Spieltagsthread: Karlsruher SC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Karlsruher SC - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Karlsruhe!

    32 Stimme(n)
    20,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,6%
  3. Werder!

    110 Stimme(n)
    70,1%
  1. Man kann verlieren, Aber NICHT so...

    Werder 2008, das ist eine Ansammlung überschätzter Millionäre...oder in diesem Falle... SCHEIß VERLIERER!!!

    Wie kann man in Karlsruhe verlieren??? Aber klar, Werder baut alles und jeden auf....
     
  2. bei werni raus poesting habe ich auch das recht darauf zu antworten. oder?
    warum hast du da nicht eingegriffen?
    sehr bedenklich.
    so, und t.s. raus.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hi,
    genau so ist es. Und ähnlich denkt wohl auch die Mannschaft, nach dem Motto, "wir haben jetzt Frankfurt 5 Tore eingeschenkt, also wirds gegen den KSC ähnlich viele geben...". Entsprechend die Einstellung... Würde mich nicht wundern wenns gegen Inter wieder eine positive Überraschung gäbe..

    Nur: so kommen wir nicht weiter! So landen wir am Ende im Mittelfeld. Das Potenzial scheint mir durchaus vorhanden zu sein, die mangelnde Konstanz scheint mir u.a. auch eine Charakterfrage zu sein.

    Allofs hat Recht, wenn er den Kader ausmisten will. Nur soll er bitteschön auch die richtigen "ausmisten". Ein Niemeyer oder Harnik trifft wohl am wenigsten Schuld an der Misere, im Gegenteil, wäre schön gewesen, wenn sie mal echte Chancen bekommen hätten.
    Es ist mir einfach unbegreiflich, wie Werder jetzt öfters mit einer Raute mit Hunt, Özil und Diego agiert, das ist einfach totaler Harakiri. Was hätte denn dagegen gesprochen , einen dieser drei (am ehesten Hunt oder Özil) mal durch Niemeyer zu ersetzten??? Schlechter wärs mit Sicherheit nicht geworden!

    Naja, mal schauen, wie es weitergeht..

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  4. :tnx:
     
  5. Allofs udn ausmisten...Allofs ist mittlerweile nix weiter als ein Großmaul, der groß Konsequenzen andeutet, aber GAR NICHTS macht....wirklich, ein super Krisenmanagement...... Wovor hat Allofs Angst, wovor ???????????????????????????????
     
  6. :applaus:
    vor marco bode.:D
    verstanden.:lol:
     
  7. ich stimme dir in allen punkten zu:tnx:
     
  8. Wie ich schon schrieb.........Deine Meinung sei Dir gegönnt. Wenn Du allerdings in einem Forum ohne eine sachliche Begründung Dinge forderst die bekanntermaßen polariesieren, dann mußt Du dich nicht wundern wenn Deine post`s einzig als provokation gewertet und entsprechend beantwortet werden. Aber zurück zum Thema:
    wenn Du schon eine Meinung hast dann sollte es Dir doch sicherlich möglich sein sie mit mehr als 100%, slomka rein....und ähnlichem Zeugs zu begründen. Ich bin gespannt!
     
  9. Werder, das in der derzeitigen Verfassung die Schande Deutschlands, anders kann man sich dieses Versagen nicht erklären....ein Haufen von wirklicehn s..... Millionären. Man müsste sie alle von Hof jagen. Beim KSC hätte in den nächsten 23 Spielen keiner mehr verloren, aber die Werder Idioten kriegen es hin....
     
  10. Da sman Geld raushaut wa sman eh nicht zu dolle besitzt und dadurch nach einer Sportlichen Krise in eine Finanzielle rutscht?
     
  11. :confused: ich glaube ihr habt angst. oder?
    werde das mal so weitergeben.
    t.s. raus.
    100% werder.
     
  12. Komme gerade aus Karlsruhe.

    Diese Leistung ist eine Schande. Was ist mit dem alten Werder passiert??? :confused:

    Sorry, aber ich habe keine Worte mehr. :wall:
     
  13. Was will dieser aus überbezahlten Schaumschlägern bestehende Millionärstrümmerhaufen in dieser Saisoon eigentlich erreichen, außer die eigenen Fans zu quälen? Man müsste die dürftigen Leistungen auf ein Blatt Papier schreiben (300 Seiten dürften reichen) und es ihnen pausenlos um die Ohren schlagen....
     
  14. Hallo Leute,

    wir waren bei Spiel dabei und haben die Bilder und Videos auf unserer Homepage online gestellt. (Bilder und Groundhopping Ordner)

    Viele Grüße

    Matze

    http://www.redwhitehoppers.de.tl
     
  15. Kicker26

    Kicker26

    Ort:
    NULL
    Auch als Bayern Fan, bemühe ich mich gerade hier um Objektivität.
    Ich fand die Rote Karte für Pizarro völlig überzogen.
    Die Aktion von Diego fand ich da schon schlimmer, das hätte er sich verkneifen müssen.
    Pizarros Aktion war maximal gelb, wenn überhaupt.
    Ich hätte Ribery gestern auch gelb gegeben, schlimmer war das Verhalten von Pizarro nicht, d.h.auf keinen Fall rot würdig.
    Ich drücke euch gegen Inter die Daumen, dass ihr noch in den Uefa Cup kommt!!
     
  16. Scheiß was auf den Uefa Cup,die sollen endlich leistung bringen in der Liga.Und sich nicht zur Lachnummer machen alle 2 Wochen...
     
  17. Eben, bitte kein UEFA Cup, sonst blamieren wir unser Land dort auch noch ohne Ende. So langsam reicht es hin...
     
  18. Diese Mannschaft ist einfach nur noch reif für die Klapse. :stirn:
     
  19. Auch wenn Du dich 100 mal wiederholst , wird es nicht besser.

    PS Kann man irgendwo einen Filter setzen ??

    So long
    :svw_schal::svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  20. Trainerwechsel!!!
    Jetzt!
    Wer mit dieser Truppe nach 16 Spieltagen nur auf Platz 9 (Morgen wohl Platz 10) steht und aus der Championsleague peinlichst ausgeschieden ist, wird dem Anspruch einfach nicht gerecht!