    Gesichert noch in der Verlosung
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Beim dem bisherigen Auftritt heute scheinen die Spieler aber genau das zu denken.
     
    Exil-Ostfriese, WilderSüden und jaydee90 gefällt das.
  10. Klar..6 Punkte nur bis Europa und 10 Punkte vor der Relegation..:D
     
  11. Zweite Schritte vorwärts, heute einen zurück. Da haben einige wohl zu viel Luft verloren beim Durchatmen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat noch jemand mit dem Eurosportplayer über Amazon das Problem, dass die Tonspur verschoben ist. Das macht mich seit über 45 Minuten kirre.
     
    WilderSüden gefällt das.
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin moin...
    ...scho was passiert? :ugly:
     
  14. Der Kick erinnert mich irgendwie wie nach den Vertragsverlängerungen aller Skripnik und Nouri..:p
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn wir in Hz 2 die Zweikämpfe annehmen, dann kann es vielleicht noch zu einem Remis reichen .
    Ansonsten wird das nix mehr ...
     
  16. Rumpelpumpel

    Rumpelpumpel Guest

    Hauptsache 10 Mio mal betonen, dass man nicht einbrechen wird, dass man hoch motiviert in die restlichen Spiele geht..Davon ist bisher nix zu sehen..Gar nix..dieses dämlichen Gelaber..jedes Mal das gleiche..und auffem Platz folgt das Gegenteil..Es regt mich wirklich auf..Hannover ist kein Übergegner..Schlimm,schlimm schlimm...Ich hoffe denen wird richtig Feuer in der Kabine gegeben...Und Theo bitte raus..schlimmer kann Bauer nicht sein.. Fürchterlich, was der defensiv anbietet..
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Ich bleib bei Portwein...

    ...aber gute Idee: Mit Brandy paschen wird hier geduldet.

    Ist auch nicht so einfach ganz allein in der Abwher ... selbst als Schweizer nicht.

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
    dAmion und WilderSüden gefällt das.
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nö...
    ...aber ich bin ja auch alt und taub und höre nicht mehr viel. :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin und Hanodo gefällt das.
  19. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ein punkt is mindestens drin, so schlecht war das alles nicht nur halt die Chancen nicht genutzt und Hannover ist heute im Angriff eiskalt da müssen wir wahnsinnig aufpassen, wo ist Selassie eigentlich die ganze Zeit? Der Klaus wirbelt da viel zu viel rum. Kainz zu unauffälig und Belfodil zu unglücklich, am besten beide raus. Junu und Rashica rein und dann hoffen das wir im Abschluss wieder etwas mehr Glück haben, an einem guten Tag haut Kruse den Ball 2 mal rein, heute geht der Ball 2 mal weit, weit drüber auch Delaney kann mehr aus seiner Chance machen, was in der 1. Halbzeit nicht klappt kann in der 2. klappen. Ich trau unserer Mannschaft zu das Ding noch zu drehen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  20. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Schön wär's, allein mir fehlt der Glaube.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  21. Alepmi

    Alepmi

    Ort:
    Malle
    Kruse nicht gut. Aber belfodil und Kainz raus. Rashica und juno rein, wenn juno fit genug ist